Kris Chronicles Bewusstseinsumschaltung/Shift

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles


Bewusstseins-Umschaltung (Shift)

KRIS: Nun vielleicht eine kleine Empfehlung für heiße Tage. Statt Euch darauf zu fokussieren und zu klagen, dass es so heiß ist, wie unerträglich die Hitze ist und wie viel Drangsal sie Euch bringt, könntet Ihr stattdessen Suggestionen verwenden, um Euch zu helfen, Eurer physiologisches Temperaturniveau zu modifizieren, so dass der Körper selbst als Kühlungsmechanismus agiert und Ihr Freude an diesen Kühlungseffekten habt und Euren Fokus umschaltet weg vom Jammern und vielmehr dorthin, dass Ihr dem Körper tatsächlich verhelft, sich der Kühle zu erfreuen. Dies würde es viel erträglicher und die Hitze viel weniger drückend machen, denn Ihr versteht natürlich, dass Ihr das bekommt, worauf Ihr Euch konzentriert. Um diese paar einfachen Worte kommt Ihr nicht herum. Ihr konzentriert Euch nicht auf das, was Ihr bekommt sondern bekommt das, worauf Ihr Euch konzentriert. Dies wird Euch helfen, dass Euer Körper die Hitze fiel leichter toleriert.

MARK: Dies erklärt auch das Yo-Yo Wetter von einem Extrem zum anderen. Die Leute klagen, dass es zu kalt sei und fokussieren sich darauf, und dann wird es ihnen zu heiß, und sie fokussieren sich darauf.

KRIS: Die Leute klagen immer über das eine oder andere (kurze Pause)

Und (bezieht sich auf Mark), wir schlagen vor, dass wenn Ihr Euch auf etwas bezieht, was wir sagten oder was besprochen wurde, dass Ihr um Klarstellung bittet statt eine Zusammenfassung oder Ideen dessen zu präsentieren, was Ihr denkt, dass es besprochen wurde. Dies macht Eure Stellungnahme viel schneller verständlich. Könnt Ihr mir folgen?

MARK: <kichert> OK, wir suchen Klarstellung bezüglich der Bewusstseinsumschaltung, über die Elias, Seth und Du gesprochen haben, sowie bezüglich der Clans, der Interaktionen der Clans und der so genannten Hochzeitsanalogie.

KRIS: Diese Umschaltung oder Veränderung hat bereits begonnen, und sie geht recht beständig voran, weil sie Teil der zyklischen Austauschs des Bewusstseins auf allen Lebensebenen ist. Dies schließt eine erforderliche Fokus-Veränderung mit ein, was eine Änderung der Glaubenssätze auf individueller und Massenebene mit sich bringt, und natürlich ist es nichts, was irgendeinem Individuum oder irgendeiner Gruppe von Individuen auferlegt würde sondern vielmehr etwas Erbetenes/Eingeladenes, weil einzelne Individuen und Gruppen von Individuen unbewusst die erforderlichen Gezeiten/Ströme der Veränderung und Transformation als notwendige Ausgleichs/Kompensations-Handlungen auf den Ebenen verstehen mögen, die durch diese tieferen Jahreszeiten der Seele bedingt werden.

Dies hat ganz andere Auswirkungen auf Eure physischen Persönlichkeiten als es dies auf Euch hat auf der Ebene Eures Höheren Selbst oder der Essenz, obwohl es auf beiden Ebenen notwendige Justierungen gibt, kleine Feineinstellungen und Veredelungen auf nahezu allen Ebenen des Selbst einschließlich des Egos, und dies sowohl physisch als auch psychologisch. Während Eure Gesellschaften und Zivilisationen diese Bewusstseinsumschaltung durchlaufen, werden immer mehr Individuen eine gewisse Bewusstheit haben, eine Entwicklung der Bewusstheit, die ihnen aufzeigt, „dass nicht alles in der Welt das ist, was es zu sein scheint“. Alles ist nicht weiße Zäune, ein Auto in der Auffahrt, ein Haus mit Frau und 1.5 Kindern und einem Hund.

