Kris Chronicles Delfin Konstellation

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles


Folgendes hat Ellen im englischsprachigen Forum hierzu geantwortet:

Es ist schwierig zu beurteilen, wie viel ich hierzu anbieten kann, da die Information im Seminar „Psychologie des Bewusstseins“ gebracht wurde, für das die Teilnehmer bezahlt haben, weshalb es ihnen gegenüber nicht fair wäre, den Seminarinhalt zu veröffentlichen. Kris überträgt jedoch oft einen gewissen Teil des Inhalts seiner Präsentationen aus den Seminaren in die internationalen Sitzungen, und es ist nicht so, als ob diese Seminare Teil einer Geheimgesellschaft wären. Außerdem leistet Du eine solche Dienst, indem Du die Worte von Kris in die deutscher Sprache übersetzt und weil Ihr ein europäisches Schwester-Forum betreibt, so dass ich denke, dass dies gewiss einer gewissen gemeinsamen Betrachtung/Berücksichtigung verdient.

Ich bin mir sicher, dass es keinen, der für das Seminar bezahlt hat, kränken wird, wenn ich sage, dass Kris vorschlug zu versuchen, die Delphinus oder Delphin Konstellation zu lokalisieren, die in der vedischen Literatur als die Sisumara Konstellation bekannt ist, und hier ist, was Kris dazu gesagt hat:



„KRIS: … Viele alte Weisen haben diese sehr weit entfernte Konstellation als Repräsentation der Quelle des Bewusstseins und des Universums selbst erachtet, was heißt, dass diese Konstellation die Verkörperung jenes Aspektes des Göttlichen Wesens repräsentiert, der in diesem Euren Universum lokalisiert ist und dessen Energien alle Manifestationen des Lebens innerhalb des Universums aufrecht erhalten/tragen. Ihr mögt nicht unbedingt in der Lage sein, spezifisch die Sisumara Konstellation zu erkennen, aber zu wissen, wo sie ist, und dann Euren Blick in diese Richtung zu fixieren und Eurem eigenen bestimmten Bewusstsein zu erlauben, diese Konstellation zu öffnen, das kann einen sehr profunden Effekt auf Euch haben.

"...many ancient sages have considered that particular very distant constellation to be a representation of the source of consciousness of the universe itself, meaning that this constellation represents the embodiment of that aspect of the Supreme Being that is localized in this, your universe, whose energies sustain all manifestations of life within the universe. And you might not necessarily be able to distinguish specifically the Sisumara constellation, but knowing where it is and then fixing your gaze in that direction, allowing your own particular consciousness to open up to that constellation can have a profound effect upon you."




Wir haben Schwierigkeiten gehabt, die Konstellation zu finden. Sie ist sehr klein, und dort, wo ich lebe (Delaware, USA) kann man sie nur vom Spätsommer bis zum November sehen. Es wäre hilfreich, der örtlichen Lichtverschmutzung entkommen und dies in der freien Natur zu versuchen. Gewöhnlich kann ich nur den großen Bären, den kleine Bären und den Orion sehen, was weniger schwierig ist. Ich denke aber, dass ich verstanden habe, was Kris uns mit seinem Vorschlag, diese Konstellation zu suchen, anbieten wollte, obwohl ich immer noch, einfach der Erfahrung halber, einen Blick darauf werfen möchte.

Kris ist sehr trickreich, und da ist sozusagen mehr im Spiel, als uns ins Auge fällt. Es mag interessant sein zu hören, was Ihr in Europa dazu sagt, wenn Ihr entscheidet, Euren Himmel aus Eurer Natur heraus zu erforschen.