Kris Chronciles große heroische Liebe

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles

Große heroische Liebe

KRIS: Wir danken Euch allen für Eure großzügige Beachtung und dafür, dass Ihr Eure Zeit mit unserem bescheidenen Selbst verbringt. Wir heißen Euch in der Nähe und Ferne willkommen.

Da Eure gegenwärtige Kultur diesen Tag (Valentinstag) als eine Tag der Liebe und Intimität feiert, möchten wir Euch ein kleines Lied willkommen heißender Liebe anbieten. Ihr müsst nichts anderes tun als vielleicht Euer Herz und Eure Liebe diesen Klängen zu öffnen.

Kris Gesang

Kleine Klänge, die mehr einschlagen als ein Kasten Schokolade. Ihr habt nun eine Veränderung Eurer Schwingungsenergie verspürt, ganz gleich ob Ihr nun in Oregon, Kalifornien oder Toronto seid, richtig?

ALLE: Ja, richtig.

KRIS: Dies ist unser kleines Geschenk der Liebe an Euch alle.

Ihr habt vorhin über die Neun Schwestern und deren transformierende und ersuchende Aspekte gesprochen. Unsere Perspektive bei der Präsentation dieses Materials ist es, das Individuum vielleicht zu einem höheren Prozess aufzuwecken, um somit jene Ebenen des höheren Intellekts zu erreichen, denn nicht viele Leute sind es gewohnt, beides, also sowohl Intellekt als auch Intuition zu vermischen und damit zu arbeiten, mit den Emotionen und dem rationalen Verstand. Es gibt manchmal Kämpfe und Zwiespalt abhängig von der Perspektive, die man anwendet, um das Material bis hin zu diesem Punkt zu verstehen.

Außerdem beabsichtigen wir, in einige der Erklärungen des Selbst einzutauchen. Beispielsweise erzählt Euch Eure medizinische Wissenschaft, dass Euer physischer Körper ein Beutel von Blut, Knochen, Eiter und wenig mehr ist, und wahrscheinlich noch mehr solch unappetitlicher Dinge (Gelächter).

Eure psychologischen Wissenschaften wurden geschaffen, um zu versuchen, Euch bis zu einem gewissen Punkt eine Perspektive des nicht Dinghaften zu geben. Ihr wisst jedoch bereits, dass Ihr zum größten Teil nicht alleine Eure physische Form seid. Ihr seid mehr als die wandelnden, schlafenden Eiterbeutel, so nett dies auch manchmal erscheinen mag. (Gelächter).

Was ist aber mit dem Rest von Euch? Ihr versteht, dass Ihr Emotionen, Gefühle, Begehren, Bestreben und viele andere immateriellen Zustände zum Ausdruck bringt, die Auswirkungen auf den physischen Zustand haben. Unsere Frage an die Einzelnen lautet nun: „Woraus besteht dieses immaterielle Selbst?“ Den so gewiss wie das physische Selbst aus Haut und anderen Systemen, Atem, Ausscheidungen, Blut, Knochen, Muskelgewebe und Organen gemacht ist, die auf ihre eigene Weise den Ausdruck des Immateriellen reflektieren, der Ihr seid, und wenn wir auf logische Art und Weise dieser Logik folgen heißt das, dass Ihr als Immaterielles auch aus ABSICHTEN gemacht seid, die selbst immateriell sind: Ihr wisst, dass Ihr Absichten habt, aber können Absichten seziert werden? Allerdings nicht. Eure Gefühle sind für das menschliche Auge unsichtbar, es sei denn, ihr zeigt sie. Eure Gedanken sind unsichtbar, es sei denn, Ihr lasst andere daran teilhaben usw.

