Kris Chronicles Multiple Essenzkörper

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles

Multiple Essenzkörper
Multiple Essence Bodies
24. September 2005

Channeled durch Serge J. Grandbois
Transkribiert von Gilbert (Kwaa’Ji)
Aufgenommen in Toronto, Kanada, am 24. September 2005

Teilnehmer Toronto: Serge (Joseph) und Mark (Philip)
New Jersey: Daniel (Rahani), Natasha (Nuriel), Ella (Lazuli) und Inna (Mel-Nuur)

(Sitzungsbeginn 16.09 h)

KRIS: Wir vertrauen darauf, dass Ihr es Euch alle bequem gemacht habt.

ELLA: Sehr bequem auf einer schönen Leder-Couch.

KRIS: Gewiss, und wir danken für Eure freundliche gemeinsame Betrachtung. (spricht sehr sorgfältig) Auch wir können langsam sprechen. (Gelächter)

(Mark hatte die Gruppe gebeten, wegen ihres russischen Akzents langsam zu sprechen. Die Akzente waren sehr charmant, und das Englisch der Teilnehmer war hervorragend. Ich hatte beim Tippen sehr wenige Schwierigkeiten - Ellen)

ELLA: Wir werden unser Bestes tun. Verstehst Du?

KRIS: Vollständig.

ELLA: OK. Danik?

DANIEL: Die erste Frage, über die wir nachgedacht haben. Elias erwähnte, dass drei von uns vielleicht als Punkte (points) der Energiepyramide gesehen werden können, und wir fragen uns, ob Du sagen kannst, wie wir dies nutzen können? Wie können wir davon Gebrauch machen, und wir fragen uns, ob wir einen vierten Pyramidenpunkt brauchen.

KRIS: Dürfen wir alle von Euch vielleicht fragen, was Ihr wahrnehmt, was dies für Euch selbst bedeutet?

DANIEL: Nun, Elias bezeichnete Natasha, Inna und mich als Pyramidenpunkte .Wir fühlen uns gemeinsam ausbalanciert. Wir haben das Gefühl, dass wir Informationen austauschen und uns auf diese Weise gegenseitig helfen, aber über die Ebene von Gefühlen oder Intuition hinaus kann ich mir nur etwas Balance oder etwas Harmonie vorstellen, welche wir drei verspüren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich darüber hinaus etwas spüren kann.

KRIS: Auf bewusster Ebene habt Ihr alle Eure persönlichen Einfluss-Sphären, und Eure eigenen Wahrnehmungen, die sind einzig die Euren, und Ihr tauscht Informationen aus, aber mehr auf subjektiven Ebenen, wo Wissen und Erfahrungen üblicherweise zwischen allen von Euch aus verschiedenen Gründen ausgetauscht werden. Und vieles von diesem Austausch mag auf der objektiven oder bewussten Ebene niemals wahrgenommen werden, weil dies so problematisch sein kann, denn auf bewusster Ebene besteht oft eine Tendenz, Wissen oder Informationen zu zensieren, wenn diese sozusagen allzu sehr den üblichen Rahmen zu sprengen scheinen.

Aber nichts von dieser Information oder diesem Material oder Wissen geht je verloren, selbst wenn Ihr es nicht bewusst wahrnehmen könnt, denn die bewusste Schicht oder Ebene dieser Information, die ist gewiss der kleinste Teil davon. Stellt Euch einen Eisberg vor, bei dem nur ein Zehntel seiner Masse über der Meeresoberfläche ist, während Ihr im Meer unter der Meeresoberfläche neun Zehntel seiner riesigen Masse habt, und das, was Ihr üblicherweise als die subjektive oder unbewussten Tiefen bezeichnet, das besitzt eine Gewahrseinssphäre, die bei weitem alle Vorstellungen, die Ihr darüber hegen mögt, wie dieses Material ausgetauscht und interpretiert wird, überbietet.

Und wenn diese Information allmählich ihren Weg durch die Schichten der bewussten Persönlichkeit findet, dann hat sie bereits viel Transformation durchlaufen, um sich durch die verschiedenen von Euch gehegten Glaubenssatzstrukturen hindurch zu filtern, sehr ähnlich einen Traum. Tiefe Traumerlebnisse und Aktionen sind ziemlich anders als die Szenarien, an die Ihr Euch beim Erwachen erinnert. Das, woran Ihr Euch beim Erwachen erinnert, passt zu vielen Vorstellungen, die Ihr bezüglich der Realität habt, und jene Traumerfahrungen, die Ihr macht, die nicht zu Euren Glaubenssätzen oder Vorstellungen über die Existenz passen, geben sich oft dem bewussten Verstand nicht bekannt, doch sie stehen aber immer noch der Gesamtpersönlichkeit zur Verfügung, sogar jenem Teil der Persönlichkeit, der auf das äußere Ereignisfeld gerichtet und dessen Aufmerksamkeit darauf fokussiert ist.

Aber jener Persönlichkeitsteil, der objektiv auf bildliche Interaktionen fokussiert ist, ist sich immer noch des größeren Umfangs subjektiven Wissens gewahr, doch er mag nicht unbedingt darauf achten, einfach deshalb, weil seine Aufmerksamkeit anderswo fokussiert ist, und mag sogar dieses innere Wissen als WENIGER bedeutsam erwägen, abhängig von der Art und Weise, wie er sozusagen trainiert wurde.

Je mehr Ihr zulasst, dass Fälle des Erkennens und der inneren Wahrnehmungen an die Oberfläche steigen, desto mehr steht Euch dieses Wissen bewusst zur Verfügung. Und es ist gewiss eine Kunst, sich selbst auf diese Weise auszubilden, und es mag sogar Jahre dauern, um sich entsprechend zu entwickeln, insbesondere was das Zensieren von inneren Daten anbelangt, weil diese fremdartig für Euer Wissen und für die Informationen sein mögen, die Ihr aus der Welt der Beziehungen der Symbolik heraus hegt. Seid versichert, dass selbst, wenn Ihr Euch eines solchen Austauschs nicht unbedingt bewusst sein mögt, Ihr immer noch mit diesem Austausch beschäftigt SEID: Dies erfordert einfach von Euch noch mehr Geduld, um Zugang zu diesem Energieaustausch zu bekommen, den Ihr durchaus habt, während Ihr auf der bewussten Ebene seid. Versteht Ihr?

DANIEL: Ja, aber ich versuche, auch eine Verbindung zwischen uns durch die Pyramidenidee zu bewirken. Unsere Freundin Ella ist beispielsweise an den gleichen Informationen interessiert und erfährt eine ähnliche Transformation, aber was macht drei von uns zu Pyramidenpunkten im Vergleich zu einer Person, die das nicht ist?

KRIS: Eure Freundschaft existiert nicht unbedingt nur in diesem Fokus. Eure Essenzen haben Beziehungen und tauschen sich miteinander aus. Ihr selbst habt verschiedene Fokusse, die durch Zeit und Raum reisen, oft haben sie ähnliche Ziele, Orientierungen und Herausforderungen, und Ihr habt miteinander bestimmte Affinitäten entwickelt, Musikinstrumenten sehr ähnlich, die auf einander gestimmt werden, da Ihr auf ähnlichen Akkorden funktioniert.

