Kris in europa?

1
Hallo, alle Kris - freunde, stille mitleser und gelegentliche poster!

Gestern, beim chanten, kam mir der einfall, wie es denn wäre, auch in europa einmal einen Kris - workshop abzuhalten. Wie es meine art ist, *galoppierten die pferde mit mir davon*, und in meiner begeisterung stellte ich eine anfrage ins englische forum. Dort antwortete man mir, das sei jederzeit möglich, wenn wir hier die voraussetzungen schüfen.

Ich bin davon überzeugt, dass es mehr Kris - interessierte in deutscher oder in anderen europäischen sprachen geben muss, als uns beide, Gilla und mich. Deshalb bitte ich alle, die hier mitlesen und an Kris interessiert sind, sich zu melden und bekannt zu geben, ob ein grundsätzliches interesse an einem workshop besteht. Ansonsten würde ich das thema wieder fallen lassen.
Wir würden uns auch über etwas mehr teilnehmer hier, im forum freuen *hüstel*.


Für nicht - mitglieder dieses forums: [email protected]

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).