Ihr habt vielleicht gehört, dass Ihr auf die eine oder andere Weise Ausdrucksformen der Essenz seid. Und was hat dies zur Folge? Dies sind tatsächlich herrliche Beschreibungen. Ich bin Essenz. Du bist Essenz, sie sind Essenz und noch mehr dieser grundlegenden Grammatik. Aber woraus sind diese Dinger gemacht? Was sind die Bestandteile? Unser bescheidener Versuch dient also dazu, Euch diese immaterielle Dimension oder Dimensionen auf eine Art und Weise definieren zu helfen, die Euch verständlich ist. Dies wird gewissermaßen praxisnah sein, damit Ihr versteht, dass Ihr jederzeit Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung habt. Und unabhängig von der Art Eurer Herausforderung habt Ihr die Instrumente, Werkzeuge und Ressourcen, um die Definitionen dessen, wer und was Ihr seid, und das Endergebnis zu verändern.

Wir behaupten nicht, dass dies eine magische Beschwörung ist oder dass es Euch einen Zauberstab verschafft, auf dass all Eure Krankheiten, Herausforderungen und Konfrontationen mit der physischen Realität verschwänden. Dies ist nicht der Fall. Ihr werdet fortfahren, die Aspekte Eures Wesen auf vielfältige Art und Weise zum Ausdruck zu bringen, wovon einige angenehm und andere weniger angenehm erscheinen mögen. Trotzdem kann die Art und Weise, in der Ihr mit der äußeren Manifestation des inneren Ereignisfeldes umgeht, dramatisch verändert werden. Eure Wahrnehmungen über Eure Fähigkeiten der Wertschöpfung können transformiert werden.

Wir haben beschlossen, einige dieser mächtigen Werkzeuge aus dem Material hervorzuziehen, das Ihr bereits vor Augen habt, das in Eurer Welt vorhanden aber sehr gut im Gewand religiöser Texte und mythologischer Literatur getarnt ist. Ganz gleich ob es sich um heilige religiöse Texte oder Mythologien handelt, sie alle stammen aus der heroischen Dimension, von der wir gesprochen haben, und die verwandt ist mit den Bezugsystemen 2, 3 und 4. Und dies verschafft Euch eine viel größere, breitere und tiefere Arena, in der diese Werkzeuge und Ressourcen ausgewiesen werden. Demnach müsst Ihr nicht länger die eine Sache fürchten, die die Mitglieder Eurer Spezies mehr als den Tod selbst fürchten. Und dieses ist teilweise das Thema für die Feiern des heutigen Tages, DIE LIEBE.


Nun, die Liebe, dieses besonders behandelte Thema, ist keine Sache, die Euch geschieht. Sie ist nichts, in das Ihr hinein fallt wie in einen Eimer Fett (Gelächter. Sie ist etwas, was tief verwurzelt ist in den Geweben Eures Seins/Wesens und sich zu Eurer physischen Form bekennt, da sie eines der grundlegenden, nicht lebensnotwendigen Dinge Eurer Existenz ist. Sie existiert über alle Besorgnis hinaus, die möglicherweise die Einzelnen oder die ganze Spezies plagen, denn sie verschafft Euch den erforderlichen Lebensunterhalt und Energie, soweit Ihr sie in Euer kostbares Leben einlasst. Und Eure Leben, obwohl diese bereits über alle Maßen kostbar sind, erlangen wahrhaft den Gipfel an Erfahrung, wenn Ihr die Manifestation der Liebe in Eurem Leben, in Eurer Existenz als Glückseligkeit, Freude und Mitgefühl zulasst.

Tatsächlich sollte dies die Grundvoraussetzung sein, bevor Ihr anfangt, das Universum zu bitten, Euch mit Fülle auszustatten und mit einem dicken Bankkonto, dem neuesten Sportwagen und dem größten Haus in der Umgebung. Denn sobald Ihr mit dieser Qualität erfüllt seid, die nur fünf Buchstaben erfordert, Liebe, dann wird tatsächlich die gesamte Schöpfung ein natürlicher Ausläufer und eine natürliche Ausdrucksform der Güte, die tief im menschlichen Herzen verankert ist, und in diesem Zustand wird natürlich alles, was Ihr zur Werterfüllung benötigt, innerhalb der Grenzen Eurer Existenz ausgedrückt und noch einiges mehr.

