Kris Chronicles Soundlets 1

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles


Soundlets 1

Vor kurzem erwähnten wir, dass wir zusammen mit anderen Essenzen die Saat für das bereitstellten, was zur Rama und dann zur vedischen Zivilisation wurde, so wie diese auf Eurem Planeten erfahren wurden. Erinnert Ihr Euch?

Wir möchten nun mehr zu diesem Thema sagen. Zunächst um Euch verstehen zu helfen, dass das, was auf Eurem Planeten als die letztendliche Entwicklung der Rama und der vedischen Zivilisation erschien, die wir der Einfachheit halber als die vedische Zivilisation bezeichnen werden, selbst der physische Ausdruck einer Kultur oder Zivilisation des Bewusstseins war, die auf Eurem Planeten und auf Eurer historische Zeitlinie existierte aber das Produkt einer inneren Kultur war, die sich zunächst ganz jenseits der Grenzen jeglicher materiellen oder physischen Ausdrucksform etablierte, ganz im Bereich dessen, womit Ihr als „regionaler Bereich“ 3, 4 oder jenseits davon vertraut seid, oder nach unserer Bezeichnung Ebenen 3, 4, 5 usw. , jede davon geringfügig anders als die andere, die jedoch den Antrieb gaben für das, was sich später in die Materialisierung und Gründung der vedischen Kultur auf Eurem physischen Planeten entwickelte, der damals einen andern Namen hatte als der, den Ihr ihm als Planet Erde oder sogar Gaia gebt.

Die Blaupausen für diese Kultur, die Saaten für diese Zivilisation gediehen ursprünglich auf Ebenen 3, 4 und 5 und verzweigten sich in eine vielfältige Ausbreitung, von denen einige nicht physisch zum Ausdruck gebracht werden konnten und andere, die als geringfügige Variationen des Themas landeten, immer verwandt mit der Wurzel oder dem Stamm einer Kultur, die die vedische Zivilisation genannt wurde.

Dieser gesamte Prozess selbst, der immer noch in Eurer heutigen Kultur durchkommt, nach Euren Begriffen tausende von Jahren später, wurde durch ein Experiment mit einem einzigartigen Konzept in die Wege geleitet. Dieses Konzept war aufgenommen worden, weil einige der Bedingungen auf Eurer Ebene (plane) und dem Planeten optimal gefunden wurden für die Entwicklung dieses Konzepts, das den Gebrauch innerer Klangstrukturen umfasste.

Wir führen hier zu einer sehr tiefgründigen Betrachtungseinheit. Wir Ihr wahrscheinlich verstanden oder irgendwann gerafft habt, können die Bewusstseinseinheiten unterschiedlich erscheinen, abhängig von den durch sie ausgewiesenen Funktionen. Sie können sogar gleichzeitig multiple Funktionen aufweisen, da sie eine Vielzahl von Realitäten und sogar Dimension gleichzeitig überspannen.

Eines dieser Klangkonzepte verkapselt viele Gründungsblaupausen für das, was die Saaten wurden für die vedische Kultur und Zivilisation auf Eurer Ebene und deren Blüte. Wir machen diese Anspielungen, damit ihr die Tiefen der Funktionsweisen des Bewusstseins versteht. Ihr habt also Konzepte gesehen, die mit Klang zu tun hatten. Klang/Ton selbst hat nicht unbedingt zu tun mit etwas, was Euer Trommelfell oder Innenohr spezifisch entdecken kann, obwohl das, was Euer Trommelfell und das Innenohr entdecken gewiss Nebenprodukte und Ableger solcher Konzepte sind. Es gibt also das, was wir als SOUNDLETS, buchstabiert s-o-u-n-d-l-e-t, bezeichnen würden, die man als winzige Klangpartikel bezeichnen könnte, die die erforderlichen Ausgestaltung besitzen, um Dimensionen, Ebenen (planes), Realitäten und Existenzen zu erschaffen, die sich auf nicht physische, nicht lineare Repräsentationen gründen können.

Das menschliche Individuum ist gewohnt zu denken, dass es keinen Klang gibt, wenn keiner gehört werden kann, was wirklich irreführend sein kann, denn Ihr seid Euch beispielsweise bewusst, dass Hunde Töne über oder unter der menschlichen Wahrnehmungsfähigkeit vernehmen können. Nicht wahr?