Die Leute fangen an zu begreifen, dass etwas im wahren Kern oder der Essenz ihres Lebens geschieht, was eine andere Erfahrung der Realität bewirkt als jene, die sie gelehrt worden waren. Beim Leben geht es nicht nur darum, morgens aufzuwachen, zur Arbeit zu gehen, mit einem Gehaltsscheck nach Hause zu kommen, die Hypothek abzuzahlen, die Kinder auf die Hochschule zu schicken und zu sterben.

Die Abenteuer und Zyklen des Lebens dehnen sich weit jenseits der Reichweite Eurer Imagination aus, und dies seht Ihr nicht, weil Ihr die errichteten Grenzen und festungsähnlichen Wälle akzeptiert habt, Eure eigene Berliner Mauer um Euch selbst herum, die einem zweifachen Zweck dient, nämlich die wahre Natur der Realität draußen vor der Mauer und Eure begrenzten und fälschlichen Ideen über die Realität drinnen zu halten.

Nun wird Euer Berliner Mauer des Bewusstseins irgendwie beschädigt und Risse tauchen auf. Kleine Löcher erscheinen in der Mauer und flüchtige Eindrücke und Blitze einer viel größeren Realität fangen an durchzuscheinen. Wie wir letzte Woche im Gespräch mit Daal und in der Woche zuvor bereits angeregt haben, gibt es eine offizielle und eine inoffizielle Bewusstseinslinie, und die offizielle Linie kann Euch nur eine bestimmte Zeit lang blind machen gegenüber der inoffiziellen Bewusstseinslinie, bis letztendlich ihre Abwehrmechanismen ermüden, so dass sie Euch nicht länger von der wahren Reichweite der Realität abschirmen können, die Eure wahre Umwelt ist, Euer natürlicher Seinszustand.

Deshalb machen Individuen überall auf der Welt „Erfahrungen“ (kurze Pause) in Anführungszeichen. Sie machen diese „Erfahrungen“, weil dies für den Einzelnen natürlich ist. Es ist eine Art höheren instinktiven Verhaltens, sich zu den inoffiziellen Bewusstseinslinien hingezogen zu fühlen.


Stellt Euch vor, Ihr wärt ein Biber, und irgendwie lehrte Euch irgendjemand, dass das Nagen und Kauen kleiner Baumtriebe, Bäumchen und Zweige unnatürlich und unstatthaft sei und das Tauchen unter Wasser sowie das Erbauen von Dämmen nicht in Ordnung und das Erbauen von Biberbauten tabu und Euren Schwanz aufs Wasser zu schlagen inakzeptables Benehmen und das Reinigen des Fells eine abstoßende Angewohnheit seien, die man am besten aufgibt, und doch sind Eure Biberinstinkte genau so, diese Dinge tun zu wollen.

Stellt Euch den inneren Konflikt einer solchen Kreatur vor, die von den Dingen angezogen wird, die sie angeblich aufgeben soll. Welche Art von Dilemma würdet Ihr in Euch selbst erzeugen? Mit welch innerem Aufruhr und Schlachten müsst Ihr Euch befassen, um Eure eigenen tiefsten Instinkte zu bekämpfen, weil man Euch sagte, dass es schlecht sei, dies zu tun, und doch könnt Ihr Euch nicht daran hindern, diese Dinge zu tun, weil dies Dinge sind, die dem Biber angeboren sind? Versteht Ihr mich?

Im Bemühen, die offizielle Bewusstseinslinie aufrecht zu erhalten, versuchen Eure sozialen Strukturen und Religionen Euch eine gewisse Art von psychologischer Schutzvorrichtung zu lehren und einzuflößen, ein Netz, einen Zaun, eine Berliner Mauer des Bewusstseins, welche Euch daran hindern, entsprechend Eurem tiefsten, heiligsten, impulsiven instinktiven Drang zu handeln. Man sagt Euch dann, dass wenn Ihr Euch auch nur mit einem dieser Dinge befasst, ginge offensichtlich die ganze soziale Struktur und Organisation den Bach runter.

