Kris Chronicles Karnak

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles

KRIS: Wir sehen, dass Ihr höchst lernbegierig und ruhig seid. (Pause) Wenn Ihr irgendwelche Fragen für einen einfacheren Abend habt, dann sagt das bitte. Und wie Ihr wisst, kann das auch eine Falle sein (Gelächter).

MARK: Antolian schickte mir eine Email, die besagte, dass sein chinesischer Fokus Gow Pau(?) und dessen Kuhfladen sammelnder Cousin … (kichert), er glaubt dass dieser Cousin ein Fokus von Philip war. Kannst Du etwas dazu sagen?

KRIS: (Pause) Für die Essenz ist es nicht außergewöhnlich, eine Vielzahl von Fokussen in vielfältigen Situationen zu haben, und obwohl Du Dir vielleicht nur Antolians als individuellem Fokus bewusst bist, sollte es Dich nicht überraschen, dass es für Dich und die Essenz noch andere Fokusse gibt, und nicht alle werden unbedingt den Donner und Blitz Effekt zur Folge haben. Das Erkennen eines anderen Fokus ist nicht immer ein welterschütterndes Ereignis.

Du hattest aus unserer Perspektive entsprechenden Kontakt. Wohlgemerkt, Du hast Deinen Reis nicht im Bart aufbewahrt (Gelächter).

MARK: (lachend) Nein, ich habe bloß Kuhfladen gesammelt!

KRIS: Denke nicht, dass dies eine unwichtige Beschäftigung war. Getrocknete Kuh- oder Büffelfladen wurden über tausende von Jahren zu vielfältigen Zwecken genutzt. Wenn sie richtig getrocknet waren, ergaben sie ein hervorragendes Obdach. Sie wurden beim Bau von Häusern verwendet. Hier sprechen wir natürlich nicht von palastartigen Häusern (Gelächter).

Kuhfladen und Kuh-Urin besitzen auch höchst antiseptische und antibakterielle Eigenschaften und Elemente. Wenn man das Innere eines Hauses damit auswäscht, wird es dadurch - anders als dies populären Mythen und Glaubenssätze besagen - tatsächlich desinfiziert. Was glaubt Ihr, wo Penicillin herkommt?

MARK: Von Schimmelpilzen?

KRIS: Nicht unbedingt. Kuh- und Pferde-Urin sind auch eine gute Quelle. Sie enthalten diese Elemente in natürlichem Zustand. Wenn man Kuh-Urin über eine offene Wunde gießt beschleunigt dies die Heilung. Auch menschlicher Urin eliminiert gewisse Bakterien, Mikroben und Keime.

Auch Fußpilz, Flechtengrind und mehrere andere Hauterkrankungen können mit Urin in kurzer Zeit eliminiert werden.

ALEX: Funktioniert es besser mit dem eigenen Urin oder mit dem eines anderen?

KRIS: Nicht unbedingt, aber eingenommen werden sollte der eigene Urin. Dies ist eine wenig bekannte und oft belachte Volksmedizin, aber Urin hat tatsächlich heilende Eigenschaften, und unter gewisse Bedingung kann die Einnahme des eigenen Urins Heilung bewirken.

ALEX: Kann man ihn verdünnen oder muss er pur sein?

KRIS: Er kann verdünnt werden, und wenn Ihr ihn nicht riecht, stört Euch dies nicht.

MARK: Wie wahr! Nicht dass ich dies aus erster Hand wüsste (brüllendes Gelächter)

KRIS: Das Sammeln von Kuhfladen verschaffte alten Kulturen auch Brennstoff, wenn Holz nichtleicht erhältlich war, und sie waren ein weit effizienterer Brennstoff als Holz. Sie ergeben Euch mehr Hitze, eine sauber Hitze mit weniger Ruß.

ALEX: Aber stinkt das nicht?

KRIS: Nicht, wenn der Dung getrocknet ist. Er muss völlig trocken sein, um als Brennstoff zu dienen, und die Asche ist hervorragend für die Felder, denn nun wurde er auf seine Grundbestandteile reduziert. Wenn man diese Asche dem Kompost beifügt, ist dies hervorragende, um Pflanzenleben zu nähren, und solche Gepflogenheiten werden in den Ländern der Dritten Welt auch heute noch aufrechterhalten. Dies reduziert erheblich die Schadstoffe in der Luft. Es gibt also viele nützliche Anwendungsarten.