Sobald ein Individuum beginnt, das Ausmaß seines Zustands der Sorgen und der Hast anzukurbeln, wird die Stimme der Liebe ignoriert, und die Quelle des menschlichen Herzens beginnt, sich zurückzuziehen, und dann erhalten Sorgen und Hast den Vorrang. Sich sorgen, dass man nicht genug hätte und sich abzuhetzen, um zum nächsten Thema zu gelangen, über das man sich Sorgen machen kann. Und ein Teufelskreis wird dann als schwacher künstlicher Ersatz erzeugt für jenen anderen Zustand, der sogar vorübergehend aufgehoben und bezweifelt werden mag.

Wir sagen nicht, dann man nicht nach Wohlstand und Reichtum streben solle, aber wenn diese den Vorrang vor Freude und Liebe haben und als Ausrede benutzt werden, um Freude und Liebe zu erlangen, dann wird tatsächlich der Spieß umgedreht und eine Unausgewogenheit ist vorhanden. Und das, was Ihr als die kreative Lebenskraft, die universelle Energie oder sogar als das Gesetz der Anziehung bezeichnet, mögen vielleicht immer noch funktionieren, aber vielleicht tun sie es jetzt, um dem Individuum aufzuzeigen, dass es trotz massiver Mengen an Reichtum, Wohlstand und Grundbesitz ein nagendes Gefühl tief im menschlichen Herzen gibt, weil etwas fehlt.

Das Individuum mag nur zwei verschiedene Wahlmöglichkeiten erkennen. Eine Sichtweise mag sein, dass das was fehlt, noch mehr Reichtum, noch mehr Grundbesitz, noch mehr schnelle Autos sind, die mich gewiss glücklich machen werden. Die Erkenntnis mag jedoch auch sein, dass das, was wahrhaft fehlt Liebe, Freude, Friede usw. sind, und dass all dieses Zeugs tatsächlich kein Ersatz ist für die ursprüngliche Quelle der Macht. Und obwohl jemand über all dieses Zeugs verfügen mag, sind diese Dinge nicht unbedingt ein Zeichen der Erleuchtung. Was jedoch ein Zeichen von Erleuchtung sein kann ist die Art, wie Liebe und Freude ausgedrückt und in den Erfahrungen des Individuums führend werden. Und dann bekommen die Wertsachen einen anderen Stellenwert.

Dies ist ein Symptom Eurer modernen Zeit und der kaufmännischen Unternehmen, von Marketing, Werbebrache, Forschung und Entwicklung. Sie haben die menschliche Psychologie studiert, und je mehr Sie Euch davon überzeugen können, dass der Weg zu Liebe und Glückseligkeit darin besteht, noch weißere Zähne, weißer als weiß und noch bessere Waschmaschinen zu haben, brauchen sie nur noch zu warten und zu sehen, wer da anbeißt. Und wenn Ihr angebissen habt, dann wissen sie, dass sie nur noch mehr Ersatzartikel hereinpumpen müssen. Auf eine Art und Weise (hier folgt ein unbekanntes Wort oder Formulierung) Euch am Erkennen der Natur Eurer Freude und Glückseligkeit zu hindern, indem Ihr immer mehr konsumiert.

Nochmals, es ist nicht unsere Absicht, den Besitz der Annehmlichkeiten des modernen Lebens herabzuwürdigen, aber wir möchten das menschliche Herz ansprechen mit der Absicht dass Ihr erkennt, dass ein sicherer Griff auf Liebe und Freude und so viele andere Zustände viel erfüllender ist, als diese Zustände immerzu durch künstliche Mittel zu ersetzen.

