Re: Zwei neue P'taah-Bücher

4
Es gibt seit Oktober eine Audio-CD (es sind sogar drei) "Ptaah live. Ihr seid ein perfekter Ausdruck des Göttlichen". Darauf sind die Mitschnitte von Jani Kings Auftritte in Deutschland. Fragen an Ptaah stellt Robert Betz und auch das Publikum. (Über Robert Betz weiß ich nur, dass er auch schon jede Menge "einschlägiger" Bücher geschrieben hat, habe aber keines gelesen. Lese lieber die Originale ;) )

Habe mir die CD selbst zu Weihnachten geschenkt und inzwischen ein bisschen reingehört. Die Darstellungsweise ist etwas mühsam, aber sinnvoll, wenn man gar kein Englisch versteht. Nach jedem Satz von Jani kommt die deutsche Übersetzung der Dolmetscherin, die wie ich finde, sehr gut den richtigen Ton trifft. Für alle, die schon mal englisch in der Schule hatte, ist Ptaah sehr leicht zu verstehen. Es ist schon ein Erlebnis, ihn jetzt auch hören zu können. Seine liebevolle Art und sein Humor sind ja schon legendär. Aber allein schon wie er die Worte "thank you" ausspricht, gehen direkt unter die Haut.
Jani selbst kommt auch zu Wort und ist mir sehr symphatisch.

Demnächst kommt auch die DVD dazu heraus. Ich persönlich mag CDs lieber, die kann ich abends gemütlich im Bett hören.

Liebe Grüße, Tardis