Damit wird der ganzen Reise ein künstliches System der Schuld eingeflößt, und doch ist es genau das, was Ihr getan habt. Aber natürlich kann man letztendlich Euer eigenes instinktives Verhalten nicht verleugnen, nämlich das Bewusstsein, das Leben im vollstem Ausmaß Eurer gegebenen Kapazität in Freude zu erleben. Um dies zu tun, muss sich die ganze Gesellschaft verändern, wenn auch nur langsam, so dass die instinktiven Verhaltensweisen Eurer Spezies in großer liebevoller Unbekümmertheit ausgeübt, praktiziert und genossen werden können, so dass Ihr Euch Euer eigenen spirituellen und psychologischen Wurzeln erinnert und ohne jeden Zweifel wisst, das Ihr, obwohl Ihr einen physischen Körper und eine physischen Form oder Ausdrucksform habt, diese nicht die einzige ist, die Ihr habt. Ihr habt andere Körper, andere Erfahrungen, andere Zeiten, in denen Ihr spielt und ganze Universen könnt Ihr entdecken, in denen Ihr Eure Kreativität entdecken könnt.

Die Umschaltung des Bewusstseins bringt also einen Wandel sozialer Strukturen und, Veränderungen auf der Ebene Euer gesamten Zivilisation, so dass sich Eure wahren Erfahrungen und Eure wahre Natur mehr und mehr zum Ausdruck bringen können. Eure Gesellschaften und Zivilisationen werden „wer und was Ihr seid“ beherbergen, sobald Ihr bereit seid, dies zuzulassen. Könnt Ihr mir folgen?

Es liegt nahe, dass solche Veränderung nichts mit Revolutionen mit irgendwelchem Blutvergießen zu tun haben, so wie Ihr diese in der Vergangenheit gekannt habt. Wie Eure Nationen und Anführer wählen, das ist eine völlig andere Sache, und dies verhindert nicht die Veränderung des Bewusstseins. Dennoch muss jeder seine Rolle spielen und seine eigene Realität erschaffen, in der diese Rollen gespielt werden, denn Ihr seid nicht die Einzigen, die an dieser Veränderung teilhaben.

Ihr werdet von zahllosen Individualitäten und Essenzen beobachtet, weil diese auch wissen dass sie auf ihre eigene Weise sich ebenfalls mit der Transformation des Bewusstseins befassen in oder innerhalb ihres eigenen Zyklus, und dieses Experimentieren des kollektiven Bewusstseins wird nicht zufällig sondern sehr sorgfältig gewählt, und die Integrität jedes einzelnen Bewusstseinspartikels wird gemessen und gewogen, denn dies ist wirklich ein erhabenes kooperatives Abenteuer von für Euch unvorstellbarem Ausmaß. Könnt Ihr mir folgen?

Dies bedeutet nicht, dass alles rosa sein wird, obwohl dies manchmal der Fall sein wird, doch ein anders Mal mag es andere Arten von Anstrengungen geben, doch diese Anstrengungen existieren, weil immer noch ein Gleichgewicht/Ausgewogenheiten ausgearbeitet werden muss.

Deshalb haben wir mit dem Material über die Neun Schwestern zusätzliche Ressourcen vorgestellt, die angezapft werden können, weil dies Eure eigenen Mittel sind. Dies heißt nicht, dass wenn die Jahre 2075 bis 2080 vorüber sind, dass alles bewältigt sein wird, obwohl dies das meiste dann sein wird, aber es dehnt sich auch aus in andere Realitäten, die mit Eurer eigenen verwickelt sind. Es gibt andere Wahrscheinlichkeiten, die immer noch fortfahren, die Ereignisse und Umstände Eures Lebens zu formen und die individuell und kollektiv mit der Transformation fortfahren. Habt Ihr Fragen?


(Pause)

Mark spricht darüber, wie wir als menschliche Wesen nach einer Art utopischer Gesellschaft streben, und dass wir aus der Perspektive der Essenz einfach nur auf ein neues Abenteuer des Bewusstseins aus sind. Sogar dann, wenn wir eine utopische Gesellschaft erschaffen würden, käme diese zu einem Ende ihres Zyklus, weil uns dies sonst langweilig würde.

KRIS: Denkt daran, dass es bei der Veränderung nicht darum geht, einen gigantischen Jubel-Club zu erschaffen. Sie ist dazu da, eine vollere, nicht die größtmögliche, aber eine größere Aufführung Eures Lebens zuzulassen, die Eurer inneren Natur entspricht, wo Ihr verzichten könnt auf Eure Ängste und dem sich Verstecken hinter psychologischen Masken und Vortäuschungen über Euch selbst, wo Eure Fähigkeiten nicht länger als merkwürdig oder bizarr erachtet werden, wo Energie-Konsolidierungen in Eurer eigenen Person nicht länger als suspekt erachtet werden oder als Grund dafür zu glauben, dass Ihr durchgeknallt wärt.