Viele Verbraucher der modernen Waren rümpfen die Nase über Wohnsitzlose, Drogenabhängige, Alkoholiker, oft ohne zu erkennen, dass obwohl sie vielleicht weder Drogen noch Alkohol konsumieren und auch nicht wohnungslos sind, sie doch ihre eigenen Abhängigkeiten haben, Abhängigkeiten, die bestrebt sind, die wahre Natur des menschlichen Herzens zu ersetzen und zu unterdrücken. Diese liebevolle Stimmung, diese tiefe Verbindung zu „Alles Was Ist“ ist es, wo die Quelle Eures Seins nicht nur ist sondern lebt, und jeder einzelne von Euch ist eine kostbare Ausdrucksform dieser universellen Kraft, die Ihr in Eurer Erfahrung als Liebe bezeichnet.

Vergebt, wenn es erscheint, als ob wir von der Kanzel predigten, denn dies ist keineswegs unsere Absicht. Wenn aber unsere bescheidene Stimme hilft, eine Resonanz tief in Eurem Wesen zu erzeugen, dann ist alles, was Ihr tun müsst, zu erkennen, wo Ihr Euch befindet, wohin Ihr geht und zu sehen, was Ihr bezüglich Eurer Erfahrung unternehmen wollt. Und deshalb glauben wir, dass das Material über die Neun Schwestern seine Bedeutung und seinen Platz in Eurer Gesellschaft hat, denn dies sind Euch eigene Werkzeuge. Sie existierten schon immer in der menschlichen Psyche. Wir geben ihnen nur Namen, versuchen, die Besonderheiten aufzuzeigen und Euch vielleicht einen gelegentlichen Einblick zu verschaffen in den Aufbau der menschlichen Persönlichkeit über den traditionellen Gebrauch der psychologischen Wissenschaften hinaus und auch jenseits davon.

Dieserart seht Ihr Euch Selbst vielleicht freudig von den größten aller menschlichen Aufgaben herausgefordert, herauszufinden, wo Ihr die Liebe zum Ausdruck bringen könnt, die im Menschenherzen vorhanden ist, trotz der Tatsache, dass es Euch so scheinen mag, als ob Euer Herz vielleicht verwundet und verhärtet wurde. Auch auf dieser Ebene gibt es immer noch viel Raum für Wachstum und Verständnis und für den Zugriff auf diese ewige Funktion der Äußerungen der Liebe, und eine diese Äußerungen der Liebe ist zufällig jeder einzelne von Euch.

Liebe ist also nicht etwas, was Ihr nur am Valentinstag zum Ausdruck bringt zusammen mit einer großen Portion Schokoladekuchen, sondern es ist etwas, was Teil Eurer täglichen Wahrnehmungen sein kann. Dies erfordert einfach einen Perspektivwechsel. Und mittels solch einer kleinen inneren Handlung, wenn sich ein jedes Individuum auf Eurem Planten alle 24 Stunden subjektiv und objektiv auch nur 5 Minuten auf diese Äußerung der Liebe konzentrierte, könntet Ihr erkennen, dass Eure Brüder und Schwestern, ganz gleich ob sie eine andere Hautfarbe haben oder einem anderen ethnischen Hintergrund entstammen oder sogar eine andere sexuelle Orientierung haben selbst alle eine Äußerung der Liebe sind.

Und dann wärt Ihr vielleicht versucht, Eure Waffen niederzulegen und das Angesicht der Realität auf immer zu verändern, denn wenn Ihr in liebenden Äußerungen unerschrocken und heroisch werdet, dann stören Euch die anderen nicht mehr und Ihr müsst sie nicht länger fürchten. Ihr müsst nicht länger befürchten, dass ein anderer Euch emotional, psychologisch oder physische verletzten könnte, denn die Liebe, die Ihr ausstrahlt, die Liebe die Ihr lebt, wird durch den anderen repräsentiert und zum Ausdruck gebracht, denn der andere, das seid Ihr.

