Kris Chronicles Erwartungen und ein Geschenk der Liebe

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles

Erwartungen und ein Geschenk der Liebe für Euch

(MARKS NOTIZ: Vor Beginn der Sitzung sprachen wir über “keine Erwartungen/keine Grenzen”, und Alex machte einen Kommentar dahingehend “Hüte Dich vor Deinen Erwartungen.”

KRIS: Nun heißen wir Euch zu unserem bescheidenen Abend willkommen. Deine Erwähnung von „Hüte Dich vor Deinen Erwartungen“ (sieht Alex direkt an) sagt vielmehr aus, wovor Du Dich fürchtest. Wenn Ihr die Welt der Erwartungen hinter Euch lasst, dann riskiert Ihr nicht, Schmerzen, Sorgen oder Enttäuschungen zu erleben, wenn Eure Erwartungen nicht eintreffen. Ihr könnt Euch also leicht umdrehen und sagen: “Siehst Du, ich habe nichts erwartet, und deshalb musste ich nicht die starke Entfaltung menschlicher Emotionen erleben.”

Ihr könnt Eure Wesensart der Erwartungen nicht abbauen, entfernen, Euch davon befreien oder diese chirurgisch entfernen. Sie ist Teil Eures Wesens. Und so seid Ihr in die menschliche Existenz gekommen, (diese Existenz)begehrend und erwartend.

Aus dem Kern der Essenz habt Ihr zu Sein begehrt. Ihr werdet immer zu sein begehrt haben und seid deshalb. Und aus dieser Begehrensbasis heraus erwartet Ihr dann, dass Ihr Eltern haben werdet, die das begehrte Selbst zur Welt bringen. Diese Eltern werden Euch aufziehen, oder Ihr werdet aufgezogen werden, wenn dies das ist, wie weit Ihr mit dem Experiment zu gehen wünscht.

Andere wählen, nur die frühe Entwicklungszeit vom Bewusstsein in Materie zu erleben, also als Fötus und treten dann ab. Das war ihnen genug. Andere ERWARTEN, dass das soziale, von Gesellschaften und Regierungen, von der Nation oder Kultur, in die sie geboren wurden, abhängige System sie in gewissem Maße erhält, und dass die Natur ein gewisse Maß an Lebensunterhalt liefert, Nahrung, Luft, Wasser usw.

Ihr erwartet auch, dass Eure physische Form Euch buchstäblich in die Manifestation von allem trägt, was Ihr Euch in dieser Lebenszeit imaginieren könnt, soweit die Form in der Lage ist, dies zum Ausdruck zu bringen, und wenn nicht, dann gibt es immer noch wahrscheinliche Selbst, mit denen Ihr andere Alternativen erforschen könnt, ohne auf alle anderen Realitäten und Dimensionen zu achten, in denen Ihr Euer Sein zum Ausdruck bringen könnt.

Um dies sehr sehr klein und einfach zu machen: Eure Existenz ist „ein begehrter Traum aus der QUELLE der Essenz“, und Erwartung ist wirklich eines der wichtigsten Zutaten (Rollen), ähnlich wie bei irgendeinem Rezept. Da gibt es einige Basiszutaten. Für einen Kuchen braucht man immer irgendeine Art von Mehl. Ohne irgendeine Art von Mehl bekommt Ihr keinen Kuchen aber vielleicht ein Omelette! (Gelächter)

Worauf Du Dich beziehst, das ist eine alte Redensart „Sei vorsichtig mit Deinem Begehren, denn das Universum könnt es Dir geben“. Eine andere Redensart besagt: „Das Universum kann Dich jederzeit zwingen, Farbe zu bekennen“. Du denkst, Du wärst ein großer Pokerspieler!

Die meisten Leute gehen durchs Leben mit Ihrer Last an Glaubenssätzen ähnlich wie viele vergesse Antiquitäten auf Großmutters Speicher, einschließlich dem Staub vieler Jahre, und die Realität wird etwas, was ihnen ohne eigenes Zutun geschieht. Sie verstehen nicht, wieso die Stürme des Lebens andauernd Ihr Kartenhaus übel zurichten, weil sie nicht ihre Grenzen angezweifelt haben. Sie haben nicht verstanden, dass sie keine Opfer sind sondern die Schöpfer, die Anstifter von Geschehnissen und Verhältnissen ihrer Existenz. Ihre Existenz, ihre Empfindungen, Ihre Freuden und Sorgen sind das Resultat ihrer Überzeugungen.

Alles was Ihr als Geschehnisse und Verhältnisse Eures Alltags seht, ist das Ergebnis dessen, was Ihr Euch ausgemalt und imaginiert habt, ob nun mit Hilfe von Einschränkungen oder auch nicht. Ihr seid tatsächlich hervorragende, meisterliche Künstler. Ihr seid wirklich so gut wie ein Modigliani, ein da Vinci oder irgendeiner dieser großen Künstler, weil Ihr die Energie Eurer Imagination nehmen und damit die Aktionen Eures Bewusstseins entwerfen könnt, die innerhalb Eurer Existenz geschehen, einschließlich Eurer Wahrnehmungen. Und Ihr denkt, dass DIESES Ereignis Euch dabei beeinflusst hat, dieses und jenes zu denken und zu fühlen, während in Wirklichkeit die Ereignisse Eure Gefühle und Eure Emotionen an die Oberfläche brachten. Die Ereignisse enthüllten Euch, was Ihr vor Euren eigenen Augen verborgen hattet. Könnt Ihr mir folgen?