Stattdessen können diese Fähigkeiten in Eurem Bewusstsein leicht zum Ausdruck gebracht werden, ohne dass Ihr ständig die Tür vor Euch selbst verschließt. Man kann subtil auch noch viele andere Beschreibungen geben, aber zumindest bekommt Ihr das generelle Bild, dass Ihr tatsächlich eine anhaltende Periode der Arbeit (Wehen) ansteuert, wo der Geburtsprozess eines neuen Verständnisse der Realität zur Norm wird. Ergibt dies Sinn für Euch?

Die Umschaltung wird Euch nicht die Art von Hollywood Utopie-Gesellschaft geben, aber sie wird eine Veredlung Eurer kollektiven kreativen Fähigkeiten darstellen. Es ist leichter, sich Eurer Ursprünge im Hinblick auf das Bewusstseins zu erinnern, und es ist leichter für Euch zu verstehen, dass Eure Natur nicht auf die Wahrnehmung des Egos über das wer und was es denkt, dass Ihr dies seid, begrenzt ist, dass es ein Fundament und ein großes Netzwerk Innerer Selbst gibt, von denen das Ego eine Äußerung ist, gültig, beipflichtend, bestätigt, aber nicht die einzige Äußerung des Selbst, das Ihr seid und habt. Dies ist nur der Anfang.

Aus diesem Grund haben wir in den letzten Monaten versucht, diese Informationen über die Natur des Selbstseins zu entwickeln, über das riesige Ausmaß an Netzwerken von Inneren Selbst (Plural), welche zu den Bewusstseinsfamilien führen, die selbst verbunden sind mit den größeren und enormen Ressourcen, die Clans oder Cluster des Bewusstseins genannt werden. Und jenseits davon gibt es immer noch andere Dinge.

Enorme, und enorm entspricht dem wirklich noch nicht, aber enorme mit einander verbundene Netzwerke des Bewusstseins, die nach Euren Begriffen fast unmöglich zu beschreiben sind. Solch riesige Netzwerke, dass Ihr vielleicht nicht in der Lage seid, die Grenzen Eurer Vorstellungskraft genügend auszudehnen, um auch nur eine Spur der Wahrnehmung dieser spezifischen Ebene unterzubringen, von psychologischen Strukturen, die so großartig und enorm und ausgedehnt sind, dass sogar der Versuch, sie wie folgt zu beschreiben „als so enorm wie viele Universum zusammengenommen“ immer noch weit entfernt von einer adäquaten Beschreibung ist.

Wir hoffen, dass wir Euch durch unsere bescheidene Beschreibung soweit bringen können, zu forschen, nachzufragen, neugierig zu werden und den Duft von etwas einzufangen, was Euch dazu bringt, immer noch mehr die Realität des Bewusstseins jenseits des weißen Zauns Euer Imagination erforschen zu wollen

Nehmt beispielsweise die Faszination Eurer Wissenschaftler und Astronomen mit Schwarzen Löchern und diesem anscheinend sehr großen Schwarzen Loch in der M85 genannten Galaxie. Sie denken, dass Schwarze Löcher, insbesondere dieses da, nicht mehr wären als große Fleischwölfe galaktischen Ausmaßes, die Materie einsaugen und sie entmolekularisieren in einem solchen Maße, dass Partikel ausgeworfen werden müssen, ohne zu erkennen, was sie da betrachten. Sie denken, dass Materie in einer Art kosmischem Staubsauger eingesaugt wird. Und die Frage lautet natürlich „Ist es ein Hoover oder auch nicht?“

Aber es ist weniger so, dass Materie darin eingesaugt würde, sondern vielmehr stellen diese schwarzen Löcher spezifische Transformationspunkte der Energie von einem Zustand in den anderen dar. Ja, eine Art von materieller Energie wird eingesogen, und was anscheinend ausgestoßen wird, das ist die transformierte Energie, die von einem Zustand in den anderen transformiert wurde, und Schwarze Löcher sind das, was auf dieser Seite der Dimension erscheint.