Dies bedeutet also, dass Klangarten existieren, ohne dass menschliche Individuen diese unbedingt entdecken könnten. Auf ähnliche Weise können Eure Wissenschaftler und Physiker jetzt Klangwellen erzeugen, die das menschliche Trommelfell an sich nicht wahrnimmt, die aber Effekte erzeugen, die Ihr deutlich messbar entdecken könnt. Auf ähnliche Weise könnt Ihr vielleicht den Wind nicht sehen aber gewiss verspüren oder manchmal sogar dessen Auswirkungen auf Eure Umgebung hören. Es gibt also definitiv Dinge, die in Eurer Realität und Universum existieren, die Ihr möglicherweise auf einer Ebene nicht entdecken könnt, deren Existenz Ihr jedoch aufgrund der erzeugten Effekte bei der Interaktion mit Eurer Umgebung vermuten könnt.

Wir schlagen also vor, dass auf einer anderen Bewusstseinsebene, die tief ganz jenseits Eures derzeitigen Wahrnehmungsmechanismus eingebettet ist, Wurzel(Ursprungs/Stamm)Realitäten existieren, die buchstäblich völlig anders erscheinende Realitäten geboren haben, die anscheinend weit entfernt sind vom ursprünglichen Stammkonzept der Realität, die aber immer noch die effektiven Ergebnisse der ursprünglichen Stammrealität oder des Ursprungskonzepts darstellen, die immer noch weitere Realitäten ausstoßen, da alles Bewusstseins fortwährend expandiert und sich auf diese Art und Weise zum Ausdruck bringt.

Wenn Ihr die Klang auffangenden Mechanismen der menschlichen Form prüft, beispielsweise den menschlichen Körper, werdet Ihr feststellen, dass das Trommelfell nicht der einzige Teil Eures Körpers ist, der Klang und dessen Auswirkungen aufnehmen kann, also Schwingungen, die durch die Auswirkungen von Klang produziert werden, der sich durch Eure Umgebung bewegt, sei es durch die Luft, Wasser oder feste Materialien, Schwingungen, die sozusagen durch das Bewusstseins reisen.

Mit anderen Bereichen Eures Körpers entdeckt Ihr ebenfalls Klang, wie z.B. mit der Frontallappenplatte (frontal lobe plate) einschließlich der Stirnhöhle (sinus cavities), die sehr dienlich sind beim Einfangen von Klängen und Schwingungen. Einen weiteren solchen Platz gibt es im Brustkasten. Wir glauben, Ihr nennt es das Brustbein, das auch auf Klangschwingungen verschiedener Größenordnungen reagiert. Am Hinterkopf gibt es eine ähnliche Funktion mit der Schädelplatte (cranial plate), die mit Klangschwingungen nachhallt. Und interessanterweise reagiert der untere Teil der Basis Eurer Genitalien ebenfalls auf Klangschwingungen, wie auch der gesamte physische Körper, die Glieder usw. reagieren mögen, aber nicht so stark wie die zuvor beschriebenen Körperteile.

Wenn Euer physischer Mechanismus, Euer biologisches Selbst nicht in der Lage wäre, eine Form des Klangs oder dessen Schwingungseffekte zu entdecken, wärt Ihr nicht fähig, gewisse Aspekte des Gehirns zu entwickeln, wodurch Ihr auch in anderen Bereichen behindert wärt. Dies bedeutet nicht, dass Individuen, die taub geboren wurden oder aus irgendeinem Grund taub werden, den Kontakt zu den Klangqualitäten Eurer physischen Realität verlören, denn sie verfügen über andere Körperteile, die immer noch darauf reagieren können. Die gesamte Euch bekannte und von Euch erlebte physische Realität ist höchst abhängig von den Produkten und Nebenprodukten der Effekte von Klängen als eines der Teile dieses großen Bewusstseinsexperiments.

Beispielsweise erleben viele Individuen Träume, wo Klangtypen und Klangeffekte produziert werden, für die es kein Äquivalent in Eurer physischen Realität gibt, und deshalb sind sie oft nicht in der Lage, die Qualitäten dieser Traumerfahrungen zu deuten, ganz einfach deshalb, weil dies gewissermaßen ein unerforschter Bereich ist. Die Physik und die Quantenphysik müssen diese Art von Verständnis angehen. Sobald sie über diese Eigenschaften stolpern, werden sie vielleicht erstaunliche Entdeckungen machen.