(Pause)

Natürlich kann die menschliche Psyche nicht wirklich landkartenmäßig aufgeteilt werden, denn sie ist eine lebende dynamische Energie und ihre Bestandteile wie z.B. die Neun Schwestern sind selbst von den gleichen liebenden Eigenschaften durchtränkt. Wir verschaffen Euch also keine definitive Landkarte der menschlichen Psyche, und keine andere Intelligenz kann mehr behaupten. Ihr könnt es jedoch verstehen als den Eindruck eines Künstlers. Ergibt dies Sinn für Euch?

In dieser Art gibt es tatsächlich ein Vermitteln von Informationen, welche Türen öffnen zur Erkenntnis Eurer eigenen Euch angeborenen Psychologie, aber diesmal von innen nach außen. Dies geht viel tiefer als Eure zeitgenössische Psychoanalyse, denn es lädt buchstäblich eine Erklärung ein in die Natur des Aufbaus der Psyche und deren verschiedener Teile. Wenn Ihr also bedenkt, dass diese lebendigen Qualitäten ein Teil und ein Paket des Aufbaus Eurer Psyche sind, dann kann Euch dies Zugang zu unwahrscheinlichen Transformationswerkzeugen verschaffen, auch zu Werkzeugen, die Energie von einem Zustand in den anderen transformieren. Die Psyche ist ein großes Energiedepot mit buchstäblich unbegrenztem Vorrat, die es Euch ermöglichen, mit Hilfe der Linse der Absichten der Neun Schwestern Eure physische Realität zu transformieren.

Dies ist mehr als die vereinfachende Idee, dass Ihr Eure Hacken dreimal zusammenschlagt, um nach Kansas zu gelangen oder um zu Entdecken, dass Dorothy und Toto weitergegangen sind (Gelächter, Anspielung auf der Zauberer von Oz)

Alles ist Realität, und dies schließt auch die physische Realität mit ein, denn die physische Realität ist nicht die Summe aller Realität, und alles ist in dem einen oder anderen Energiezustand. Und mittels der den Neun Schwestern eigenen Qualitäten verändert Ihr die Perspektive und den Fokus. Dies geschieht aus dem Inneren und nicht länger auf Anforderung von Mittelsmännern antiquierter Systeme sondern direkt durch Interaktionen aller Faktoren, Eurer Gedanken, Eures Willens, Eurer Absichten, Eurer Einstellung und Euren Erwartungen usw., und diese Energie wird transformiert in die Ereignisse, Verhältnisse und Umstände menschlichen Lebens.

Jeder von Euch ist eine mächtige dynamische Kraft ähnliche einem miniaturisierten und lokalisierten schwarzen Loch, und Eure Gedanken, und dies schließt die volle Palette Eurer Emotionen, Empfindungen, Absichten und Erwartungen mit ein, sind heller als Millionen von Sonnen zusammen. Sogar Eure Gedanken bestehen selbst aus Zellen ebenso wie Eure physische Form, mit der Ausnahme, dass Eure Gedankenzellen eine ursprünglichere Energie besitzen, die sich formbar gemacht hat, auf dass sie sich innerhalb der Abgrenzungen der physischen Realität anpassen und dort durch Eurer liebevollen Sinne erscheinen kann. Und dann sind sie (die Gedanken) verschwunden, um sofort durch andere ersetzt zu werden, diese Partikel des Bewusstseins.


Und jeder von ihnen, wenn Ihr darauf achten wollt, ist aus dem gemacht, was Ihr locker als Liebe und liebevolle Energie bezeichnet. Und weil Ihr Eure liebende Energie auf einen kleinen Bereich von Ausdrucksmöglichkeiten innerhalb menschlicher Interaktionen beschränkt, verpasst Ihr oft das große Bild, und Ihr seht nicht, dass Euer heroisches Selbst ebenfalls erfüllt ist mit zahllosen Partikeln liebender Energie. Aber wenn Ihr Eure Aufmerksamkeit auf ein solches Thema lenkt, dann könnt Ihr nicht nur vorwegnehmen sondern auch erwarten, dass Euer heroisches Selbst sowie Euer genanntes normales Selbst diese Energie in liebevolle Entfaltungen transformieren werden, die erfüllt sind von furchtlosen Äußerungen/Ausdrucksformen, denn Ihr werden dann nicht Euer oft verkanntes zerbrechliches menschliches Herz hinter Schilder aus psychologischem Stein, Backstein und Stahl verbergen, damit Ihr nicht verletzt werdet.