Woanders in einer anderen Zeit erscheinen sie als Weiße Löcher. Es sind Austauschpunkte. Es gibt keine geschlossenen Systeme. Es sind spezifische Brücken, Verbindungen zu anderen Dimensionen, und nicht alle Schwarzen Löcher haben ein weißes Loch in der gleichen Dimension. Ergibt dies Sinn für Euch?

Manchmal betreten einige Bewusstseinsformen Weiße Löcher und werden zwangsläufig (Pause zum Nachdenken), wir müssten ein unpassendes Wort benutzen, manchmal werden diese Bewusstsein (Plural) oder Energien auf eine Art und Weise in der Gestalt verändert, die der elementaren psychischen Struktur Euer Dimension entspricht, und sie erscheinen Euch als etwas anderes, als das was sie sind. Ergibt dies Sinn für Euch?

Dies ist ähnlich wie die Forelle im Fluss das Boot des Fischers anders sieht als der Fischer sein eigenes Boot im Wasser sieht. Ergibt dies Sinn für Euch?

MARK: Frage: Ein weißes Loch ist also nicht unbedingt ein Ausgangspunkt, und das Schwarze Loch ein Eintrittspunkt bei der Transformation oder dem Austausch?

KRIS: Es sind Austauschpunkte, die in beide Richtungen arbeiten. Der Eintritt aus dem Schwarzen Loch kann in sein Weißes-Zwillings-Loch laufen, und Energie aus dem Weißen Loch arbeitet auch umgekehrt, aber nicht alle Schwarzen Löcher haben Weiße Löcher an der gleichen Stelle, wo sich die anderen weißen Löcher befinden. Verstehst Du?

MARK: Heißt das, dass das Schwarze Loch namens “A” einen Punkt oder ein weißes Loch “B” hat, welches sich nicht unbedingt in der gleichen Dimension befindet wie “A”. Es kann die Dimensionen wechseln (change).

KRIS: Allerdings, und das Schwarze Loch “C” mit dem weißen Loch “D” wird nicht in der gleichen Dimension sein wie das weiße Loch “B”.

MARK: Richtig. Das habe ich verstanden, weil nur zwei Dimensionen einspeisen.

KRIS: Dies ist etwas komplex, und es ist keine Domäne, die die Astronomie unverzüglich oder eine, die die Astrophysik vollständig versteht, wo diese aber dem Verständnis näher ist.

Betrachtet beispielsweise Eure eigenen physischen Formen. Sie funktionieren nicht viel anders als Schwarze Löcher. Eine Art von Energiematerial geht hinein, wird transformiert und ein anderer Typ von Energiematerie kommt heraus. Ergibt das Sinn für Euch?

MARK: Weiße Löcher. Offensichtlich gibt es in unserer Dimension Weiße Löcher. Meine Frage: offensichtlich sind sie nicht die grandiosen Dinge als welche beispielsweise Schwarze Löcher in unserer Dimension erscheinen?

LIDA: Wieso sehen wir sie nicht?

KRIS: Sie wurden noch nicht erwogen.

MARK: Und deshalb erscheinen sie noch nicht.

KRIS: Allerdings, und wir haben vor vielen Jahren erwähnt, dass es etwas gibt, was wir “Nicht Löcher” nennen. Es ist schwieriger darzulegen, aber es gibt Arten von Brücken oder Pforten durch verschiedene dimensionale Systeme und Netzwerke von Dimensionen. Und diese können noch nicht auf den Instrumenten Eurer Astronomen auftauchen, weil diese überzeugt sind, dass solche Dinge nicht existieren können. Für ihre Augen sind die Galaxie und das Universum nichts weiter als diese klaren Glaskugeln, die Ihr schütteln könnt. Versteht Ihr mich?