Wir haben nun Josephs Gehirn und Stimmbänder in diesem Zeitraum ausreichend bombardiert. Deshalb machen wir jetzt eine kleine Pause, wenn Euch dies Recht ist.

(Pause)


Jim sprach über seine Beteiligung an energetischer Medizin. Er arbeitet derzeit mit einer bio-feedback-Vorrichtung, die QXCI genannt wird (Quantum Xrroid Consciousness Interface) und die elektromagnetische Frequenzen zum Heilen benutzt ( www.quantum-life.com). Er glaubt, dass diese neue Heilmethode die uns bekannte medizinische Industrie ersetzen wird (also chirurgische Instrumente wie Skalpelle, Chemotherapie, Bestrahlung usw.) Ein Arzt namens Bill Nelson, der in Ungarn lebt, erschuf dieses Verfahren.

KRIS: Euer Arztfreund (bezieht sich auf Dr. Nelson) hat Fokusse in einer wahrscheinlichen Entwicklung, mit denen ein intuitiver Austausch seinerseits stattfindet, und er ist somit in der Lage, über seine eigenen ursprünglichen Ideen hinaus zu gehen, und in diesem Austausch, der oft im Traumzustand stattfindet, nebenbei bemerkt Träume finden nicht unbedingt nur dann statt, wenn Ihr schlaft, war dieses Individuum in der Lage, von seinen anderen Fokussen Daten zu empfangen, weil dort ähnliche Experimente stattfinden aber in einer anderen Eigenschaft/Leistung (capacity), und er ist somit in der Lage, benötigte Informationen zurückzubringen und seine Instrumenten in dieser Realität entsprechend anzupassen. Der Gebrauch unterschiedlicher Klangskalen und Schwingungen in Gesundheits- und Nachsorge-Geräten und Instrumenten des medizinischem Neu-Ausbalancieren kann und wird große Auswirkungen haben, doch dies wird nicht geschehen ohne tapfere Kämpfe, denn tatsächlich sind viele Chirurgen viel zu sehr an das Zücken ihres Skalpells und das Aufschneiden von Körpern gewöhnt statt einfach nur ein Instrument vibrieren zu lassen und somit auf das Aufschneiden zu verzichten. Versteht Ihr mich?

KRIS: Solche Geräte können jedoch entwickelt werden, die zerbrochene Knochenstrukturen und zerrissene oder beschädigte Bänder wieder herstellen würden und sogar beschädigtes Nervengewebe heilen und reparieren würden. Dieses Potential liegt im Gebrauch spezifischer Klangbreiten ähnlich wie man auch ein Instrument justieren kann, um eine spezifische Frequenz zu erzeugen um Pathogene im Blutkreislauf zu neutralisieren. Ihr könnt spezifische Instrumente erschaffen, um beschädigtes Gewebe zu reparieren. Wir erwarten, dass innerhalb von spätestens 15 oder 20 Jahren solche Instrumente für den menschlichen Gebrauch auftauchen werden, WENN, und dieses Wort ist wichtig, wenn es genug Individuen auf Eurer Ebene gibt, um diese Schwungkraft aufzunehmen, den Ball zu ergreifen und mit ihm zu laufen. Ergibt dies Sinn für Euch?

JIM: Oh ja. Es gibt viele Individuen, die sich für diese besondere Vorrichtung interessieren. Vor kurzem verschwanden bei einem Hund Tumore durch die Anwendung der Frequenztherapie. (an Kris gewandt). Dies würde in die von Dir erwähnte Kategorie fallen?

KRIS: Ja. Abnormale körperliche Gewächse können umgekehrt werden. Wie von uns beschrieben, können Knochen geheilt werden usw. Dies würde das eigene Heilungspotential des betroffenen Individuums beeinflussen, sogar unbewusst aus dem Inneren des Körpers eine ähnliche Frequenz nachhallen zu lassen und dadurch beschädigte körperliche Zustände umzukehren. Könnt Ihr mir folgen.?

KRIS: Wir versuchen hier die Idee zu präsentieren, dass Klang/Ton in Eurer Realität und Erfahrung so lebenswichtig ist, weil Eure gesamte Realitätsstruktur auf dem in diesen Bewusstseinseinheiten eingebetteten Konzept beruht, welche innerhalb der Grenzen Eurer Erfahrung erscheinen. Sobald diese Einheiten in einem anderen Raum blinken machen sie eine andere Erfahrung. Dann würdet Ihr sie aber nicht bemerken. Ihr würdet nur jene unter ihnen bemerken, auf die ihr die breite Spannweite Eures Bewusstseins in unbewusster Art und Weise fokussiert, wodurch ihr fortfahrt, Euch in einer anscheinend soliden Gestalt zu manifestieren, obwohl Ihr nicht Derartiges seid. Ihr denkt vielleicht dass Ihr solide seid, aber Ihr seid es nicht.