Dies ist also für Euch nicht neu, aber die Äußerung in dieser Zeit jetzt, die ist anders und neu. Wenn Ihr so wollt, erforscht jede Inkarnation einen etwas anderen Blickwinkel oder Blickpunkt. Dies erleichtert also die Verbindungen, die Ihr jetzt habt, und Ihr seid nicht nur durch verschiedene Fokusse und Fokusabenteuer miteinander verbunden, sondern, wie wir schon sagten, habt Ihr als Essenz ähnliche Absichten, und. Ihr habt ähnliche Interessensgebiete, denn sogar die Essenz hat Interessensgebiete, die für sie vorrangig sind vor anderen. Verstehst Du?

Ihr findet es auch viel einfacher, Probleme auszuknobeln, wenn Ihr dicht beieinander seid, denn das IST diese Affinität: Stelle Dir drei verschiedene Stimmgabeln vor. Kennst Du das Wort Stimmgabel? Obwohl jede Stimmgabel ihre eigene Resonanz hat, werden sie, wenn Ihr sie nahe zusammen bringt, auch zu schwingen anfangen, nicht bloß auf ihrer eigenen Frequenz, sondern auch in Harmonie miteinander, um eine Art von Synergie zu erzeugen. Wenn Ihr alle wählt, zusammen Fokusse zu erschaffen, ob es nun drei oder zehn Fokusse sind, erzeugt Ihr eine gewisse LADUNG oder Resonanz, die eine solche Art von Austausch ermöglicht, wie Ihr diesen hier habt. Und es gibt auch andere Fokusse, wo Ihr Euch nicht miteinander abgebt, einfach, weil Ihr erkennt, dass Ihr irgendwie vom anderen wegkommen müsst.

DANIEL: Gibt es ein anderes Individuum, dem wir begegnet sind oder dem wir bald begegnen werden, welches ein weiterer Punkt dieser Pyramide ist?

KRIS: (Pause) Es gibt eine Möglichkeit, dass Ihr innerhalb eines Jahres zwei weiteren begegnen mögt, aber dies sind bloß Wahrnehmungen. Das ist auch abhängig von DEREN einzigartigen Zielen in diesem Leben.

ELLA: Dürfen wir weitermachen?

KRIS: Gewiss.

ELLA: OK. Nächste Frage. Wie viele Fokusse teilen wir alle vier miteinander, und wie viele Fokusse teilen sich Inna und ich? Mein Eindruck, also das, was ich gesehen habe, waren die Zahlen 35 und 56. 35 für uns vier und 56 bei Inna und mir.

KRIS: (Pause) Wir glauben, dass diese Zahlen innerhalb dieser Austauschebene ziemlich akkurat sind, abgesehen von einigen wenigen. Wir möchten jedoch vorschlagen, hier auch einen zusätzlichen Blickwinkel zu berücksichtigen, denn bislang zentrierten sich die Beschreibungen nur um einen bestimmten Essenzkörper von Euch. In größerem Maßstab hat jeder von Euch mehr als nur einen Essenz-Körper. Der Essenz-Körper ist eine weitere Äußerung Eures Wesens, so wie auch Eure Fokuspersönlichkeiten, Eure Ausdrucksformen der Essenz selbst, eine einzigartige individualisierte Äußerung einer Essenz sind. Versteht Ihr soweit?

Aus unserer Perspektive und unter Berücksichtigung dessen, dass jeder von Euch mehrere Essenz-Körper hat, die gemeinsame Ausdrucksformen haben, habt Ihr etwa (Pause) 71 Essenz-Interaktionen und etwa 130 spezifische Pyramiden-Austauschformen auf einer viel breiteren Größenordnung als die singulären Abenteuer, an denen Ihr teilhabt. Versteht bitte auch, dass diese größeren Essenz-Äußerungen und dieser Essenz–Austausch nicht durch lineare Sequenz gesteuert werden. Eine neue Äußerung mag aus sehr spezifischen Gründen der Fokusse und deren Abenteuern wegen in eine uralte historische Vergangenheit generiert werden. Oder dies mag in einer Vergangenheit geschehen, die selbst eine uralte Zukunft ist. Die Abgrenzungen und Eingliederungen (delineations and incorporations) mögen gewiss viel komplexer sein, als Ihr Euch dies denkt. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass dieses Netzwerk riesig ist. Versteht Ihr?

DANIEL: Ja, das tun wir. Ich möchte Dich etwas fragen bezüglich der Zugehörigkeit zu Essenzen und der Ausrichtung, die Du einem jeden von uns gegeben hast. Deine Perspektive unterscheidet sich etwas von der von Elias. Elias nannte mir beispielsweise eine Sumafi-Zugehörigkeit und eine Ausrichtung auf Sumari, und ich habe irgendwie angefangen, die Bedeutung davon an meinem Fokus zu schätzen. Und dann hast Du mir die Sechserpack-Information gegeben, wo Sumafi noch nicht einmal vorkam, und ich frage mich, ob Du etwas zu dieser unterschiedlichen Perspektive sagen kannst. Ich versuche, die vorherige Information und Deine Information zu verstehen und zu beobachten, wie dies funktioniert.

KRIS: Gewiss. Wie wir Dir gerade beschrieben haben, hat jeder von Euch noch viele andere Essenz-Gremien, andere Wesens-Schichten, welche in multidimensionale Strukturen führen, in die multidimensionale Persönlichkeitsstruktur, die buchstäblich alles winzig erscheinen lässt, was Ihr zu diesem Zeitpunkt wahrzunehmen in der Lage sein mögt.

Ein weiteres Beispiel wäre dies: Denkt einmal an den schönen Computer der Workstation im Büro. Dieser einzelne Workstation Computer ist mit dem Server verbunden, nicht wahr? Stelle Dir jetzt vor, dass die Workstation Eure Persönlichkeit wäre, die verbunden ist mit einer Äußerung des Servers oder der Essenz, mit der Ihr vertraut seid. Dieser Server ist in einem Austausch mit einer Vielzahl anderer Server verbunden, und ein jeder davon vereinigt ein riesiges Netzwerk von Weiterverarbeitungs-Power. Ist das soweit einleuchtend?

NATASHA: Ja, aber das ist endlos!

KRIS: Gewiss. Letztendlich gibt es eine unendliche Verbindung/Verknüpfung von Essenzen, aber verschiedene Gruppen tun sich zusammen aufgrund ähnlicher Interessenslagen, Wünschen, Herausforderungen, Zielen, Projekten und Spaß, vergesst nicht den Spaß! Die Essenz ist nie so banal, als dass sie den Spaß vergäße. Ihr habt hier also in gewisser Weise eine sehr große Struktur, und an diesem Punkt wird dies oft bedeutungslos, weil dies aus Perspektive der Workstation nur so schwierig weiterverarbeitet werden kann. Versteht Ihr?

Aus UNSERER Perspektive versuchen wir, die Grenzen des Wissens, welches Ihr bislang ausgebildet habt, weiter auszudehnen. Bislang habt Ihr das Verständnis ausgebildet, dass die Workstation mit dem Server verbunden ist. Geht nun darüber hinaus, so dass der Server eine Äußerung einer Vielzahl anderer, vielleicht sogar noch komplexerer Server-Strukturen ist, die selbst verbunden sind mit noch komplexeren Arrangements und Obertönen (Harmonics) von Servern, deren Prozessoren in ihrer Intelligenz so gewaltig sind, dass es für die kleineren Server schwierig ist, das großartige Datenfeld an Wissen und Informationen zu verstehen, das auf diesen anderen Server-Ebenen weiterbearbeitet wird. Ihr könntet diese als SUPER-Server bezeichnen. Wenn Ihr noch über diese Strukturen hinaus geht, mögt Ihr zu Servern gelangen, die so riesig sind, dass Kenntnis über diese kaum bearbeitet werden kann.