Wenn Ihr diese künstlichen Barrieren entfernt, ändern sich tatsächlich die ganze Welt und die gesamte Realität, weil IHR, ein einzelnes Individuum, nicht nur wagt, Euren Partner, Eure Freunde, Kinder, Geliebte zu lieben, sonder Ihr traut Euch sogar das zu lieben, was manche als nicht liebenswürdig erachten, nämlich den Andern. Und dies ist so, weil Ihr Euch dann weigert, Euch selbst all die Liebe zu verwehren, die das Universum spenden kann, nämlich so viel wie Euer physisches, neurologisches und psychologisches Selbst aufnehmen kann. Dies ist es, was furchtlos in der Liebe bedeutet. Ergibt dies Sinn für Euch? Oder sollten wir es so ausdrücken: “Könnt Ihr mir folgen?” (Gelächter) Richtig?

Wir möchten jetzt, dass Ihr Euch mit einer kleinen Übung befasst, falls Ihr damit einverstanden seid.

Ihr müsste es Euch nur bequem machen und einen Augenblick lang so tun, als ob Euer Herz, Euer zerbrechliches menschliches Herz mit all seinen Wunden, Kratzern und Narben der Vergangenheit nicht Euer wahres Herz ist, sondern eines, dass Ihr zur Tarnung aufgeklebt habt, sozusagen als Trophäe. Und einen Augenblick lang habt Ihr die Macht und die Fähigkeit über all seine Wunden und Leiden, Schmerzen und Narben hinweg zu blicken und zu sehen dass sich in seinem Inneren eine vitale, vibrierende Flamme oder ein Feuer der Leidenschaft und des Mitgefühls befindet.

Und während Ihr diese Flamme betrachtet, könnt Ihr sie für einen Augenblick experimental freisetzen um zu sehen, wie viel von Euch selbst diese liebende Flamme in Eurem Inneren verzehren kann, und wie die Kraft dieses Feuers der Liebe Jahre und Jahrzehnte des Mistrauens, der Furcht, des Schmerzes und der Sorgen wegbrennen und durch unerschrockene Macht und Kraft ersetzen kann, von welchen Ihr nicht wusstet, dass sie in Eurem Inneren vorhanden sind, und die nun in Eure Venen und in alle Teile Eures Körpers strömen können in einem solchen Maße, dass sie Euer gesamtes Wesen umhüllen, so dass einen Augenblick lang nichts anderes existiert als die Kraft der „großen heroischen Liebe", die alle Dimensionen und Begrenzungen überspannt und nur sich selbst kennt, denn sie ist das, zu was Ihr jetzt geworden seid.

Und dieser Moment mächtiger Liebe strömt hin zu allen anderen Individuen in diesem Raum bis sie schließlich überströmt und wie eine massive Flut über das Land fließt und buchstäblich die Erde überflutet, bis Ihr erkennt, dass Ihr im Inneren voller Liebe seid für jeden und alles.

Und jetzt nachdem alles, Tiere, Pflanzen, Mineralien, Menschen oder sonstiges mit Eurer Liebe überströmt sind und Ihr davon erfüllt seid, kehrt sanft zum ursprünglichen Raum Eures eigenen menschlichen Herzens zurück und befasst Euch damit, wie Ihr Euch im Augenblick fühlt. Absorbiert dies und lasst es in jedes Molekül Eurer physischen Gestalt eindringen und sogar in Eure Psyche, auf dass Ihr wisst, dass Ihr von nun an, obwohl Ihr die Augen öffnen und genau das sehen werdet, was Ihr zuvor gesehen habt, dass die Dinge von nun an irgendwie anders sein werden und Eure Beziehung zu Euch selbst und zu anderen nicht länger das sein wird, was sie zuvor war.