Ihr verlasst Euch auf Eure Sinne, um Euch diese Art der Information zu geben. Dies ist eine sehr gute Sache, weil es Euch erlaubt, einzigartige Stufen lebendiger Bedingungen zu erleben, die die Manifestationen der von Euch gehegten Glaubenssätze sind. Ihr seid also selbst die perfekten Resonatoren der Eigenschaften, mit denen Ihr widerhallt. Aus diesem Grunde sind Klänge wie bei Medikationen, Gebeten Mantras, Gesängen usw. immer so lebenswichtig gewesen in vielen Kulturen und Religionen, die in Euren verschiedenen Kulturen entstanden sind, weil es immer noch eine tiefe, unbewusste Verbindung zu diesen Blaupausen gibt, und bittet erinnert Euch daran, dass es verschiedene Arten von Klängen/Tönen gibt. Es gibt jene Klänge, die Ihr mit Euren menschlichen Ohren hört, und dann gibt es jene Klangarten, die innerhalb Eures Geistes existieren und die vielleicht sogar in Euren Träumen auftauchen. Diese können nicht ganz so leicht gedeutet werden, weil Ihr in Eurer eigenen Realität über so wenig Wissen von diesen tief eingebetteten Konzepten habt. Es gibt einen Klang, einen ganz spezifischen Klang für alles in Eurer Realität, weil buchstäblich alles schwingt.

Andere Arten von Klängen wurden in den alten Kulturen gebraucht, und hier sprechen wir über sehr alte Kulturen, einschließlich der vedischen Kultur, sogar um Gegenstände zu manifestieren und nicht nur um Steine zu bewegen. Es wurden dafür auch einige konstruierte Geräte benutzt. Es gibt andere Arten von Klang, welche als Innere Mantras betrachtet werden könnten, die eine spezifische Frequenz erzeugen und spezifische Einfallstore in die physische Realität öffnen und die physische Manifestation solider Gegenstände ermöglichen, bis hin zu ganzen Städten. Dies gilt auch für andere Waffen mit einer größeren Zerstörungskraft, von denen einige in den Veden beschrieben werden. Auf diesem Niveau konfigurierte Klänge können nicht in Eurer gegenwärtigen Kultur erzeugt werden, weil buchstäblich noch kein Lehrfach (kann aber auch Disziplin heißen) vorhanden ist, welches es einem Individuum ermöglicht, direkt mit und durch die Quelle oder Essenz zu arbeiten, die bei der Erzeugung dieser mentalen oder Inneren Klangmantras hilft. Wenn man die Gier vieler Eurer Regierungen sieht, gäbe es eine unvorstellbare Zerstörung, wenn solche Möglichkeiten bereits offenbar wären. Folglich erscheinen manche Dinge noch nicht in dieser Zeit Eurer Realität, weil die Kinder noch nicht wüssten, wie sie mit der ihnen gegeben Wahrheit umgehen sollten und sich dabei verletzen könnten. Könnt Ihr mir folgen?


Das Studium des Klangs in seinen verschiedenen Ausdrucksformen, sowohl physisch als auch nicht physisch, kann einige höchst interessante Ergebnisse bringen. Jim, wir ermutigen Dich, den Weg Deiner Experimente fortzusetzen und dies weiter zu verfolgen, und dies wird sich gewiss als fruchtbar erweisen.

JIM: Danke, das werde ich tun.

PAUL: Ich habe eine Frage bezüglich der vedischen Kultur. Ist diese verwandt mit dem was Jane in Überseele Sieben als eine Kultur beschrieb, die Klänge und Fliesen benutzten, um Klanginformationen zu transportieren?

KRIS: Eine kurze Beschreibung wurde durch Ruburt gegeben, und Jane, insbesondere Jane, hatte sehr wenig Kenntnisse über diese Art von Kultur und ihre beträchtliche Manifestation, obwohl sie versuchte, so gut wie möglich eine Beschreibung zu geben, zumindest ein bisschen von dieser Kultur. Macht das Sinn für Dich?