Vor vielen Jahren in der Vergangenheit haben wir beschrieben, wo sich Euer Universum befindet. Natürlich ist es nicht so einheitlich, wie man sich das heutzutage denkt. Es gibt definitive Täler, Falten, sogar Becken (pools), die verschiedene Arten von Energie sammeln und in Euer Universum transformieren. Eure astronomischen Instrumente registrieren diese nicht, weil man nicht mit ihnen rechnet, aber letztendlich werden wiederum gewisse Anomalien durch die Astronomen wahrgenommen werden. Die Astrophysiker werden anfangen, Fragen zu stellen und von dem, was sie sehen können, gewisse Dinge ableiten. Sie werden erkennen, dass es nicht so ist, wie es zu sein scheint.

Es geschehen auch andere Dinge, und womit keiner von ihnen (Physiker, Wissenschaftler, Astronomen) rechnet ist die Entdeckung, dass das Universum selbst auf seine eigene Weise empfindsam ist. Der moderne Wissenschaftler hat noch nicht erkannt, dass das Universum und viele Galaxien sich tatsächlich wie lebende Dinge benehmen. Leider haben Eure Wissenschaftler Materie als lebend oder als nicht-lebend etikettiert auf die Art und Weise, wie sie es eben tun, denn sie hätten bereits vor langer Zeit davon ausgehen sollen, wenn innerhalb des Universums Sternensysteme und ganze Galaxien geboren werden, während andere anscheinend sterben, dass es dann notwendigerweise eine Energietransformation gibt, und Energietransformationen auf dieser Ebene sollten aufzeigen, dass es ein gewisses Maß an Empfindung/Bewusstsein gibt. Versteht Ihr mich? Aber in mancher Hinsicht ist die Menschheit noch jung und arrogant, und dies mag sich im Laufe der Zeit zu einer reiferen Geisteshaltung hin verändern.

Das wissenschaftliche Etikett für Anti-Materie ist eine falsche Bezeichnung. Sie existiert einzig und alleine auf theoretischer wissenschaftlicher Ebene aber nicht in der Welt der Realität. Alle Materie, alles was von den verschiedenen Arten physischer Sinne wahrgenommen wird, alle Kreaturen und Wesen und Lebensformen und alle Dimensionen überall zu allen Zeiten sind Interpretationen versammelter Bewusstseinspartikel oder Quantum-Partikel. Es gibt wahrlich nur eine Art von Energie, und das ist eine lebende, empfindende/bewusste psychologische Kraft, vielleicht auf mancherlei Art nicht anders als die wahre Natur von Euch selbst.


Ihr ist es egal, wenn Ihr ihr das Etikett Antimaterie, Rote Quarks, Antiquasar, positive oder negative Zenits usw. verpasst. Das ist gleich. Sie weiß was sie ist, und Ihr fahrt fort, ihr verschiedene Interpretationen, verschiedene Etiketten zu verpassen bis Ihr schließlich erkennt, dass sie reine, lebende Energie ist, und bis dahin werdet Ihr fortfahren herauszufinden, dass sie verschiedene Eigenschaften hat und Ihr stattdessen ihre Natur anhand ihrer Eigenschaften interpretiert.

Wenn Ihr stattdessen die Quelle studieren würdet, könntet Ihr auf viele fremdartige und bizarre Theorien über die Realität verzichten. Ihr würdet erkennen, dass Ihr einfach verschiedene Interpretation einer Realität erschafft. Man könnt sogar sagen, dass die weiten Tiefen von Raum und Zeit eine Art und Weise sind, wie Ihr auf die weit entfernten Regionen Eures eigenen Selbst blickt. Und dies ist die Art und Weise, wie Ihr Euch selbst interpretiert, anhand Eurer Eigenschaften, aber Ihr habt die Quelle Eurer Eigenschaften vergessen, was nicht sagen soll, dass dies eine schlechte Sache sei. Aber wenn Ihr als Gesellschaft und Zivilisation und als so genannte wissenschaftliche Gremien fortfahrt, die Realität zu verleugnen, die hinter der Form existiert, die Ihr dieser zu geben fortfahrt, dann fahrt Ihr damit fort, Euch selbst zum Narren zu halten. Und dies ist Teil des Spiels.

Es gibt viele andere Dinge und Zugänge zu Entdeckungen innerhalb dieser Domänen, und schließlich stolpert Eure Wissenschaft vielleicht über den Schlüssel, und zwar das, dass Bewusstsein vor der Form existiert und nicht das Resultat von Form und Materie ist, und dass Materie tatsächlich eine Eigenschaft des Bewusstseins ist, und dass Eure Körper eine Eigenschaft Eures Bewusstseins sind, Ihr selbst.