ALEX: Ich bin mir nicht sicher, ob Du viele Leute überzeugen kannst, dies zu tun, nicht in dieser westlichen Welt.

KRIS: Allerdings, weil Eure westliche Welt es gewohnt ist zu denken, dass nur das sauber ist, was weiß gebleicht ist, trotz der Tatsache, dass Hospitäler, von denen man annimmt, dass sie in äußertet sauberer Zustand gehalten werden, tatsächlich gefährlich sind. Dies noch zusätzlich zu den Gefahren des Krankenhausaufenthaltes an sich, denn wie man nun entdeckt hat, gibt es in den Vereinigten Staaten alleine fast eine ¾ Million Leute, die an diesen Orten aus verschiedenen Gründen sterben.

MARK: Gerade jetzt haben wir den ‘C-Dificile’ bug in Toronto. Eine Person hatte ihn und kam ins Hospital, starb daran und inzwischen sind noch 11 weitere Personen daran gestorben (die ihn im Krankenhaus aufgefangen haben). Der nationale Durchschnitt liegt eigentlich bei einem solchen Todesfall pro Jahr, und jetzt gab es schon insgesamt ZWÖLF:

KRIS: Diese Todesfälle, von denen wir sprechen, sind das Ergebnis verpfuschter chirurgischer Eingriffe, vermischt mit tödlichen Kombinationen von Arzneimitteln und einer Vielfalt anderer Irrtümer, die erst seit kurzem gemeldet werden. Wenn Ihr also gesund bleiben wollt, dann bleibt ZUHAUSE.

MARK: Das haben wir auf die harte Weise herausgefunden (Mark bezieht sich hier darauf, dass Serge ins Koma fiel, als im Penicillin gegeben wurde, wogegen er allergisch war).

KRIS: Dies ist auch ein Hinweis darauf, dass die medizinische Wissenschaft und ihre Methoden nicht die erwarteten Ergebnisse und Heilungen erbringen, wie dies über Jahrzehnte verkündet wurde. Es geschieht einfach nicht.

Und man sieht nicht unbedingt, dass die Ärzteschaft sich jetzt beeilt, die Komplikationen zu beheben. Stattdessen wird geleugnet, dass es irgendwelche anderen gültigen und authentischen Systeme für Patienten gibt, obwohl diese reichlich vorhanden sind. Üblicherweise werden sie als Quacksalberei der alternativen Medizin bezeichnet, und leider, wenn es einmal einen einzigen unglücklichen Fall auf dem so genannten Feld der alternativen Medizin gibt, stürzt sich die gesamte Ärzteschaft wie eine große Armee darauf, und sie weisen nie darauf hin, dass sie selbst zwischen 600.000 und 700.000 Personen pro Jahr haben, die in den Vereinigten Staaten alleine im Hospital unter der Aufsicht der Ärzte sterben.

Es gilt also das alte Sprichwort, dass man schnell mit dem anklagenden Finger in die andere Richtung weist, damit die Bevölkerung und die Medien sich nicht jenen Hospitalraum ansehen, wo sich die Toten stapeln. Denn schließlich muss doch der Glaube an das System unter allen Umständen aufrecht erhalten werden, wobei der Zweck die Mittel heiligt, und das ist ein unmoralischer und unethischer Ansatz und der Grund dafür, warum langfristig ein solches System an sich selbst kollabieren wird, wenn es nicht andere Sichtweisen und Gepflogenheiten annimmt und anfängt, das Individuum als ganze Person zu sehen und nicht unbedingt als ein Stück Fleisch, aus dem man Stücke herausschneidet, die sich in Dollarzeichen verwandeln. Ergibt dies Sinn für Euch?

Und deshalb sprechen wir und andere auf melodische Weise darüber, dass die Individuen diese Autorität und Bevollmächtigung und das sich Kümmern um sich selbst von innen nach außen wieder einfordern, indem sie sich der Aktionen bewusst werden, die sie im äußeren Ereignisfeld durchführen sowie der Aktionen, die im inneren Ereignisfeld ablaufen, da die Aktionen im inneren Ereignisfeld tatsächlich ursächlich sind für jene Aktionen, die sich im äußeren Ereignisfeld entfalten und zum Ausdruck gebracht werden, indem sie sich des Grundes/der Ursache bewusst werden und erkennen, was das Individuum mittels seiner Erwartungen, Überzeugungen, Einstellungen, Emotionen usw. in Bewegung setzt, wodurch diese Muster in das äußere Ereignisfeld entlassen werden und die physischen Interaktionen ermöglichen, die zwischen dem Selbst und anderen geteilt werden.