Wenn also Eure eigene Workstation schließlich ein Gewahrsein für die Verbindungen hinter den Verbindungen und noch hinter diesen Verbindungen entwickelt, dann wird sie allerdings zu einer gewaltigen Lebenskraft – nicht trockenes und steriles Nichtgewahrsein oder ein auftauchendes Gewahrsein, sondern ein LEBENDIGES Gewahrsein, aber dies muss immer noch einen Sinn für Euch ergeben, damit Ihr dies bestätigt. Aus unserer Perspektive versuchen wir also, Euch zu dem Wiedererkennen zu führen, dass es hinter den Strukturen immer noch mehr und immer mehr Strukturen, mehr Wissen, mehr Energie, mehr Gewahrsein gibt, welche immerdar in einer nie endenden Reise des Erwachsens zur Verfügung stehen. Ist das soweit einleuchtend?

Wenn wir den Sechserpack beschreiben, bremsen wir tatsächlich die Information einfach aus dem Grunde, weil viele Leute kaum das Material bezüglich von bloß einer Ausrichtung und einer Zugehörigkeit begreifen, geschweige denn über drei davon. (Gelächter). Und die, die wir in dem nunmehr anrüchigen Sechserpack beschrieben haben, gehören zu vielen anderen Essenz-Gremien, die zu diesem bestimmten Zeitpunkt in Deiner Einflusssphäre mehr hervorstechend sein mögen. Und wenn Du die Definitionen dieser Beschreibungen erforschst, bringt es Dir eine größere Erkenntnis von Absichten, die nicht unbedingt an die Oberfläche des Gewahrseins gelangen mögen, bis Du in diese Bereich eintauchst. Ist das einleuchtend? Und wenn Ihr Euer kollektives Verständnis dieses Themas erweitert, vertieft Eure eigene Menschlichkeit auch ihr Gewahrsein.

DANIEL: Aber – darf ich ein praktisches Beispiel nennen und Dich um Deinen Kommentar bitten?

KRIS: Gewiss.

DANIEL: In unserer ersten Sitzung mit Elias sagte er, dass Inna, Natasha und ich Sumafi zugehörig sind mit Ausrichtung auf Ilda, und ich bin auf Sumari ausgerichtet, und wir fingen dann an, diese Eigenschaften in uns zu beobachten, beispielsweise die Sumafi-Eigenschaft. Einige von uns boten ihre Eindrücke bezüglich dieser Familien an, und aus der Perspektive von Elias hatten wir Recht, also verbrachten wir Zeit damit, Essenz-Eigenschaften zu beobachten, die sich mit der Sumafi-Absicht verbinden, sowie Essenz-Eigenschaften in mir, die ich mit Sumari-Absichten verbinden kann, und dann hatten wir eine Sitzung mit Dir, und Du hast uns Deine Perspektive angeboten. Und, wie gesagt, versuche ich, diese Eigenschaften zu beobachten und mir dies zusammenzureimen, und anscheinend kann ich das, aber meine Frage ist, was ist mit Sumafi passiert? Gibt es in mir überhaupt kein Sumafi? Oder wie soll ich das sehen?

KRIS: Du magst dies einfach als zusätzliche Perspektiven sehen. Weil wir nicht Sumafi oder Sumari identifiziert haben, heißt das nicht, dass dies nicht existent wäre. Wenn Du mit UNSEREN EIGENEN Energien interagierst, gibt es allerdings eine andere Re-Organisierung DEINER EIGENEN Energie-Matrizen. Dies fügt Deinem Gesamtselbst eine weitere Tonalität hinzu, und andere Räume im großen Haus Deines Wesens werden entdeckt. Verstehst Du?

DANIEL: Ich denke, ja.

MARK: Kann ich ein Beispiel anbieten? Wenn Du an der Workstation bist und Dich wieder durch Deine primäre Essenz mit Elias verbindet, magst Du dies durch Sumafi oder Sumari tun, aber wenn Du Dich mit Kris verbindest, magst Du dies über einen anderen Server, ein anderes Essenz-Gremium von Dir tun, das nicht Sumafi oder Sumari ist. Beide existieren, und Du gebrauchst beide, und beide sind für Dich gültig.

ELLA: Es ist nicht an Stelle von, sondern zusätzlich zu.

DANIEL: Ja, sie ergänzen sich gegenseitig.

ELLA: Das ergibt mehr Sinn.

KRIS: Gewiss. Stellt Euch vor, wenn einer von Euch der Ehemann und der andere die Ehefrau ist, gibt es eine spezifische Beziehung zwischen Euch, aber wenn ein Kind aus Eurer Vereinigung geboren wird, negiert dies nicht die Rolle des Ehemanns oder der Ehefrau. Mutter und Vater zu sein, das mag sogar die Rolle von Ehemann und Ehefrau verbessern und verschönern, weil Ehemann und Ehefrau nun auch Mutter und Vater werden.

INNA: Es ergänzt dies.

KRIS: Ist das für Euch einleuchtend?

ALLE: Ja.

DANIEL: Noch eine schnelle Frage aus unserer Perspektive von primär, sekundär und tertiär. Du sprachst von einem Strömen der Absicht. Ich versuche, dies zu verstehen. Kann ich es als meine erste Familie sehen, wie manche neuen Ideen geboren werden, und die zweite Familie, die ist das, wie ich dies ausforme, und die dritte Familie wäre, wenn diese Sache schon ganz nahe beim Aktualisieren ist?

KRIS: In vielerlei Hinsicht mag es noch nicht einmal für Dich erforderlich sein, dies auf diese Weise zu katalogisieren, sondern eine jede davon bietet an, Deine Reise aus ihrer Warte zu beleuchten. Wenn Du über die Fernstraße fährst, bemerkst Du die Lichter, nicht wahr?

Und die Lichter, sowohl die Eures Wagens als auch die Straßenlaternen, helfen Euch, Euren Weg durch die Nacht zu finden. Auch wenn aus der menschlichen Perspektive eine (Absicht) näher, eine weiter weg und eine am weitesten entfernt ist, bleibt es immer noch deren Funktion, etwas Licht zu geben, und es ist irrelevant, ob eine näher oder weiter weg ist, außer einen direkten Zweck zu erfüllen, nämlich Euch auf Eurer Reise den Weg zu beleuchten. Wenn Ihr primär, sekundär und tertiär die Ausrichtung oder Zugehörigkeit erwägt, so dienen sie allesamt in dieser Kombination einer spezifischen Funktion, und wenn Ihr einige der Genüsse und Aromen bemerkt, die auf diesem Buffet angeboten werden, könnt Ihr schwelgen und so viel essen, wie Ihr jederzeit von den Euch angebotenen Geschmacksrichtungen essen könnt.

Und einige dieser vielleicht am weitesten entfernten Absichten mögen sich Euch selbst durch Eure Aktionen, Gedanken, Emotionen usw. bekanntgeben, und manche mögen sogar noch mehr Zeit benötigen, und andere wiederum mögen schneller sein, aber insgesamt mögen sie allerdings auf eine solche Weise eingebettet und verschmolzen sein, dass sie sogar von einander untrennbar erscheinen mögen. Aber bei näherer Imagination und Untersuchung mögt Ihr feststellen, dass Flicken von allen zusammengebracht werden, um ein verschachteltes Bild Eurer Realität zu geben, so wie Ihr diese aus dem Kern Eures Wesens zum Ausdruck bringt.

