Wie geht's weiter?

1
Hi!
Ich glaube, jetzt weiß ich, was kris in zukunft mit uns vor hat, chanten, ernährungsgewohnheiten und reinheits - anleitungen sollen uns zur erweckung der KUNDALINI führen. All das ist ja nicht neu.
http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/ ... alini.html

@gilla: noch was interessantes hab ich da gefunden ;) :
Oh rührende, begeisterte, junge Aspiranten! Haltet nicht die Bewegungen von rheumatischen Winden im Rücken, die von einem chronischen Lumbago kommen, für das Aufsteigen der Kundalini. Mache Dein Sadhana mit Geduld und Ausdauer, bis Du Samadhi erreichst. Beherrsche jede Phase im Yoga. Mache keine schwierigeren Kurse, bevor Du nicht die niederen Schritte vollständig beherrschst.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Wie geht's weiter?

2
Hallo Morgane,

das werde ich aber nicht so im englischen Forum weitergeben, denn der dortige Hexenschuß-geplagte Teilnehmer ist felsenfest davon überzeugt, dass das seine aufsteigende Kundalini ist, und diesen Spaß will ich ihm gerne lassen.

Als ich früher viele Astralreisen machen konnte, tauchte gelegentlich etwas auf, was ich selbst als "die Urkraft des Lebens" bezeichnete, und diesen lästigen Zustand, lästig nur deshalb, weil ich anfangs nicht damit umgehen konnte, konnte ich seinerzeit schließlich dazu nutzen, um besonders weite Ausflüge zu unternehmen.

Liebe Grüße
Gilla