P'taah Newsletter: November 2012

1
http://www.ptaah.com/transcripts.html
Copyright © Jani King


Message from P'taah - November 2012

Fülle oder Mangel?

Wisst Ihr, geliebte Wesen, zwischen der Energie der Fülle und der des Mangels besteht kein Unterschied. Das ist die große Wahrheit. Der Unterschied liegt in Eurer Wahrnehmung.

Wenn Ihr Euch auf Mangel, Bedürftigkeit und Nicht-Haben fokussiert, was ist da die zugrundeliegende Emotion? Bedürftigkeit entspricht der Angst.

Ein schneller Trick zum Transformieren Eures Lebens ist es, damit aufzuhören, Euch auf das Nicht-Haben zu fokussieren. Natürlich setzt das voraus, dass Ihr den Kleinkind-Teil von Euch umarmt, den Ihr als die Angst kennt. Das eine funktioniert nicht ohne das andere. Denn so lange Ihr Euch selbst als bedürftig wahrnehmt, seid Ihr am Standort der Angst.

Sollen wir Euch ein wunderschönes Lied geben, das Ihr jeden Tag singen könnt? Ihr könnt Eure eigene Melodie erschaffen, aber wir geben Euch die Worte dafür. Seid Ihr bereit?

(Morgenlied, Übersetzung stammt von der Ptaah Website: http://www.ptaah.com/page/page/4736851.htm)

Aus dem Gott, der Göttin meines
Seins bringe ich Dank hervor
für die Liebe, die Ich bin,
für die Liebe in meinem Leben
und die Liebe, die mich umgibt
Danke.

Danke für das Wunder des Lebens das Ich bin und
danke für das Wunder des Lebens,
das ich überall um mich reflektiert sehe.
Danke für das Geschenk des Lebens, das Ich bin.
Danke für diesen vollkommenen Körper, für meine Gesundheit
und mein Wohlergehen.
Danke

Danke für den Überfluss, der Ich bin, und
Danke für die Fülle, die ich überall um mich reflektiert sehe.
Danke für die Reichtümer und die Pracht in meinem
Leben
Danke für den Fluss des Geldes, der zu mir und durch mich hindurch strömt
Danke

Danke für die aufregenden Abenteuer der Millionen wundersamer Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten.
Danke

Danke für das Wundersame und
Danke für die Freude
Danke für die Schönheit und die Harmonie
Danke für den Frieden und die Stille.
Danke für das Lachen und
Danke für das Spiel.
Und danke für das Privileg, zu dienen
und das Geschenk, welches Ich bin, zu teilen

DANKE, DANKE, DANKE

Alle Dinge, für die Ihr dankt, existieren in Eurem Leben. Liebe ist Eure Wahrheit, und es gibt nicht viel Mangel an Liebe. Euer Körper ist ein Wunder, und er ist absolut perfekt. Ihr seid im Zustand der Fülle. Wie könnte es auch anders sein? Und rund um Euch herum seid Ihr in Eurer äußeren Realität von Liebe, Fülle und dem Wunder des Lebens umgeben. Und Ihr wisst um die erstaunlichen möglichen und wahrscheinlichen Realitäten, deren Zahl unendlich ist. Ihr wisst um Frieden und Seelenruhe, Liebe und Freude, Lachen und Spiel. Und selbst wenn Ihr es nicht wirklich in diesem Jetzt begreifen könnt, seid Ihr wahrlich eine Gabe/Geschenk.

Wenn Ihr Euch daran machte, Euren Körper täglich zu baden, dann singt dem Universum dieses Lied, dann wenn Ihr unter dem köstlichen Wasserstrom steht und Euer wunderschöner Körper sich warm und entspannt fühlt und das Wasser kristallklar und herrlich vergrößernd ist. Und wenn Ihr diese Worte singt, heißt diesen Klang des Seinsgefühls willkommen, im Jetzt in der totalen Fülle zu sein, denn Ihr seid in jener Realität. Und wenn Ihr Eurem Tag weiter nachgeht, transportiert Ihr in Euch diese Resonanz und Energie, die keinen Mangel kennt.


P'taah