Stellt Euch eine Symphonie vor. Einige der Musikinstrumente mögt Ihr lauter hören als andere, aber dies mag alles abhängig sein vom Strom des vorgetragenen Musikstücks, und manche Instrumente, die zuvor sehr leise waren, mögen später lauter werden und umgekehrt. Und Klänge anderer Instrumente, die einen Augenblick zuvor nicht gespielt wurden, mögen plötzlich unterwegs in ein anderes Stück ausscheren, und alle zusammen erschaffen die Orchestrierung dieses herrlichen Musikstücks, das Eure Realität ist. Ist das einleuchtend?

DANIEL: Ja, sehr.

KRIS: Welche anderen musikalischen Fragen habt Ihr sonst noch?

DANIEL: Nun, auf unserer Liste sind noch ein paar Fragen übrig. Wir haben uns gedacht, dass eine Meditation schön wäre, wenn Du das für eine gute Idee hältst.

KRIS: Wie eng beieinander sitzt Ihr?

DANIEL: Wir können näher zusammen kommen und sind jetzt alle in einen Raum.

KRIS: Gewiss.

ELLA: Wir sind alle da.





(Übungsabenteuer)


KRIS: Wir schlagen nun vor, dass Ihr sehr bequem sitzt, den Rücken so gerade wie dies ohne Anstrengung möglich ist. Ihr mögt die Augen schließen oder sie offenhalten, so wie es Euch angenehm ist, und während Ihr Euch wohlfühlt und dem Klang unserer Stimme immer mehr lauscht, erlaubt Ihr es Euch selbst, auf eine solche Weise tief zu atmen, dass Ihr alle hier in einem Rhythmus atmet. Und langsam atmet Ihr alle Belange und allen Stress des Tages aus, alles, was Euch stören mag, alles, was Euch gestört hat. Alle Ideen, die Euch stören mögen, verlassen den Bereich Eures Gemüts, während Ihr fortfahrt, tiefer zu atmen.

Und je entspannter Ihr werdet, desto leichter ist es für Euch, Euch des Rhythmus Eures Herzschlags gewahr zu werden. Tief in Eurem Körper könnt Ihr den Schlag Eures Herzens empfinden und spüren. Und während Ihr fortfahrt, den Rhythmus Eures Herzschlags zu spüren, vertieft sich Eure Entspannung. Alle widersprüchlichen Gedanken und Belange verlassen Euer Gemüt, da alle dies Gedanken und Sorgen jetzt sind wie Vögel, die nun frei sind und hoch in der Luft fliegen können und mit einem tiefen Gefühl der Erfüllung von Euch weggehen können.

Und während Eure Entspannung immer tiefer wird, könnt Ihr in den Tiefen Eures Wesens einen Flur oder Korridor spüren, den Ihr entlang gehen könnt. Dieser Korridor oder Flur führt in einen großem Raum des Lichts, einen Raum, der erfüllt ist mit liebendem und labendem Licht, und in diesem Raum spürt Ihr, wie alle Wunden, alle Verletzungen und alle täglichen Belange gepflegt und geheilt werden.

Und während sich Eure Heilung entfaltet, könnt Ihr Euch der Gegenwart der anderen von Euch in diesem Raum gewahr werden im Wissen, dass Ihr alle in diesem großen Raum des Lebens seid und pflegende Liebe und Heilung empfangt. Und in diesem großen Raum könnt Ihr spüren und erkennen, dass Ihr die Fähigkeit besitzt, durch schiere Absicht und liebendes Begehren die tiefe liebende Energie der Essenz selbst an alle Eure verschiedenen Fokusse, an alle alternativen und wahrscheinlichen Selbst auszusenden, diese mitfühlende Pflege und Labung, die durch Euch in das Leben und in die Zeiten aller anderen Ausdrucksform Eurer Essenz fließt, in Dutzende, Hunderte, sogar Tausende dieser anderen herrlichen Ausdrucksformen, und dass diese anderen nun die völlige Freiheit haben, diese Energie nach ihren Bedürfnissen zu nutzen.

Und während Ihr weiterhin von diesem großartigen, liebenden, pflegenden und heilenden Licht umgeben seid, erkennt, dass Ihr sogar spüren könnt, dass Ihr mehr seid als die Summe alle Eurer Fokusse, aller Eurer wahrscheinlichen und alternativen Selbst, dass Ihr tatsächlich mehr seid als ein Essenzkörper, sondern viele Essenzen zugleich, und aus diesem riesigen Pool an Wissen und Verständnis werdet Ihr alle noch viel tiefer bereichert, als Ihr dies je für möglich gehalten hättet. Und während Ihr in diesem liebevollen Licht schwelgt, verbinden sich alle Eure Energien, um miteinander ein tiefgründiges Wissen in einem riesigen voneinander getrennten Einssein zu teilen – einem Wesen, das viele ist, und Ihr wisst, dass keine dieser Aussagen widersprüchlich ist.

Und während Ihr langsam beginnt, den großen Atemrhythmus wiederzuerkennen, der der Eure wie auch der Eurer Freunde ist, fangt Ihr langsam an, Eure Finger und Zehen zu bewegen, und bei der Zahl drei werdet Ihr die Augen öffnen und wieder völlig in diesem Raum fokussiert sein, eins, tut einem tiefen Atemzug und atmet tief aus, zwei bewegt Eure Hände, Handgelenke, Füße und Knöchel und tut einen weiteren tiefen Atemzug, atmet laut aus und drei, öffnet Eure Augen und bewegt Eure Hintern (Gelächter). Atmet jetzt und seid völlig in Eurem Raum fokussiert.







MARK: Das war ein wunderschöner Ort.

ELLA: Ja, ich sah Natasha dort drüben, wie sie mit der Energie Kreise machte (nicht verständliche Bemerkung über einen Inder)

DANIEL: Um von dem Inder zu sprechen, so machte Inna eine sehr interessante Erfahrung, als jemand so aus heiterem Himmel mit ihr sprach und ihr einige Vorhersagen anbot. Inna, kannst Du darüber sprechen?

INNA: Kris, ich hatte das Gefühl, dass es eine Art Kommunikation mit Dir war. Dieser Typ kam zu mir und sprach über mein zukünftiges Leben, wie wohl ich mich fühlen werde und sagte, dass ich OK sein werde, und gerade zuvor hatte ich mich elend, deprimiert und einsam gefühlt, und dieser Typ erschien einfach vor meinen Augen. Es war also eine Art Kommunikation.

DANIEL: Du hast mir von dem dritten Typen erzählt, bei dem Du das Gefühl hattest, dass

INNA: Ja, er spürte Energie von mir …

KRIS: Und was sind Deine Interpretationen?

INNA: Ich spürte einfach, dass sich jemand mit mir verband und wie jemand zu mir sagte, Du wirst OK sein, mache Dir keine Sorgen.

KRIS: Wir mögen Dir eine andere Perspektive anbieten und zwar, dass Du Deinem SELBST in Großbuchstaben erlaubtest, Dir Trost und Labung zu geben, damit Du Deine kleinen Herausforderungen bewältigen kannst.

INNA: OK — und wer war es?

