Re: Kris Chronicles Intelligenz und Wissen

11
Hallo Gilla
die Frage ging zwar an morgane
aber ich sage auch dir gerne, wieso ich die Frage hier noch mals gestellt habe.

morgans Letzte Anmeldung:6. Jan 2010 16:43

mein Frage an morgane :am 6. Jan 2010 16:58

also kann ich lange warten, falls sie es vorzieht nicht mehr dort reinzuschauen.

Mir stinkt einfach, wieso morgane nach der Aufnahme in den Stammtisch, das Weite suchte und das möchte ich für MICH geklärt haben.


und zu deiner Kritik:
Gilla hat geschrieben:....manche Leute vehement Antworten fordern....
Damit habe ich kein Problem. Es ist oft sehr Aufschlußreich über gestellte Fragen nachzudenken (so meine Erfahrung) um event. eine andere Sichtweise oder Lösung zu bekommen. Wenn ich nicht drauf eingehen möchte, kann ich doch ruhig sagen, ich möchte darauf nicht antworten/eingehen, aus welchen Gründen auch immer.

Lieben Gruß
Magret

Re: Kris Chronicles Intelligenz und Wissen

13
Hi magret!
Ich kann nur noch einmal wiederholen:
morgane hat geschrieben:Niemand hat schuld, und niemand hat sich falsch verhalten, das möchte ich betonen. Es ist mein gefühl, das sich in dieser atmosphäre nicht mehr richtig anfühlt. Ich möchte nicht, dass sich jemand aufgrund meines verhaltens unbehaglich fühlt. Es ist einfach nur wirklich einmal eine pause. Ich melde mich wieder, wenn ich klarer sehe.
Ich habe mich nicht verabschiedet, sondern will eine nachdenkpause, weil ich momentan in mancher hinsicht verunsichert bin. Wenn ich mich wo nicht wohl fühle, dann kann das mehrere gründe haben, aber alle haben mit mir zu tun. Und genau das möchte ich für mich allein einmal abklären. Wieso ist das für euch so beunruhigend? Ich habe doch niemals behauptet, irgend einer im sethfreunde - forum wäre daran schuld.
Auch mit kris habe ich momentan meine probleme, und ich merke, dass ich auch im englischen kris - forum ein außenseiter bin (und das nicht nur wegen meines mangelhaften englisch). Aber dieses gefühl kenne ich seit meiner kindheit, und deshalb will ich mich einmal damit befassen, in ruhe.
Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen. Außerdem, wenn ich poste, dass ich mich für eine weile zurück ziehe, dann werde ich nicht seitenlang weiter posten, dann ziehe ich mich eben zurück. Ich hätte ja auch nichts äußern können und einfach weg bleiben. Dann hätte das keinerlei wogen geschlagen.
Es war auch nicht meine intention, in den stammtisch zu kommen. Aber zwei mitglieder dort haben mich wiederholt dazu eingeladen, und die mochte ich nicht vor den kopf stoßen. Also habe ich mir ein herz gefasst und mich beworben. Aber mein unbehagen ist geblieben. Deshalb muss ich mich jetzt damit auseinander setzen.
Ich hoffe, deine fragen sind damit beantwortet.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Kris Chronicles Intelligenz und Wissen

14
Hallo morgane
danke für deine Antwort.
Es war auch nicht meine intention, in den stammtisch zu kommen. Aber zwei mitglieder dort haben mich wiederholt dazu eingeladen, und die mochte ich nicht vor den kopf stoßen
Ist das dann nicht, wie du sagst "anbiedern. lieb Kind machen". Hättest auch gerade raus sagen können, Nein ich habe kein Interesse da mit zu machen.
Aber lass es gut sein. Ich versteh, wenn sich jemand über etwas klar werden will.
Ich war nur wegen der Stammtischmitgliedschaft und dem anschliesenden wegbleiben irretiert.

Wünsche dir alles Gute zum auffinden DEINER Wege

Lieben Gruß
Magret

Re: Kris Chronicles Intelligenz und Wissen

15
Hi magret!
Ja, für mich war das schon ein wenig anbiedern, aber gleichzeitig wollte ich auch über meinen schatten springen. Dabei habe ich erfahren, dass man das nicht kann, man muss sich mit seinem schatten schon auseinandersetzen. Das tu ich jetzt.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Kris Chronicles Intelligenz und Wissen

16
http://www.matrixseite.de/seth/texte/Sc ... Schafe.pdf

Hallo Morgane,

ich denke, dass Du ein schwarzes Schaf des Universums bist. Du bist bereit, eingefahrene Strukturen hinter Dir zu lassen und neue Gedanken zu denken, und darüber kannst Du froh sein. Und auch das Schaf-Sein kultivierst Du nicht, sondern das „Anders-Denken, anders Sein, das Neue-Ideen-Haben“. Der Preis dafür ist, dass man manchmal nicht mehr weiß, wohin man gehört, denn zu denen, die an ihren ihnen lieb gewordenen Ideen festhalten, passt man nicht mehr so richtig.

Ich finde es großartig, dass Du den Mut hast, neue Gedanken zu denken und Dich mit neuen Ideen auseinanderzusetzen.

Liebe Grüße

Gilla