Wenn Ihr anerkennt dass die Wiege Eures Seins das Selbst IST, was alle Energie und alle energetischen Paradigmen einschließt, dann macht sich Euch eine andere Art von Bewusstheit und Intelligenz bekannt. Eine höhere Intelligenz, die es als erwiesen ansieht, dass das Selbst ein Gesamtwesen ist und eine Vielfalt von Aspekten und Fokussen und noch vieles mehr beinhaltet, was das Individuum befähigt zu erkennen, dass es nicht nur Mittel, Werkzeuge und Ressourcen sondern auch die Macht zu Verfügung hat, um ein ganz anders Endergebnis in die Tat umzusetzen, was buchstäblich die Natur dessen verändern kann, was Ihr die Realität nennt. So groß sind die Macht und die Befugnis eines einzigen Individuums, denn letztendlich hängt alles vom Individuum ab.

Hier geht es wirklich nur um dieses einzelne Individuum in seiner Realität, und dort befindet sich die Quelle der Macht, die Fähigkeit, die Natur des eigenen Wesens zu erkennen, über und jenseits von allen temporären Erscheinungsbildern, dass es da wirklich eine lebende Präsenz gibt, eine vitale Essenz, die allen Einschränkungen, Grenzen und auf irgend einer Ebene auferlegten Definitionen trotzt, ob diese nun sozial, familiär, kulturell, medizinisch, wissenschaftlich oder anthropologischer Art sind. Denn was ist das Individuum anderes als ein mythologisches Wesen, das sich mit RASA befasst, dem süßen Austausch mit seinen gesamten Energien und dabei seine eigene Version der Realität erschafft, worin es die Beschäftigung mit dem Bewusstsein gibt.

Deshalb haben wir vor etwa einem Jahr angefangen, über die “Neun Schwestern” zu sprechen, die wir im Laufe der Zeit dann einfach nur die “Bewusstseinsschwestern” genannt haben.

MARK: Denn es gibt noch mehr als nur neun.

KRIS: Allerdings, weil es gewiss nicht nur hübsche Etiketten sind, die man ihnen verpasst hat oder nur kurze Beschreibung, die sich auf gewisse Eigenschaften beziehen. Stattdessen sind es „PORTALE“, direkte Zugänge zu Eurer Essenz, die buchstäblich, und mündlich und mental in eine spezifische Entfaltung hinein gemeißelt wurden, Dramatisierungen, welche spezifische energetische Blaupausen in Euer Bewusstsein hinein anheuern und veraltete unpraktische Glaubenssatzstrukturen, die ein Hindernis für das Wachstum Eures Selbst und Eures Selbstwertes geworden sind, überlagern.

Indem Ihr dieses Muster oder Gitternetz einfach aufruft und in seine Reichtümer eintaucht und es über Eure Bewusstseins lagert, könnt Ihr die RASA, die Ihr in Eurem Bewusstsein habt, ändern und folglich transformieren. Wenn wir diese spezifische Bezeichnung benutzen, nämlich die RASA anzuheuern, diesen Austausch, den Ihr mit Eurem Bewusstsein habt, dann sollte Euch dies jetzt zeigen, dass wir Euch hier nicht nur als Fokuspersönlichkeit ansprechen sondern wir wenden uns auch an Euch als Essenz, denn dies ist eine Aktion der Essenz. Es überraschte uns, dass Joseph so lange brauchte, um wieder zu erkennen, dass diese Art von Information, die in religiösen Doktrinen verkleidet wurde, entmystifiziert und neu erforscht werden kann für das was sie ist: ein spezifischer Kontakt Punkt oder Portale zur Essenz, aber zumindest hat er diesmal keine 12 oder 14 Jahre dafür gebraucht.