KRIS: Eine Projektion von DIR.

NATASHA: Das warst Du selbst!

INNA: Du denkst also, ich war es, es war eine Art Projektion?

KRIS: Gewiss.

INNA: War es meine Essenz?

KRIS: Deine Essenz hat Dich hochgehoben/glücklich gemacht (gave you a lift)!

INNA: OK, das ist einleuchtend. Und kurz davor hatte ich einen Traum, es war wie eine Sphäre, da war viel Licht, das wie eine Gasfackel hervor kam, und ich dachte, dass es ebenfalls eine Kommunikation war, so als ob mir jemand einen Gruß schickte, so wie „wir kennen Dich und denken an Dich“. Es fühlt sich sehr gut an. Und irgendwie dachte ich dabei an Dich, Kris.

KRIS: Dass Du Dir diese Kommunikation erlaubt hast, das ist eine weitere Symbolik. Unterschätze nicht DEINE Fähigkeit; sich aus Deiner Fokusperspektive mit Deiner Essenz auszutauschen.

INNA: OK — es war also eine Kommunikation seitens der Essenz?

KRIS: Gewiss.

INNA: OK, vielen Dank.

KRIS: Du bist manchmal –

ELLA: Kann ich Dich etwas fragen? Vor kurzem verhielten sich alle meine Rauchmelder sehr sonderbar und brummten, sogar wenn die Batterien entfernt worden waren? Ich dachte mir, dass das die Energie von Elias wäre. Kannst Du das bestätigen?

KRIS: Es könnte sehr wohl Deine EIGENE Energie gewesen sein.

ELLA: Ja, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich gerne mit Rauchmeldern spiele. Ich dachte mir, dass das eher die Art von Elias war.

KRIS: Elias mag verspielt sein, aber Du kannst dies auch sein!

ELLA: Sagst Du damit, dass Ella das war?

KRIS: Deine eigene Essenz Energien –

INNA: Eine Frage zu den Informationen auf der Wingmakers Website. Im Grunde genommen wird dort gesagt, dass in New Mexiko das Wort mit vielen Gemälden, Musik und gewissen Informationen gefunden wurde, was bei der Bewusstseinsumschaltung hilfreich sein soll. Und alle Informationen besagten, dass es sieben Standorte in der Welt gibt, einen auf jedem Kontinent, die Informationen enthalten, welche der Menschheit bei der Bewusstseinsumschaltung helfen werden. Würdest Du dies als gültige Information bestätigen? Existiert dieser Standort? Einer der Standorte war in Neumexiko, aber die anderen wurden bislang noch nicht gefunden. Aber die Information besagt, dass es sieben Standorte in der Welt gibt, einen auf jedem Kontinent.

KRIS: Wir haben nicht das Gefühl, dass diese Information so akkurat ist, wie sie dies gerne sein möchte. Mit anderen Worten fehlen Teile in diesem Puzzle. Dies ist keine völlig akkurate Beschreibung, verstehst Du?

INNA: Sind Übersetzungen im Gange?

KRIS: Wir sagen, dass dies unvollständig ist.

INNA: Wirst Du es für uns vervollständigen?

KRIS: Jetzt nicht. Wir sagen, dass dieses im Sinne des Wortes unvollständig ist. Sagen wir einmal, dass Ihr 26 Buchstaben in Eurem Alphabet habt. Diese Baustelle (site) hat nur ein paar Buchstaben des Alphabets wahrgenommen, aber sie sagen, dass dies vollständig wäre. Ist das für Dich einleuchtend?

ELLA: OK. In jüngster Zeit bekommen wir viele sehr interessante Emails, die sich alle auf das Jahr 2012 beziehen, auf die Bedeutung der Veränderungen, die geschehen werden, und wir haben das Gefühl, dass es hier viel Aufblähung gibt, aber es scheint so zu sein, dass sich etwas aufbaut und sich alles beschleunigt, und dass diese Information deshalb so ohne weiteres verfügbar ist.

KRIS: In Eurer Welt gibt es eine Beschleunigung aller Arten von Informationen, und dies wird noch weiterhin schneller werden, aber nicht alle Informationen mögen sich tatsächlich auf die Bewusstseinsumschaltung oder auf Eure persönlichen Leben beziehen. Berücksichtige bitte, dass es immer multiple Wahrscheinlichkeiten gibt, welche jedem Individuum zur Verfügung stehen, so dass Euch immer Symbolik vieler verschiedener Seinszustände zugleich angeboten wird. Und aus der Weisheit Eures eigenen Wesens wählt IHR die einzigartigen Wahrscheinlichkeiten; die am besten für Euch selbst geeignet sind, obwohl Ihr mit vielen Emails und Kommunikationen überflutet werden mögt.

ELLA: Ich denke, die ist auch so, weil wir diese Information anziehen und an der Umschaltung interessiert sind.

KRIS: Aber nicht jede Information, die Ihr empfangen mögt, mag unbedingt gültig sein.

ELLA: Das verstehen wir. Wir wollten dies nur irgendwie mit Dir besprechen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir alle seit kurzem unsere Beziehung zur Energie auf eine direktere und intensivere Art und Weise erfahren, und ich selbst möchte sagen, dass ich energetisch eine Verbindung zu einem Ort in der Zukunft habe, der „Outerversity“ heißt. Dazu wollte ich kurz etwas von Dir hören, ob Du eine Antwort hast. Ist dies meine Imagination, oder gehe ich wirklich nach Outerversity und mache einen Spaziergang?

KRIS: Das, was Du wahrnimmst, ist wiederum eine Interpretation. Dies bedeutet nicht, dass dies weniger Gültigkeit besäße. Es ist für DICH gültig und bringt DIR spezifische Arten von Energieverbindungen. Verstehst Du?

ELLA: In etwa. Du sagst, dass dies die Art und Weise ist, wie ich mich mit der Energie verbinde, und dies ist die Symbolik, die ich mit zurück bringe.

KRIS: Gewiss.

ELLA: Gibt es wirklich einen solchen Ort, oder ist das ein imaginärer Ort?

KRIS: Verwechsele nicht imaginär mit wertlos. Verstehst Du?

ELLA: Ja, ich verstehe dies irgendwie. Ich versuche bloß …

KRIS: Dies heißt nicht, dass dies keine Gültigkeit besäße, selbst wenn es nicht in dem Euch vertrauten Sinne existiert wie beispielsweise die Stadt New York. Für manche Leute mag die Stadt New York sehr wohl imaginär sein.

ELLA: Das ist wahr, aber ich habe in meinem Kopf etwas wie ein vollständiges Gespräch mit jemandem und sehr visuelle Symbolik. Ich mag da einfach eine sehr lebhafte Vorstellungskraft haben, oder es gibt darin auch eine Kommunikation.

KRIS: Die Detaillierung ist nahezu irrelevant. Die Kommunikation, das, was Du daraus ableitest, das ist wichtig. Du könntest sehr wohl die Stimme von Mickey Mouse hören, aber das, was wichtig ist, ist, wie die Kommunikation es Dir erlaubt, Dich als Individuum zu entfalten.

ELLA: Du sagst also, dass ich nicht entmutigt sein und nicht die Vorstellungskraft abwerten, und dass ich auf diesem Weg weitergehen soll.

KRIS: Gewiss. Anerkenne es als das, was es ist. Nimm es, da es Dir hilft, und Du selbst hast das entsprechende Urteilsvermögen und triffst die Entscheidungen, um entsprechend Deiner Wahl zu handeln. Das ist das Fazit.

