P'taah: Newsletter Februar 2013

1
P'taah channelings: Jani King
http://www.ptaah.com
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King


P'taahs Botschaft Februar 2013

Ihr seid Lichtträger


P'taah: Das, was Ihr seid, ist außergewöhnlich und kann mit Lichtträgern verglichen werden, diese Sehnsucht in Eurer Brust, zu wissen, Euch zu expandieren, zu wachsen und Furcht und Schmerz, die Qual der Seele in Souveränität, Freude und in großes Entzücken zu transformieren.

Das macht Euch zu Fackelträgeren, denn wisst Ihr, geliebte Wesen, Ihr seid nicht von Euren Brüdern und Schwestern getrennt, ganz gleich wie sehr Ihr Euch isoliert oder als Insel fühlt oder fühlt, dass keiner Euch wirklich kennen würde.

Ihr sei nicht allein. Wenn Ihr mit Eurem Mut und dem Begehren in Eurer Brust, mehr zu sein, immer mehr in das Wissen und die Expansion gelangt, geschieht dies, weil das menschliche Bewusstsein nicht isoliert oder getrennt ist. Wenn Ihr wissend werdet, dient Ihr gewiss jedem Wesen auf Eurer Ebene. Ihr könnt tatsächlich einen großen Dienst erweisen.

Ihr seid nicht alleine. Ihr seid ehrfurchtgebietende, mächtige, multidimensionale spirituelle Wesen, ob Ihr dies nun wisst oder auch nicht. Ihr habt tausende von Lebenszeiten gelebt, ob Ihr dies nun wisst oder auch nicht. Ihr existiert in allen Dimension bis hin in die Bereiche, die engelhaft (angelic) genannte werden, ob Ihr dies nun wisst oder auch nicht. Ihr seid herrlich und wunderbar, und Ihr wisst das nicht. Ihr wisst es nicht!

Was bedeutet es, wirklich zu wissen. Es bedeutet, dass jede Faser Eures Seins in diesem Wissen erklingt und jede Zelle Eures Körpers die großartige Wahrheit über Euch weiß. Das ist Wissen. Im Wissen gibt es keinen Zweifel. Das Wissen ist in Eurem Herzen. Eure Seele, dieser Teil von Euch, dieses großartige multidimensionale Wesensein von Euch weiß, dass es keinen einzigen Partikel und keine Facette an Euch gibt, der nicht deshalb existieren würde, weil er eine Erweiterung der Schöpfung, der Quelle, Gott/Göttin, "Alles Was Ist" ist. Das ist es, wer Ihr seid.

Was ist die als Göttlichkeit bezeichnete Realität? Was ist sie in Wahrheit? Wisst Ihr, das ist so einfach. Die Wahrheit ist, dass sie einfach Liebe ist. Und was ist Liebe? Sie ist Gott/Göttin, "Alles Was Ist". Liebe ist das einzige Ding in Euren Gefilden, dass keine Erwiderung/Gegenleistung (no return) fordert. Das ist Liebe. Sie ist aus sich selbst heraus vollständig. Liebe ist gewiss der Baustein der Schöpfung, ohne den es nichts in Eurer Welt gäbe, was die physische Äußerung der Realität wäre.

Eure Körper könnten nicht existieren, wenn sie nicht das Spiegelbild des Erschaffens/Schöpfens wären. Eure Körper bergen in sich jeden Aspekt Eures physischen Universums. Eure Körper existieren in ihrer zellulären und molekularen Struktur durch das Licht, das das Erschaffen/Schöpfen/Schöpfung ist.

Euer Körper ist ein großartiger Tempel. Jede Zelle existiert im Lichte der Schöpfung. Eure Zellstruktur ist nicht anders als die des Bodens, auf dem Ihr steht, des Stuhls, auf dem Ihr sitzt. Es gibt kein Atom oder Molekül in Eurer Existenz und Welt, in keiner Welt und keiner Galaxie irgendeines Universums, das nicht aufgrund der Liebe existieren würde.

Liebe ist kein Eintags-Luftschloss. Sie ist nicht einfach eine Ideenkonstruktion. (Pause). Liebe ist Existieren. Und die Polarität der Liebe ist in Eurer Welt die Angst. Und wisst Ihr, Ihr habt nicht nur dieses sondern jedes Leben, das Ihr in diesen Gefilden gekannt habt, in Angst verbracht.

Die Angst, diese Polarität der Liebe, hält Euch vom Wissen getrennt. Es ist die Angst, die Euch Krankheit, Schmerz und Leid bringt und dieses negative Urteil erschafft, das Ihr über Euch hegt sowie die negative Kritik, die Ihr nach draußen projiziert.

Die Angst ist real und gültig. Sie ist gültig. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Ihr Euch nicht von ihr steuern lassen müsst. Ihr müsst Euch nicht von der Angst steuern lassen. Als mächtige, multidimensionale Wesen habt Ihr die Wahl, wie Ihr in Eurem Alltag mit der Angst umgeht.

Keiner unter Euch hier wird nicht von der Angst getrieben, manipuliert und kontrolliert. Natürlich nicht bei jeder Gelegenheit, das gewiss nicht, denn Ihr alle hier kennt Liebe, Freude, Lachen, Spiel, Überschwang und Mitgefühl, sie alle kennt Ihr. Wir sagen Euch jedoch, wenn es irgendeinen Bereich Eures Lebens gibt, der nicht Eure Herrlichkeit äußert, dann beruht dies gewiss auf Angst. Jedweder Mangel in Eurem Leben beruht auf der Angst, die die Wahrnehmung von Mangel erschafft. Ist das für Euch einleuchtend?

In der nächsten Sitzung werden wir noch mehr darüber sprechen. Inzwischen ist es für mich eine große Freude, Euch, Eure Bestrebungen, Euren Mut und die Sehnsucht in Eurer Brust zu kennen, zu dem zu gelangen, das das „Mehr“ von dem ist, was Ihr seid. Wie herrlich seid Ihr doch! Wir lieben Euch sehr.

P'taah

Re: P'taah: Newsletter Februar 2013

2
Und ich liebe dich, P'taah :kuss: Deine worte sind immer wie heilsalbe auf aufgeschundene knie, wie ein warmer ofen im winter, wie kamillentee bei magenschmerzen. Danke dir und Gilla!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).