RASA ist ein Sanskrit Wort, und es bedeute locker einen „süßen Austausch“, einen „liebevollen süßen Austausch“. Obwohl Ihr als Fokuspersönlichkeiten vielleicht wirklich gegen Eure Quelle REBELLIERT wegen Dingen, die Ihr als Ungerechtigkeiten und Härten erachtet, welche Euch auferlegt wurden, weil Ihr Eurer eigenen Verantwortung nicht ins Gesicht blicken wollt, so ist sich Eure eigene Quelle doch Eurer Bedürfnisse viel mehr bewusst und gewahr, als Ihr dies jemals offen zugeben würdet, und obwohl es manchmal offensichtliche Kämpfe geben mag, bekommt Ihr tatsächlich alle Gelegenheiten, um Eure Macht und Eure Verantwortung zurück zu bekommen. Und dies ist auch eine Art RASA. Jeder ist einzigartig.


(Anmerkung: Hier fehlt ein Teil einer Tonbandaufnahme. Wahrscheinlich war das Gerät versehentlich nicht eingeschaltet.

Während der Pause sprach Alex über die Numerologie und insbesondere über Meisterzahlen wie 11 und 22 und wie sie immer wieder auftauchen. Kris kehrte zurück und sagte uns, dass die uns bekannten Zahlen ihre Wurzeln in der vedischen Kultur hätten. Er sprach über den Maya Codex und über Quetzalcoatl.

Kris erklärte uns dann, wie diese Alten Schriften, Dokumente und mathematische Formeln unter dem Mörtel der Tempel verbargen. Diese Schriften wurden noch nicht entdeckt. Ich schrieb „indischer Tempel“ auf, aber ich bezweifele, dass es die einzigen Tempel sind, die wertvolle Dokumente bergen.

Kris sprach auch kurz über die Bewusstseinsschwestern und auch von den DAKS. Er sprach von anderen Arten von Mathematik, der persönlichen Konstitution und von Hyperintelligenz.

KRIS: Wie Ihr vermuten könnt, ist die Woche schnell vergangen (Gelächter). Wir wollten den Unterschied zwischen einer Grabstätte und einem Tempel spezifizieren, weil die Ägyptologen immer noch darauf bestehen, dass diese massiven Pyramidenstrukturen Grabstätten sein, obwohl sie nie etwas anderes darin gefunden haben als Ratten und Fledermausknochen.

Der Sarkophag in der Königskammer der Großen Pyramide hat niemals menschliche Überreste enthalten, niemals! Es ist anerkannt worden, dass er aus dem nahezu dichtesten und zähesten Stein Eures Planeten gefertigt wurde, so dass nur ein Diamantbohrer oder eine Diamantsäge das Innere hätte herausschneiden können. Und dies ist ein weiteres Mysterium einer solch alten Zivilisation.

MARK: Wir wissen, dass sie Batterien besaßen. Hatten sie vielleicht auch irgendwelche kraftbetriebenen Werkzeuge?

KRIS: Oh, noch viel besser als dies! (Gelächter). Es gibt noch viele Dinge in Eurer Welt, die noch nicht entdeckt wurden, und wie Du bereits angedeutet hast (deutet auf Mark), sind viele dieser alten Wände mit alten Kunstwerken bedeckt. Viele alte Statuen und Schnitzereien beherbergen auf die eine oder andere Weise Dokumente und Manuskripte, aber schließlich wird dies einmal ans Tageslicht kommen.

MARK: In Ägypten haben wir an sich unter den Hieroglyphen mehr sachliche (Dokumente)….

KRIS: In vielen dieser alten Grabstätten gibt es immer noch verborgene Räume, die aus bereits entdeckten Räumen in andere führen.

Es gibt auch unterirdische Räume und ein Tunnel-Netzwerk, welches tief unter die Sphinx und unter die großen Pyramidenstrukturen auf dem Gizeh-Plateau führt.

MARK: Das wurde bereits…nicht gefunden, aber es gibt Vermutungen (oder korrekter, es ist bekannt aber wird unterdrückt).

KRIS: Ja, einige wissen bereits Bescheid, aber sie sind noch nicht bereit, dies zu veröffentlichen, weil es einige der bereits etablierten Sichtweisen kompromittieren würde.

MARK: Du sprachst gerade von Grabstätten, aber vor einem Augenblick hast Du sie Tempel genannt.

