P'taah: Newsletter, December 2012

1
http://www.ptaah.com/Overview.html
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King



Botschaft von P’taah – Dezember 2012

DAS ERSCHAFFEN, WAS IHR BEGEHRT


Wie fühlt es sich für Euch an, wenn ich Euch sage, dass Ihr herrliche, ewige und mächtige Götter und Göttinnen seid, die träumen?

Ihr könnt alles erschaffen, was auch immer Ihr begehrt. Wie wäre es mit Fülle/Reichtum? Geliebte Wesen, wie stehen Eure Wetten in Bezug auf Reichtum/Fülle/Überfluss? (Gelächter) Was ist mit Eurer Furcht vor dem, was Mangel genannt wird? Und Ihr alle fühlt Euch als Versager, weil Ihr es nicht tun könnt.

Nun, Ihr könnt es nicht tun, aber Ihr könnt dem Überfluss/Reichtum gewiss erlauben, in Euer Leben zu strömen, sobald Ihr versteht, was Ihr diesbezüglich glaubt und sobald Ihr begeistert erwartet und wisst, dass alles, was Ihr begehrt, einfach zu Euch strömen wird.

Tut das, was Ihr gerne tut, das, was das Herz zum Singen bringt, dann erschafft Ihr automatisch diesen Fluss. Wenn Ihr es erlaubt, wird alles, was Ihr begehrt, automatisch und synchron auf die erstaunlichste Weise zu Euch kommen.

Ist das nicht wahr, geliebter Seefahrer?

FRAGESTELLER: Es ist erstaunlich!

P’TAAH: Meine Glückwünsche, geliebter Freund. Geliebtes Wesen, siehst Du, Du kannst dies auf meinen Schulter abladen, wenn Du das willst, aber wenn Du in Deiner Macht bist, hast Du eine wundervolle Demonstration in Deinem Leben erschaffen, so wie auch dieser erstaunliche Freund dies tun kann, nämlich dass Du sagst: “Es ist in Ordnung“ und es wird allerdings einfach geschehen.

Seht, geliebte Wesen, Ihr wisst, dass es funktioniert. Seht Euch Euer Leben und die Zufälle an. Was sind Zufälle? Co-Ereignisse, wo die richtigen Leute zur richtigen Zeit zusammenkommen, um Erstaunliches zu erschaffen. Und letztendlich gibt es keinen Unterschied zwischen diesem und dem, was Ihr als Geld bezeichnet. Das Geld ist nur das Symbol. Ihr könnt Geld erschaffen, wenn Ihr es begehrt, oder Ihr könnt einfach das erschaffen, was Ihr begehrt, ohne diesen Zwischenhändler Geld. Geld ist nur ein Symbol.

Ihr seid Energie, das ist es, was Ihr in jeder Beziehung seid. Das Universum ist Energie. Was ist Geld? Ein Symbol dafür. Ihr seid Fülle/Reichtum/Überfluss.

Wenn Ihr hinausgeht und großzügig/opulent/üppig seid (abundant), wird das Universum Euch absolut unterstützen. Wenn Ihr das nicht tut, was Euer Herz zum Singen bringt, weil kein Geld vorhanden ist, bestärkt Ihr nur die Tatsache, dass es Euch an Fülle/Reichtum/Überfluss gebricht.

Wenn Ihr etwas tun möchtet und Euch sagt: “Ich werde es tun. Ich weiß nicht wie, aber ich WEISS, dass es geschehen wird“. Was tut das Universum dann? Es arrangiert sich absolut neu, damit Ihr das tun könnt, was Ihr begehrt.

Wenn das nicht funktioniert, seht Euch Eure Angst und Eure Glaubenssätze an.

Und wenn Ihr dies einschränkt, weil Ihr sagt, dass es nur auf diese oder jene Weise geschehen kann, schränkt Ihr gewiss des Universum ein, nicht wahr?

Wenn Ihr in der Erwartung seid, ohne Vermutung, wie, wann und warum, dann lasst Ihr den Fluss zu. Und das gilt für alles.

Denkt einmal daran, wie Ihr Euch sprachlich einschränkt. An jedem Tag schränkt Ihr Euch ein. Hört Euch Eure Worte an. Sie werden Euch das sagen, was Ihr glaubt, auch die, die gedankenlos aus Eurem Mund kommen. Wenn Ihr voller Freude und Lachen seid und das tut, was das Herz zum Singen bringt, schwingt Euer Körper damit mit, was Eure ganze Zellstruktur beeinflusst, und Ihr fühlt Euch wohl. Nicht wahr, geliebte Wesen?

FRAGESTELLER: Vor einiger Zeit sprach ich mit Jani über die lähmende Furcht, mit der ich seit vielen Jahre lebe. Muss man durch diese Furcht hindurch gehen, um zur anderen Seite zu gelangen, oder kann man bitten, dass sie entfernt wird, so dass man sie nicht durchleben muss?

P’TAAH: Weißt Du, geliebeltes Wesen, das ist eine große Polarität. Du kannst nichts loswerden, überhaupt nichts. Du kannst die Furcht in Deinem eigenen göttlichen Licht willkommen heißen/umarmen. Sie scheint für Dich so riesig zu sein. Sie ist eine Last auf Deinen Schulter und auf Deinem Herzen. Weißt Du, geliebtes Wesen, wenn Du sie willkommen heißen würdest, würdest Du entdecken, dass sie ein Nichts ist. Das Umarmen/Willkommenheißen der Furcht ist gewiss Dein Schlüssel, um Deine eigene Göttlichkeit zu verstehen. (sehr sanft). Geliebtes Wesen, heiße die Angst willkommen. Verstehe einfach, dass sie ein Kleinkind ist, das in Deinem Inneren lebt.

(sanft) Geliebtes Wesen, nichts kann Dir schaden. Du kannst Dich an manche Leute wenden, die Dich absolut unterstützen, nicht wahr?

FRAGESTELLER: Ich komme noch einmal auf das Geld zurück. Hier gibt es eine Gruppe, die versuchen, anders mit Geld umzugehen und sich gegenseitig auf eine andere Weise zu unterstützen. Kannst Du etwas über diese Methode sprechen und wie sie ist oder passt?

P’TAAH: Gewiss, dies wird als eine Struktur bezeichnet, um Fülle/Reichtum/Überfluss zu erschaffen, und solange Ihr das glaubt, wird es das tun. Geliebtes Wesen, alles ist gültig. Alles ist gültig, aber verstehe bitte, dass Du keiner Struktur angehören musst, um Fülle/Reichtum/Überfluss zu erschaffen, denn DU bist Fülle/Reichtum/Überfluss.

Aber es ist ein wunderbares Spiel, und Du kannst damit spielen und Geld auf diese Weise erschaffen. Das ist in Ordnung, aber es ist lediglich eine weitere Geschichte dort draußen. Sobald Du weißt, dass das, wer Du bist, absolut ALLE Fülle des Universums ist, die in diesem herrlichen kleinen Körper verkapselt ist, brauchst Du keine Struktur. Nicht wahr?

P‘taah