Und nun machen wir eine kleine Pause, damit Ihr abkühlen könnt. Macht jetzt eine kleine Pause.

(Pause)

Norm erwähnt in der Pause, dass er sich sehr erhitzt und rot (errötet) fühlt. Er fragt sich auch, ob Kris Liebe spüren kann, die auf Kris gerichtet ist. Und was ist mit den Neun Schwestern? Paul bemerkte, dass er glaubt, dass diese unsere Energie lesen können. Norm fragte sich auch ob die Neun Schwestern menschliche Qualitäten wie Emotionen oder Sexualität aufweisen, was Paul verneinte.

KRIS: Wir haben Euch eine kleine Pause vorgeschlagen. Ob wir Eure Energien lesen oder nicht, ist vielleicht im größeren Sinne völlig relevant (Übersetzer Übertragungsfehler? vom Tonband. Möglicherweise irrelevant?). Was wichtig ist, ist dass wir uns selbst als bescheidene, wohlklingende Stimme für Eure Energien und Eure Absicht anbieten. In welchem Maße Ihr liebende Wahrnehmungen erlebt geschieht nicht wegen uns, nicht wegen der Meditation, sondern weil Ihr zugelassen habt, dass das, was bereits in Eurem Herzen ist, sich Euch zeigt. Wir haben Euch hereingelegt, damit Ihr Euch selbst dieses Geschenk macht. (Gelächter). Ergibt dies Sinn für Euch?

Diese Übung und das, was in den nächsten Tagen geschehen mag, sollte nicht angesehen werden als eine Art und Weise, wie Ihr Eure Lebenden führen MÜSST, aber sie gibt Euch einen Maßstab dessen, was möglich ist. Und Ihr könnt willentlich in diesen Zustand eintreten, indem Ihr dies zulasst aber nicht erzwingt. Und solch großartige Selbst wie Ihr sie allesamt seid, sind tatsächlich im höchsten Maße gesegnet, so wie alle Individuen in Eurer Welt, denn die Gelegenheit und das Potential, an dieser süßen Energie teilzuhaben existieren für jeden einzelnen von Euch. Er ist süßer als jeder Topf Goldschokoladecreme, und garantiert kalorienfrei (Gelächter).

Versucht insbesondere Euch selbst beim Erwachen diese herrliche Interaktion anzubieten. Macht es zu Eurem Geschenk an Euch selbst für den Tag und für Euren Partner, für Eure Freunde und für die ganze Welt. Und dann mögt Ihr beobachten, wie Eure Alltagserfahrungen sich allmählich transformieren.

Eine Nebenbemerkung für jene, die an christlich jüdischen Schriften interessiert sind. Die ursprüngliche Absicht der Mythologie, als der Heilige Geist über die Apostel kam (Pfingsten), wo beschrieben wird, dass Flammen über diesen schwebten und sie jede Sprache verstehen und sprechen konnten, ist eine entstellte Interpretation dessen, was gerade jeder von Euch auf seine einzigartige Art und Weise erlebt hat. Es handelt von zutiefst liebender Heilpräsenz innerhalb der menschlichen Psyche, aber im Laufe von zwei Jahrtausenden veränderte sich offensichtlich die ursprüngliche Geschichte.

Wir wollten dies erwähnen, damit Ihr erkennt, dass dies nicht etwas Neue sonder etwa Altes ist, was wieder eingeführt wird. Und es hat wenig mit einem spezifischen religiösen Kult zu tun sondern mit tiefen inneren Überzeugungen (Credos), denn die Psyche hat ihr eigenes Dogma, das ganz anders ist als die Dogmen, die Ihr in den religiösen Doktrinen auf Eurem Planeten findet. Könnt Ihr mir folgen?