Die physische Realität bis hin zu den Grenzen Eurer Vorstellungskraft ist eine Eigenschaft von Euch selbst, nur eine davon, und mit diesem Wissen und dieser Information habt Ihr das Vermögen, vorübergehend Euren Unglauben in dieser Richtung zu suspendieren und tatsächlich vorübergehend die größere Realität Eures Wesens in alle Richtungen, alle Orte und Zeiten zu verspüren, welche tatsächlich alle Realitäten überspannt, aus der all diese Realitäten natürlich und instinktiv ihre Form und Gestalt beziehen und zu dem werden, was sie sind, weil sie Eigenschaften Eures Bewusstseins sind, jenes Nebenproduktes von dem, was und wer Ihr seid, Eurer Gedanken, Überzeugungen, Emotionen, Gefühle usw.

Dies ist also etwas, um tief darüber nachzudenken, nicht wahr?

Auf diesem Stück Papier (bezieht sich auf etwas, was Serge getippt hat) stehen die Familien des Bewusstseins und die Cluster, nicht wahr? Wir müssen also noch kurz das 2. und das 1. Cluster erforschen, nicht wahr?

MARK: Das stimmt.

KRIS: Und dann nach dem 7. Stimmt das?

Dieses zweite Cluster werden wir DANNTANAMU (dan-tan-ah-moo) nennen. Ihr könnt es so buchstabieren, wie es Euch gefällt.

Danntanamu. (Kris buchstabiert es nun für uns) Richtig? Und bedenkt, dass wir sie nur nummerieren und benennen, um einen Bezug zu haben. Einige ihrer wahren Bezeichnungen haben nichts mit dem zu tun, wie wir sie genannt haben denn sie haben keine. Versteht Ihr mich?

Zu den Danntanamu gehören etwa 100.000 verschiedene Familien. Hier sind große Mengen an Absicht versammelt, buchstäblich ein richtiggehender Ozean, der von Absichten, Antrieb und Begehren zur Erschaffung von solchen Dingen schäumt, von denen noch nie jemand gehört hat. Obwohl alle Dinge zugleich existieren, enthält dieses besondere Cluster Organisationen von Familien, die dem Worte nach extrem alt sind, und sie befassen sich nicht unbedingt mit der Erschaffung verschiedener Arten von Materie oder Realitäten sondern mit den Gründungselementen von Dimensionen, die sehr weit entfernt sind von Euren Vorstellung über das was ist oder nicht ist.

Das was imaginiert werden kann oder nicht sind einige der Dinge, die dieses Cluster interessant machen. Sie sind auch (Pause) wir würden sagen anderen Familien und Mitgliedern anderer Cluster gegenüber einladend, um sogar für Bewusstsein( Plural) und Essenzen wirklich abstrakte Abstraktismen zu erforschen, die sich als höchst kreative Quellen erweisen können, die dann zu anderen Clustern zurückgebracht werden als zusätzliches Einströmen von Energie. Könnt Ihr mir folgen?

Das erste Cluster operiert etwas anders. Es hat keine spezifische Anzahl an Familien, aber es hat einen spezifischen Kern von Familien.

MARK: Kern?

KRIS: Allerdings. Dieser Kern besteht vielleicht immer aus drei oder fünf Familien an sich. Zeitweise mag er aus 50 bestehen, und manchmal aus hunderten, was sich andauernd verändert.

(Lange Pause)

Diese können wir NEBU nennen, was Ihr als N.E.B.U. buchstabieren könnt. Wir kennen nicht alle Aktivitäten und Absichten dieser Cluster. Wir geben Euch die beste uns derzeit mögliche Wahrnehmung, genug, um Euch eine Idee einer strukturierten, organisierten Bewusstseinsnatur selbst zu geben in einer Art und Weise, die Eure chaotischen Ansichten über das Universum und das Bewusstsein trotzt. Und dies nicht in hierarchischer Hinsicht, das ist es nicht, aber es hat eine Architektur.

MARK: und ist empfindend/bewusst.

KRIS: IMMER. Wir denken, dass wir den Abend nun beenden, wenn Ihr keine weiteren Fragen habt.