ELLA: OK. Ich denke, dass ich das verstanden habe, aber ich möchte gerne wissen, ob ich mich auf diese Weise mit meiner eigenen Energie, also der Energie von Ella oder mit Energie allerorten verbinde.

KRIS: Du verbindest DEINE Energie mit DEINER Quelle. Zu diesem Zeitpunkt ist dies die Art und Weise, wie Du die Kommunikationen wahrnimmst, durch diese Symbolik. Lasse zu, dass dies weiterhin wächst und sich für DICH manifestiert. Du wirst Dich ändern, und dies wird sich verändern.

ELLA: Dies erinnert mich daran, wie man ein Kind im Spiel nährt und lehrt. Das Kind weiß nicht, was es lernt, aber das Spiel ist nützlich. Ist es also das, was ich hier tue? Gerade jetzt spiele ich ein Spiel und lerne im Spiel.

KRIS: Das ist richtig. Mit einem Kind kannst Du mit Bauklötzchen spielen. Jeder Baustein trägt einen Buchstaben des Alphabets. Das Kind hält dies für ein hübsches Spiel mit bunten kleinen Bausteinen und erkennt kaum, dass es beim Spielen heimlich etwas über das Alphabet und über Worte lernt.

ELLA: OK, das ist für mich einleuchtend. Ich bin ein bisschen enttäuscht, denn inzwischen bin ich soweit, dass ich diese Leute sehe, aber ich denke, damit muss ich umgehen.

KRIS: Gewiss. Noch eine Perspektive. Eure ganze Euch bekannte Realität ist für andere Wesen völlig imaginär und –

ELLA: Oh, das ist schlau, also kann ich mir sagen, dass dies auch eine Realität ist, ebenso real wie meine hiesige Realität?

KRIS: Gewiss.

ELLA: Das gefällt mir besser. (lacht)

[MARKS ANMERKUNGEN: Gelegentlich sprechen die vier miteinander, und es scheint, als ob Ella Sprecher der Gruppe sei.]

NATASHA: (nicht verständlich)

ELLA: Ja, das ist also in der Zukunft. Kris sagt, dass es alles eine Wahrscheinlichkeit ist, oder was auch immer.

KRIS: Gewiss. Nichts ist spezifisch in Stein gemeißelt. Sogar Eure physische Realität ist nicht mehr als eine Wahrscheinlichkeit von etwas anderem.

ELLA: OK, das ist sehr verführerisch (slinky)! Ich muss darüber nachdenken.

KRIS: Wir sind immer raffiniert (sneaky)!

ELLA: Nicht raffiniert, ich sagte verführerisch!

KRIS: Das auch. (Gelächter) Unsere Idee ist es, Euch immer zum Denken zu bringen.

ELLA: Mir gehen jetzt sehr viele Gedanken durch den Kopf. Das ist cool.

NATASHA: Wenn noch etwas Zeit ist, möchte ich eine Frage stellen.

KRIS: Gerne.

NATASHA: OK. Vor einiger Zeit las ich einige Bücher von Michael Newton http://www.amazon.de/dp/390702950X/?tag ... l3zu7x1u_e , der Rückführungstherapeut und Arzt ist. Er hat ein Buch über frühere Leben geschrieben, und in einem Buch sprach er über das Leben zwischen den Leben und von entsprechenden Stufen. Weder Du noch Elias haben je von höheren oder niederen Stufen gesprochen, aber ich möchte trotzdem gerne wissen, ob dies gültig ist und warum. Er sprach von der Entwicklung der Essenz und über die Farbe der Schwingung und, dies in Anführungszeichen, je „fortschrittlicher“ eine Essenz ist, desto mehr neigt sie dazu, in einem tiefen Lila-Farbton zu schwingen, der dann fast schwarz ist. Er sprach also über Stufen. Es fängt an bei Weiß oder Licht und Gelb und geht weiter zu Gelb/Rot usw. Ich hätte gerne gewusst, wieviel Entstellung es hier gibt, falls dies eine Entstellung ist, und wie gültig dies im Grunde genommen ist.

KRIS: In vielerlei Hinsicht gebraucht der Autor seine eigene Symbolik. Dies mag nicht unbedingt der Standard sein, aber es ist das, wie der Autor mit diesen tieferen Schichten der Information und der Existenz in Bereichen umgehen kann, die, wenn Du so willst, entfernt sind von der gewöhnlichen physischen Symbolik. Das ist SEIN System, diese Art von Information zu verstehen, und es gibt Entstellungen, aber zumindest erzeugt dies einen Dialog. Verstehst Du?

NATASHA: Ja, das verstehe ich. Das ist es, was ich angenommen hatte, dass es zwar Entstellungen gibt, aber auch einige gültige Informationen.

KRIS: Es gibt da sowohl wertvolle Dinge als auch Entstellungen, und Euer Geschlecht wird viel Zeit brauchen, um dies zu durchlaufen, aber DIES MUSS SO SEIN. Das ist es, wie Ihr selbst eine Progression erschaffen habt. Verstehst Du?

Die Kinder im Kindergarten, in der Grundschule, in der Höheren Schule, auf der Universität durchlaufen alle das Erziehungssystem, aber jede Phase selbst ist die ihrer Entwicklungsstufe. Und obwohl das Kind im Kindergarten oder in der Grundschule immer noch Geschichten hören mag, dass der Mond aus Käse gemacht sei, wird es allmählich diese Vorstellung aufgeben und verstehen, dass der Mond kein Käse, sondern ein weiterer Himmelskörper ist. Verstehst Du?

NATASHA: Ja, etwas. Er schrieb auch von Essenzen, die bei null anfangen und dann das Wissen und die Fähigkeiten gewinnen, um dann auf anderen Planeten zu versuchen, Materie und schließlich Leben für den Planeten zu erschaffen.

KRIS: Das ist eine Entstellung aus der Perspektive linearer Abläufe heraus, aber in Wirklichkeit muss die Essenz nicht probieren, Materie zu erschaffen, da Materie bloß eine andere Form des Bewusstseins, der Energie ist. Dies ist das natürliche Produkt des Seins/Wesens/Daseins. Ob mit „Wesen“ nun die Fokuspersönlichkeit, die Essenz oder multiple und multidimensionale Strukturen gemeint sind, so bleibt das Bewusstsein das grundlegende Fundament. Du versuchst nicht, das Atmen zu erschaffen? Du atmest ganz natürlich.

DANIEL: Ich habe eine kurze Frage. In der persönlichen Sitzung identifiziertest Du meinen Essenznamen als Rahani, und ich weiß, dass Du gewöhnlich als Namen einen prominenten Fokus nennst. Ich hätte gerne gewusst, wer diese Person war oder welche Eigenschaften ich mit ihr verbinden kann.

KRIS: Rahani zeichnet sich in Deiner eigenen Psyche als sehr wichtig aus. Wir glauben, dass dieses Individuum vor vielen, vielen Zeitaltern lebte. Diese spezifische Persönlichkeitsstruktur hat selbst Fähigkeiten, sich fast ähnlich wie die Essenz in verschiedene Zeitrahmen zu projizieren. Sie kann an mehreren Orten und Zeiten zugleich sein, fast wie die Essenz, aber sie kann keine anderen Fokusse generieren.

