Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 21:48

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei neue P'taah-Bücher
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 05:18 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10724
http://www.robert-betz-shop.de/advanced ... 'taah+-+Bd.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwie neue P'taah-Bücher
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:37 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Liebe Gilla,

danke für den Link. Ich gehe mal stöbern.

Liebe Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei neue P'taah-Bücher
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 04:10 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10724
http://www.ptaah.com/transcripts.html

Hier sind weitere, sehr schöne P'taah-Texte in deutscher Sprache zu finden.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei neue P'taah-Bücher
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 08:41 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 634
Es gibt seit Oktober eine Audio-CD (es sind sogar drei) "Ptaah live. Ihr seid ein perfekter Ausdruck des Göttlichen". Darauf sind die Mitschnitte von Jani Kings Auftritte in Deutschland. Fragen an Ptaah stellt Robert Betz und auch das Publikum. (Über Robert Betz weiß ich nur, dass er auch schon jede Menge "einschlägiger" Bücher geschrieben hat, habe aber keines gelesen. Lese lieber die Originale ;) )

Habe mir die CD selbst zu Weihnachten geschenkt und inzwischen ein bisschen reingehört. Die Darstellungsweise ist etwas mühsam, aber sinnvoll, wenn man gar kein Englisch versteht. Nach jedem Satz von Jani kommt die deutsche Übersetzung der Dolmetscherin, die wie ich finde, sehr gut den richtigen Ton trifft. Für alle, die schon mal englisch in der Schule hatte, ist Ptaah sehr leicht zu verstehen. Es ist schon ein Erlebnis, ihn jetzt auch hören zu können. Seine liebevolle Art und sein Humor sind ja schon legendär. Aber allein schon wie er die Worte "thank you" ausspricht, gehen direkt unter die Haut.
Jani selbst kommt auch zu Wort und ist mir sehr symphatisch.

Demnächst kommt auch die DVD dazu heraus. Ich persönlich mag CDs lieber, die kann ich abends gemütlich im Bett hören.

Liebe Grüße, Tardis


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei neue P'taah-Bücher
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 09:09 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10724
http://video.google.com/videoplay?docid ... 114126349#
http://www.youtube.com/watch?v=qbcUQKrwFZI

Diese Videos von Jani King (channling Ptaah) habe ich auf Youtube gefunden.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei neue P'taah-Bücher
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 10:52 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1525
Hi Tardis,

danke für die ausführliche Beschreibung! Obwohl ich kein Ptah-Fan bin, krieg ich jetzt richtig Lust auf dein oben geschildertes Hörerlebnis, inklusive "Thank you"...

feuervogel


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de