GAIL: Wenn man einen Klang im Ohr hört, hört man manchmal einen extrem hohen Ton. Ist dies eine Kommunikation aus Bewusstseinsbereichen wie z.B. den Clustern?

KRIS: Möglicherweise interpretiert Ihr dann physisch andere Arten von Klängen, auf die Euer Trommelfell nicht eingestellt ist, und deshalb erzeugt dieses einen hohen Ton, der nicht spezifisch durch Euer Gehirn interpretiert werden kann. Verstehst Du mich?

Es gibt viele verschiedene Klangarten, die Eure Umgebung durchdringen, auf die das menschliche Ohr nicht eingestellt ist. Manche von ihnen erzeugen Effekte. Die Schwingung dieser Klänge beim Erreichen des menschlichen Trommelfells und des Innenohrs erzeugen einen Effekt, den das menschliche Gehirn noch nicht zu interpretieren versteht, weil es zu diesem Zeitpunkt noch nicht über das entsprechende Wissen verfügt. Ihr könnt beispielsweise die Gegenwart einer Persönlichkeit oder Essenz oder sogar die Bewegung eines Bewusstseins durch Eure eigene Struktur hören. Und Ihr habt derzeit nicht das Wissen, dies zu deuten. Ergibt dies Sinn für Dich?

KRIS: Wenn Ihr lernt zu vertrauen und Euer Bewusstseins auszudehnen indem Ihr beispielsweise mit den heute Abend vorgebrachten Ideen spielt, wird dies definitive die Grenzen Eurer Vorstellungskraft und Eures Bewusstseins ausdehnen und Euch somit weitere Erfahrungen bringen, die letztendlich innerhalb Eurer Ausdrucksform interpretiert werden können. Versteht Ihr mich?

Beobachtet einmal folgendes: jedes Mal, wenn Ihr eine neue Idee oder ein neues Konzept entdeckt, fokussiert Ihr Euch offensichtlich auf das ihm innewohnende Potential innerhalb von Euch und zieht deshalb viele Übereinstimmungen herbei, die Ihr zuvor nicht bemerkt habt, weil Eure Aufmerksamkeit anderswo fokussiert war, was Euch zuvor nicht aufgefallen ist. Ihr könntet auch auf ähnliche Weise Euren kleinen Finger verletzten in einer Art, die wenig Schmerz verursacht, doch weil Ihr Euch auf den Schnitt in Eurem kleinen Finger fokussiert, kann es geschehen, dass ihr diesen fortwährend anstoßt, wobei Ihr zuvor ohne diesen klein Schnitt den Finger nicht angestoßen habt. Versteht Ihr die Analogie?

KRIS: Je mehr Ihr Ideen auf Euch zieht, desto mehr Ideen und deren Produkte können Euch zuströmen, weil Ihr die Manifestation im Kopf habt und deshalb Eure Erkenntnis und Bewusstsein einer größeren Vielfalt von Erfahrungen öffnet, mehr als Ihr Euch dies zuvor vorstellen konntet.

PAUL H.: Ich habe eine zweiteilige Frage. Kannst Du einige allgemeine Kommentare geben bezüglich des Sumari-Gesangs-Phänomen, das wir bei Jane Roberts beobachtet haben, und die zweite Frage ist, warum finden wir so selten Menschen, die in irgendeiner Art channeln und wo ein Energieaustausch stattfindet, welche eigentlich leicht zu finden sind, aber ich habe noch niemanden gefunden, nicht einmal übers Internet und die New Age Gemeinschaften, und bin nie wieder auf das echte Sumari-Gesangs-Phänomen gestoßen. Ich würde mich über einen Kommentar freuen.

(Pause)

In der Pause sprachen wir über den Aufbau der Eigendynamik bezüglich dieses Klang-Heilgeräts und dass wir alle hoffen, dass dies geschieht, damit dies wirklich zu einer neuen Medizin führt.

Jim erwähnte, dass es bereits in Missouri ein Hospital gibt, welches einen neuen Flügel dafür gebaut hat und auch mit den Medien entsprechend zusammenarbeitet. Er erwähnte, dass in Missouri die Leute 75 % schneller gesunden und 85 % weniger Krankheitsrückfälle haben, und dass dies in den medizinischen Fachzeitschriften erwähnt wird. Diese Methode wird von Homöopathen, Naturheilkundlern, Ärzten, Dentisten, Kräuterheilkundlern, Chiropraktikern usw. benutzt. Jim erwähnte, dass sein inzwischen verstorbener Hund Lymphdrüsenkrebs hatte mit 6 Golfball großen Tumoren, und nachdem er dieses Gerät zusammen mit der entsprechenden Therapie angewandt hatte, verschwanden die Tumore spurlos.