Rahani existiert zumindest in zwei oder drei verschiedenen Zeitrahmen. Einer ist bei den uralten Altai-Leuten, einer bei der alten zweiten Woge der vedischen Kultur, und es gibt eine weitere Projektion, die nach Euren Begriffen in zukünftiger Zeit existiert. Eine jede davon ist fast die gleiche Persönlichkeit – in minimal unterschiedlichen historische Perioden –, aber mit der Absicht, auf eine solche Weise in Wechselbeziehung zu treten, dass ein maximales Wachstumspotential erreicht wird.

Wenn Du so willst, ein sehr entwickelter Teil der Essenz. Dieser ist nicht wie ein Aspekt der Essenz, wie ein Traumwandler oder Traum-Vorfahr, sondern ein sehr entfalteter Teil der Essenz, auch sehr einzigartig, ein einzigartiges Experiment. Du kannst in tiefer Meditation diesen Namen wie ein Mantra nutzen, um Dich mit dieser Energie zu verbinden und deren große Abenteuer zu verspüren.

ELLA: Ist dies einzigartig bei Rahani so, oder gibt es bei uns allen etwas Ähnliches?

KRIS: Einen Augenblick bitte. Rahani ist sich seiner anderen Projektionen bewusst, eine jede Projektion ist sich der anderen gewahr, was dies einzigartig macht über Raum und Zeit. Verstehst Du?

INNA: Ja, sehr.

KRIS: Nun zu Deiner Frage.

ELLA: Ich wollte fragen, ob wir alle ähnlichen Äußerungen haben oder ob dies einzigartig so bei Rahani ist?

KRIS: Alle haben dies mehr oder weniger, aber die meisten lassen sich nicht auf dieses Gebiet ein, das dies eine sehr spezialisierte Konzentration erfordert.

ELLA: Man könnt also sagen, dass von uns Vieren nur Rahani diese Entwicklung gemacht hat?

KRIS: Gewiss.

ELLA: Lebten möglicherweise Rahani in einer seiner Äußerungen sowie Lazuli im gleichen Zeitrahmen?

KRIS: Gewiss.

ELLA: Mark Brown und ich sprachen über unsere Fokusse, die vor etwas mehr als 40.000 Jahren existierten, und das war eine Zivilisation, die Vimanas hatte. Könntest Du etwas dazu sagen? Ist dieser Eindruck korrekt?

KRIS: Bitte wiederhole Deine ursprüngliche Frage.

ELLA: Mark Brown und ich tauchten in unsere Fokusse ein, die in einer sehr fortschrittlichen Zivilisation vor etwas mehr als 40.000 Jahren existierten. Ich hatte den Eindruck, dass ich ein junges Mädchen war, und sie war ein Vimana-Pilot in der Ausbildungsphase, und sie machte auch gerne Bauchtanz.

KRIS: Diese Verbindung ist gültig und interessant. Um diese Verbindung sogar noch interessanter zu machen bieten wir Dir eine Aufgabe an. Du sammelst Informationen über die Gefühle, Wahrnehmung, Glaubenssätze, Liebe, Tränen und Freuden dieses Fokus, mit anderen Worten, wir bieten Dir eine Aufgabe an, direkt in die Knochen jenes Fokus zu gehen.

ELLA: Ich habt ein ziemlich gutes Empfinden, wie sie ist und wer sie ist, weil ich sie sehr oft sehen kann.

KRIS: Lasse zu, dass die visuelle Symbolik sich in emotionale Symbolik entfaltet.

ELLA: Es gab einen emotionalen Input, aber ich werde damit weitermachen, aber das war vor etwa 40.000 Jahren. Hatte mein Fokus ein Vimana-Schiff?

KRIS: Wie war das Wort? (Inna spricht “Vimana” aus mit Betonung auf der zweiten Silbe, während Kris dieses Wort mit Betonung auf der ersten Silbe ausspricht)

ELLA: Du hast schon früher über Vimanas gesprochen

[Kris sieht immer noch verdutzt aus]

MARK: Vimana.

KRIS: Ah! Ja, gewiss.

ELLA: Ich war Vimana-Pilot!

KRIS: Aber wir hoffen, dass Du beim Fahren keinen Bauchtanz machst! (Gelächter)

ELLA: Wir verschmelzen und fliegen dann wie im Battlestar Galactica und machen alle möglichen Sachen. Sie ist sehr, sehr kühn, aber auch eine sehr gute Bauchtänzerin, was sie für ihre Freunde macht. (Pause)

KRIS: Mach bitte weiter.

ELLA: Ja. Mark ist mein älterer Bruder, und er trainiert mich als Vimana-Pilot. Seine Frau Dawn ist meine jüngere Schwester. Sie ist Künstlerin und ist in Elias verliebt, der in sie verliebt ist und viel älter als ist als sie, etwa 35 Jahre, und er ist mit einer anderen Frau verheiratet. Er möchte sie mitnehmen, aber sie bleibt lieber da, weil sie sich zu diesem Zeitpunkt davor fürchtet, ihre Familie zu verlassen. Mein Fokus, ich nenne sie Ariah (Ellens Weise, die Aussprache zu buchstabieren) aber Mark nannte sie Arrah, sieht etwas türkisch aus, nicht dünn, aber auch nicht dick, und wenn sie Bauchtanz macht, so sah ich sie beim ersten Mal, hat sie diese Art Tracht aus dem Mittleren Osten mit vielen Glöckchen. Sie tanzt sehr schön, sehr sinnlich, und insgesamt ist sie ein sehr wagemutiges, lustiges und eigensinniges Individuum.

Mark bemerkte auch, dass die Kultur etwas getrennt ist vom Rest der Stämme, die um sie herum lebten, viel weiter fortgeschritten, und sie kommunizierten mit anderen Welten. Ich hatte sehr viel Symbolik, die aus irgendeinen Grund vom Orion zu kommen schien. Elias sagt, dass die Gesandten andere Zivilisationen an vielen Orten besuchen. Sie trugen sehr lange Gewänder ähnlich wie in den Kulturen des Mittleren Ostens, und sie waren irgendwie von anderen Stämmen abgesondert, aber es scheint, dass sie immer noch da waren, um den anderen Kulturen sich entfalten zu helfen, eine sehr interessante Kultur und sehr interessante Beziehungen zu anderen Leuten. Ich habe mich über diese Symbolik sehr gefreut.

KRIS: Gewiss.

ELLA: Meinen Fokus identifizierte ich als ein Mädchen aus Outerversity. Gail, wie ich Gail wahrnahm, studierte zwei Künste, die Kunst des Erschaffens und der Schwingungsheilung, und eines der ersten Bilder, in denen ich Gail sah, war, als sie das Bild einer Bauchtänzerin erschuf. Also hatten wir alle eine Beziehung zu einander, denn später fragte ich Gail und sagte ihr, dass ich Arriah gefunden hatte, und sie sagte, ja, ich zapfte auch diesen Fokus an.

KRIS: Gewiss. Unsere bescheidene Herausforderung an Euch ist es, zu erlauben, dass diese Art von Informationsaustausch noch tiefer in Euch hinein geht.

ELLA: Tiefer graben, meinst Du das?

KRIS: Lasst zu, dass der Austausch tiefer in Euch hinein geht.