KRIS: In den Grabstätten gibt es verborgene Räume. Unter den Pyramiden gibt es ein Netzwerk von Tunnels. Dies sind zwei verschiedene Dinge. Die Grabstätten befinden sich nicht in den Pyramiden. Es gibt keinerlei Gräber in den Pyramiden, und zwar in keiner. Die Grabstätten befinden sich wo anders, entweder direkt im Boden oder an den Berghängen im Tal der Könige und Königinnen.

MARK: Und einige dieser Gräber wurden in den Höhlen gefunden, aber man dachte, es handelt sich um niedrigere Könige, aber sie wurden gefunden.

KRIS: Und unter dem Karnak-Komplex gibt es andere Komplexe, die noch nicht entdeckt wurden, und diese können mit Hilfe von Infrarot-Satelliten gefunden werden. Eingänge werden entdeckt werden, die unter den alten Karnak-Komplex führen.

MARK: Sie werden entdeckt werden, aber wird man die Informationen freigeben?

KRIS: Wir glauben, dass diese Entdeckungen in etwa 12 bis 15 Jahren gemacht werden, vielleicht sogar schon früher, und die Entdeckungen werden ziemlich zufällig gemacht werden und dann durch Infrarotsatelliten bestätigt werden.

ALEX: Wird dies akzeptiert oder verborgen werden?

KRIS: Es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben.

(Pause)

KRIS: Diese potentielle Karnak Entdeckung ist für Eure Zivilisation höchst bedeutungsvoll, und sie wird vielleicht Eure ganze Betrachtungsweise der Zivilisation und Realität revolutionieren. Tief innerhalb dieser unterirdischen Kammern werden Geräte und Vorrichtungen gefunden werden, die noch nie zuvor in Eurer Welt gesehen wurden, und die sich noch keiner vorstellen konnte, insbesondere im Hinblick auf die Alten.

MARK: Fortschrittliche Technologie, die sogar unsere heutige Technologie übersteigt?

KRIS: Allerdings, und natürlich ist die übliche Herangehensweise, dies alles als RELIGIÖSE Artefakte zu erklären (Gelächter). Sie würden sogar einen Pisspot als religiöses Artefakt klassifizieren.

Es gibt jedoch eine spezifische Mentalität/Denkweise, die diese Entdeckung weiter modifizieren und in ein neues Licht setze wird, und dies wird mit Klang (Pause) und klanglichen Intonationen zu tun haben.

MARK: Klänge, die wir machen, um dies zu entdecken, oder Klänge, die wir mittels dieser Instrumente entdecken?

KRIS: Einige dieser Instrumente werden immer noch in der Lage sein, Klänge zu erzeugen. Diese Art von Klang kann einen veränderten Zustand innerhalb derer einleiten, die sich in Hörweite oder in der Nähe befinden. Diese Klänge selbst können beide Gehirnhemisphären harmonisieren, so wie die Klänge, die wir erzeugen, beide Gehirnhemisphären harmonisieren können wie auch die verschiedenen Gehirnlappen (lobes). Versteht Ihr?

(lange Pause)

KRIS: Joseph versucht, sich den Klängen selbst zu öffnen. Ihr versteht doch, dass dies eine synergistische Beziehung ist, ein RASA.

MARK: Ich wusste, dass dies kommt.

(Lange Pause, gefolgt von einem tiefen Atemzug, dann eine weitere lange Pause).

KRIS: Diese Artefakte und Konstruktionen sind nicht verwandt mit irgendeiner der derzeit anerkannten Dynastien des alten Ägypten sondern sind vielmehr Überrest der Netjer Zivilisation.

MARK: Die Netjer Zivilisation?

ALEX: Netjer?

KRIS: Versteht Ihr?

MARK: Ja, Du hast den Netjer den Namen Netjer gegeben aufgrund der Verwicklungen …

(die lockere Übersetzung von Netjer würde lauten, die Alten oder dgl.).

KRIS: Allerdings. (Pause).
Joseph ist derzeit nicht fähig, die Essenz dieser Klänge einzufangen, aber so störrisch wie er nun einmal ist, wird er nicht unbedingt die Suche aufgeben. Räumt es einfach für den Augenblick beiseite.

MARK: Du sagst, dass er versuchte, diese zu reproduzieren?

KRIS: Allerdings