KRIS: Wir hoffen, dass Ihr fabelhafte Pausengespräche hattet. Wir hoffen auch, dass diese kleine Präsentation viel Forschen/Erkunden Eurerseits in die Wege leiten wird. Janaki (er bezieht sich hier auf Pauls Frage vor der Pause) was Deine Frage anbelangt, so ist die Wiederherstellung des Sumari-Gesangs nicht einfach zu lösen, denn obwohl es viele Individuen gibt, die gerne proklamieren würden, dass sie Sumari sind, sind viele von ihnen tatsächlich nicht in der Lage, in die Essenz ihrer Überzeugung auf diesem Gebiet einzutauchen. Für sie ist es ein hübsches Konzept, doch wenn es dann zum Ausdruck des Sumari-Tons kommt, ist das eine andere Frage, und die Furcht kommt hoch und stellt den Prozess ab. Versteht Ihr?

KRIS: Andererseits findet Ihr möglicherweise nicht viele Sumafi, die diesen Klang auf diese Art und Weise zum Ausdruck bringen würden. Zumindest würde dies kein sich selbst respektierender Sumafi tun. Sie haben andere Absichten in Bezug auf Klang. Doch es gibt ein altes Sprichwort, das besagt: „Sag niemals nie.“ Wenn es also einen anderen Sumari gibt, der auf Konventionen verzichtet und aus der Quelle seiner eigenen Essenz trinkt, dann mag so etwas geschehen. Es wird jedoch geringfügig anders sein, denn jedes Individuum ist einzigartig. Könnt Ihr mir folgen.

PAUL H.: … Du sagst also, wenn die Voraussetzungen richtig sind, wird sich ein weiteres Sumari-Gesangsphänomen manifestieren, und es wäre gleichfalls einzigartig!

KRIS: Ja. Dies reflektiert wiederum die tiefe Wertschätzung, die alle Lebensformen auf dieser Ebene und auf diesem Planeten für die Konzepte haben, die in die Klangstrukturen eingebettet sind. Sogar Eure physische Gestalt mit all ihren Organen und lebenswichtigen Systemen und ihre körperliche Verfassung sind so konstruiert.

Aus der Fusion, aus der Vereinigung verschiedener innerer Klänge, auf dass der Körper seinen eigenen Ton zum Ausdruck bringen kann, entsteht ein einzigartigen Klang, die Symphonie der Schöpfung. Ihr habt also ein einzigartiges Experiment des Bewusstseins innerhalb des TAAJ (?? Übers.) und es gibt beispielsweise andere Cluster/Anhäufungen, die völlig andere Erfahrungen machen, manche davon beispielsweise auf Farbe beruhend.

Jedes Individuum, das sich in dieser Realität manifestiert, tut dies mit der Fähigkeit und Macht, die Klänge und Schwingungen dieser Soundlets zu nutzen und sie zu einem großen Teppich zu verweben, den sie ihr Leben nennen, ihre Gesellschaften, ihre Kulturen, Nationen, Zivilisationen und ihr Universum, mit dem sie einen Bewusstseinsklang erschaffen, der keinem anderen gleicht, denn dieser Klang enthält die Stimmen aller Entitäten, die in ihm sind. Solche Symphonien waren das, was Komponisten wie Beethoven, Mozart usw. durch ihre einzigartigen Kompositionen zum Ausdruck zu bringen versuchten. Dies ist es, was ein jeder von Euch versucht zum Ausdruck zu bringen durch die Symphonien und Kompositionen Eures eigenen Lebens, sowohl mit jeder Note als auch mit den Zwischenräumen, die ebenso wichtig sind.

Ihr singt also das Lied Eurer Seele auf höchst melodische Art und Weise. Wenn Ihr vergesset, wie Ihr dem Lied Eurer Seele lauscht, dann bringen wir es für Euch zum Ausdruck mit unserer Art von melodischer Stimme, auf dass Ihr Euch erinnern könnt. Dann könnt Ihr wieder leben in der Gültigkeit Eurer eigenen einzigartigen Ausdrucksform und Erfahrungen.