ELLA: Wenn Du von tiefer in mich hinein sprichst, habe ich manchmal das Gefühl, dass ich aus mir heraus komme und über meiner eigenen Energie schwebe, und vielleicht kann ich dann sogar dem noch näher kommen, aber ich bin mir nicht sicher. Dies alles ist für mich sehr visuell. Und inzwischen kann ich sie nicht von meinen Freunden unterscheiden. Sie sind so lebhaft und lebendig und haben Persönlichkeiten, und ich kenne ihre Gesichter, ich weiß, wie ihr Haar sich bewegt, ich kenne ihre Lebensgeschichten, oder einiges von dem, das sie bereitwillig teilen. Ich weiß, dass Gail Akrobatik mit einem Anti-Schwerkraft-Gürtel sehr gerne mag. Ich möchte auch einen haben .Kann ich einen Anti-Schwerkraft-Gürtel bekommen?

MARK: (lacht) OK — kannst Du hinter die Symbolik gehen und tatsächlich das sein und erleben, was sie fühlt?

ELLA: Ja, manchmal tue ich das. Ich kann nicht behaupten, dass ich das immer tue, aber dies ist mein Bestreben. Ich möchte sie jetzt gerne genau spüren. Ich versuche, mich damit zu verbinden und fühle es tatsächlich mehr physisch. Ich kann gewöhnlich spüren, wie sich mein gelbes Energiezentrum ausdehnt und schneller wird, und so fängt alles an, und abhängig von meiner Konzentration könnte ich weitermachen, aber ich kann nicht sagen, dass ich das immer mache. Ich bin am besten im freien Flug, wenn ich dies spontan mache. Wenn ich das angestrengt versuche, ist es schwieriger, und ich werde frustriert, ich muss es also manchmal so nehmen wie es kommt.

KRIS: Gewiss, wir sind mit der Frustration vertraut. Was wir meinen, ist, dass Du derzeit mit Bildern befasst bist und die Ereignisse wie einen Film anschaust. Das ist die einleitende Phase. Sie ist notwendig, denn aus Deiner Ego-Perspektive beurteilst Du all diese Symbolik und versuchst, Deinen Platz darinnen zu finden, und das ist sehr gültig. Aber es wird eine weitere Phase geben, einem Traum sehr ähnlich, wo eine andere Schicht davon involviert, sich über die Beobachtung der Bilder hinaus zu begeben und tatsächlich Teil der von Dir beobachteten Symbolik zu werden.

ELLA: Nun, ich interagiere schon jetzt mit ihnen auf einer sehr persönlichen Ebene, aber das ist der frustrierende Teil, dass ich dabei noch nicht so gut bin. Aber es wird besser.

KRIS: Gewiss, Du wirst schließlich in diese Schicht hinein gleiten, und wir schlagen vor, dies aufzuzeichnen und aufzuschreiben.

ELLA: Ja, das tue ich. Vielen Dank. Ich schätze Deinen Vorschlag sehr.

KRIS: Denn dies wird Dir auch die große Flexibilität Deines eigenen Gewahrseins und Bewusstseins demonstrieren.

ELLA: Ich möchte Dir für diese Ermutigung danken, denn manchmal habe ich Selbstzweifel, und dies verschafft mir die Chance, diesen Weg weiterzuverfolgen, ohne zu denken, dass ich verrückt wäre.

KRIS: Du musst nicht verrückt sein, um Deine Imagination zu gebrauchen.

ELLA: Bei meinen derzeitigen Glaubenssätzen war es sehr schwierig für mich, dies anfänglich zu akzeptieren.

KRIS: Gewiss, die Kämpfe geschehen oft, wenn innere Symbolik mit äußerer Symbolik verglichen wird.

ELLA: OK. Ich weiß, wovon Du sprichst.

KRIS: Gewiss. Beide sind akzeptabel, und beide mögen nicht vermischt – zusammengebracht – werden, aber sie bleiben immer noch gültig.

ELLA: Meine Freunde sorgen sich, dass ich Dich ausnutze, und ich denke –

KRIS: Denkst Du, dass Du mich ausnutzt?

ELLA: Ich weiß nicht. Ich habe den Eindruck, dass Du unser Gespräch magst, ansonsten hättest Du es schon lange zuvor gestoppt.

KRIS: Gewiss, wir freuen uns sehr über Deine herrlichen Energien. Du bist –

ELLA: Ich spüre das grüne Energiezentrum jetzt sehr stark. Du expandierst mich da, oder irgendwie expandiere ich mich.

KRIS: Gewiss, seit mindestens 15 Minuten. (allgemeines Gelächter)

ELLA: Nun, das ist eine sehr angenehme Energie-Interaktion, und sie hat einen minze-artigen Nachgeschmack.

KRIS: Gewiss.

ELLA: Vielleicht hast Du einen minze-artigen Kaugummi/Gaumen (gum) oder etwas Ähnliches.

KRIS: Wir haben aus einem sehr spezifischen Grund eine Affinität für Euch Vier. Alle Eure Essenzen haben ihre Quellen – wir haben erklärt, dass Ihr Euch aus multiplen Essenzen zusammensetzt –, und eine davon ist für Euch Vier Brahm.

ELLA: Wir haben das Wort nicht verstanden.

MARK: Brahm.

KRIS: Brahm ist unser größeres Gremium (body), unsere multidimensionale Persönlichkeitsstruktur.

ELLA: Wie wird das buchstabiert. Ich verstehe das Wort nicht.

MARK: B-R-A-H-M…..

ELLA: Das Wort habe ich nie zuvor gehört. Was bedeutet es?

MARK: (lacht) Das ist Kris!

NATASHA: Größer.

MARK: Ja!

INNA: (ungläubig) Wir sind also alle mit Kris verbunden??

MARK: Ja.

KRIS: Auf jener anderen SCHICHT.

NATASHA: Das gefällt mir.

ELLA: Oh, Ja, ich bin sprachlos.

DANIEL: (scherzend) Was nicht sehr oft passiert (herzliches Gelächter)

NATASHA: Das stimmt!

KRIS: Wir stimmen dem zu. Ihr Vier seid großartig. Ihr habt einen wunderbaren Humor, so nett untereinander zu scherzen.

ELLA: Ja. Danik ist gut darin. Kris, vielleicht besuchst Du uns einmal, als Zusatz zur Sitzung?

KRIS: Möchtest Du, dass wir unser Vimana fliegen?

ELLA: (lacht) Ich nenne mein Vimana — VIH-mana sprichst Du es aus — Azoura —, ich kann es beim Namen rufen, und es kommt, und wir fliegen zusammen. Ja, es ist wirklich nett, denn es wurde für mich gemacht. Ich erkenne es in der Woge meines Gemüts, und wir fliegen einfach zusammen.

KRIS: Wieviel Uhr ist es jetzt bitte?

MARK: 17.41 h

KRIS: Gewiss, dann schlagen wir vor, dass wir unser schönes Gespräch beenden. Wir danken Euch allen sehr für die großartige Chance, uns mit Euch Vier auszutauschen.

ELLA: Danke, es war unglaublich.

KRIS: Bei allen Dingen, die Ihr bezüglich Eures Lebens und der Energie erforscht und entdeckt, sollte eine Sache vorrangig kultiviert werden, und es ist dies, dass Ihr gesegnete Wesen seid.

ALLE: Vielen Dank.

KRIS: Und damit geben wir Euch Joseph zurück und danken Euch dafür, dass Ihr unserer bescheidenen Stimme gelauscht habt.

Sitzungsende 17.42 h

Copyright © 2008 Kris Chronicles