Kris Chronicles Der neue Kris

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles


Übersetzung des Postings von Mark Bukator im englischen Forum (er hat erlaubt, diesen Text hier übersetzt zu veröffentlichen)

Hat jemand in jüngster Zeit eine Veränderung bei Kris bemerkt? Es gab einige subtile und weniger subtile Unterschiede, und viele davon werden seit meinem Spaziergang mit Eroeen mehr und mehr offensichtlich.

Am Radio und in privaten Sitzungen sprach KRIS über die Veränderungen; die bei Serge (Joseph) geschehen und sagt, wie diese sich auf die Kommunikationen und auf die Interaktionen mit Joseph und mit Brahm auswirken und dass die Veränderungen möglicherweise erkennbar werden oder auch nicht.

Ich habe eine Veränderung bei Kris bemerkt. Auf unseren Spaziergängen geht er nun am Stock. Zunächst berührte der Stock kaum den Boden und traf das Pflaster nur bei jedem zweiten oder dritten Schritt.

Das ist jetzt anders. Der Stock wird jetzt anders gehalten und wird benutzt, um das Gewicht von Josephs Körper zu stützen, während wir den Steg oder die Uferstraße entlang gehen. Die Gespräche haben sich ebenfalls verändert. Bei unseren Interaktionen gibt es einen anderen Ton/Klang, und unsere Gespräche wurden länger und häufiger.

Ich habe zu erkennen begonnen, dass ich anfing, ein bestimmtes Verhaltensmuster aufzuzeigen, und Wiederholung kann zur Stagnation führen. Kris hat andererseits nicht die Absicht, mich unbeweglich werden, mich selbst in Selbstgefälligkeit lullen oder in unseren Interaktionen trudeln zu lassen.

Ich habe den Verdacht, dass dieser neue Kris ein viel älterer Kris ist, möglicherweise eher eine Mischung zwischen Kris und Brahm. Brahm hat in letzter Zeit geschwiegen, aber aus MEINER Warte gesehen beobachtet er aus großer Nähe, wie sich die Dinge entfalten. Er hört mit und steht höchst wahrscheinlich Kris und Joseph auf eine Art und Weise bei, die ich mir nicht vorstellen kann.

Da gibt es noch mehr als das, was ich weiß und auch was ich nicht zu diesem Zeitpunkt sagen kann, aber mehr wird bald genug offenbart werden. Ich kann nur empfehlen, dass Ihr beobachtet, zuhört und Acht gebt.

- Mark –



Has anyone noticed a change in Kris lately? There have been some subtle and not so subtle differences, many of which are becoming more and more apparent since my walk with Eroeen.

On the radio and in private sessions Kris talks about the changes occurring in Serge (Joseph). He speaks about how they will affect the communications and interactions with Joseph and with Brahm and suggests that the changes may or may not become visible.

I have noticed changes within Kris. On our walks he now walks with a cane. At first the cane barely touched the ground, tapping the pavement every second or third step.

Its different now. The cane is held differently and is used to support the weight of Joseph's body as we tread along the boardwalk or down Beech Street. The conversations have changed too. There is a different tone to our interactions and our conversations have become longer and more frequent.

I have begun to realize that I was falling into patterns and repetition can lead to stagnation. Kris on the other hand has no intention of allowing me to become stagnant, to lull myself into complacency or to coast through our interactions.

I suspect that this new Kris is a much older Kris, possibly more of a blend between Kris and Brahm. Brahm has been silent lately, but from MY point of view he is watching very closely as events unfold. He is monitoring and most likely assisting Kris and Joseph in ways that I cannot imagine.

There is more that I know than I cannot let on at this point in time, but more will be revealed soon enough. All I can suggest is that you watch, listen and pay attention.

- Mark -