ALEX: Ja, sozusagen. Was ich nicht kapiere, Kris ist, wenn dies der Fall ist, und Du sagst, dass es ok sei, Erwartungen zu haben. Ich verstehe, dass man Erwartungen haben muss bezüglich allgemeiner Annahmen wie das Leben, aber analog der materiellen Erwartungen und emotionalen Bindung (Übers. Nicht ganz klar)

KRIS: (Spricht langsam mit tiefer, leiser Stimme) Wenn Du keine Freude erwartest, wirst Du sie dann morgen im Briefkasten vorfinden?

MARK: Du bekommst das, worauf Du Dich fokussierst!

KRIS: (Stimme wird bei jedem Wort lauter) Wenn Du keine Freude, kein Vergnügen, keine Glückseligkeit, keine Liebe und keine Gutherzigkeit erwarten kannst…

ALEX: Jener andere Teil, über den ich spreche, das sind Traurigkeit, Schmerz und Leid.

KRIS: Dies sind die Dinge, auf die Du dich fokussierst, und Du hast vergessen, Dich auf das Gegenteil davon zu fokussieren. Jetzt verstehen wir, dass Du gestern Abend nicht am Tisch saßest und Dir selbst geschrieben hast, dass Du einige Traurigkeit erwartest.

Und doch ist es geschehen. Es war vielleicht nicht letzte Nacht, dass Du am Tisch saßest und einen Eimer voller Traurigkeit entworfen hast, doch zu einem Zeitpunkt in Deinem Leben hast Du diese Erwartungen angehäuft, dass das Leben irgendwie ein heimtückisches Abenteuer sein kann, dass es an jeder Ecke unsichtbare Gefahren geben mag und Du davor auf der Hut sein musst. Wir dachten, Du hättest Dir „Das sichere Universum“ (Tonband) inzwischen zweimal angehört! (Gelächter)

(MARKS ANMERKUNGEN: “The Safe Universe” ist eine spezielle Seth-Sitzung im Hill Haus in Elmira).

KRIS FÄHRT FORT: Und was hast Du gehört?

ALEX: (kleinlaut) Ja, das habe ich.

KRIS: Wir schlagen vor, dass Du Dir dies zu Herzen nimmst. Wenn Du nicht erwarten kannst, dass Dein persönliches Universum ein sicherer Ort ist, der mit Freude erfüllt ist, dann wirst Du das erwarten, was Du aus Ermangelung eines Besseren bekommst.

ALEX: Okay, aber was ist mit dem Leid anderer? Was ist, wenn wir das Leid anderer sehen? Ich selbst kann dies handhaben. Wenn man beispielsweise jemanden sieht, der wirklich sehr krank ist und Schmerzen hat, dann leidet man für ihn. Ist das dann immer noch Deine Realität?

KRIS: Die Art und Weise, wie Du dies zum Ausdruck bringst und emotional damit umgehst, beeinflusst das Endergebnis für Dich selbst. JENES Individuum, oder Tier, oder menschliches Wesen, diese Kreatur mag ihre eigenen Gründe dafür haben, dass sie so leidet, und tatsächlich wird es zweifellos in Beziehung stehen zu ihren eigenen Überzeugungen.

ALEX: Auch dann, wenn sie sich dessen nicht bewusst sind?

KRIS: Allerdings. Du siehst vielleicht dieses leidende Personen oder dieses Tier dort und empfindest panische Angst, oder viel Empathie und wünschst Dir, Du könntest ihre Schmerzen erleichtern und fragst Dich, war um das Universum so grausam ist, dass jemand so sehr leidet. Und wessen Design versuchst Du nun jemanden aufzudrängen, wessen Urteil versuchst Du aufzudrängen? Du siehst eine Situation, fühlst Empathie und Schmerz für dieses Individuum oder für jenes Tier, und es schmerzt in Deinem Herzen, und Du fühlst Dich ohnmächtig, ihren Zustand zu erleichtern. Und dies würde auf besondere Art und Weise Deine eigene Überzeugung der Ohnmacht reflektieren.

Du fühlst Dich machtlos, ihnen zu helfen und ihr Leid und ihre Schmerzen zu erleichtern, und deshalb empfindest Du deren Leid und Schmerz. Es ist eine Sache, eine empathische Verbindung zu haben, aber wiederum eine andere, das Universum oder irgendeine Gottheit oder unsichtbare Kräfte zu verfluchen, so als ob jene irgendwie verantwortlich wären für das Leid, die Sorgen oder den Kummer eines Individuums, obwohl sie dies nicht sind. Keiner bestraft dieses Individuum, aber genau das bedeute es, wenn Du glaubst, dass irgendeine höhere Macht anderen ein Urteil auferlegt. Verstehst Du mich?

ALEX: Ich glaube nicht, dass sie es gewählt haben, denn warum sollten sie auch? Warum würden sie dies tun?

KRIS: Es kann verschiedene Gründe geben. Beispielsweise kann ein Partner beschließen, dass er nicht die Aufmerksamkeit erhält, die er verdient. Vielleicht anerkennen sie unbewusst diese Art von Situation und bringen sich selbst sozusagen in eine gefährliche Lage, und das Ergebnis ist ein Unfall. Vielleicht fallen sie die Treppe hinunter, werden von einem Auto angefahren, werden arbeitsunfähig, müssen über Monate oder Jahre im Rollstuhl herumgefahren werden, wobei sie durch die Krankheit eine völlige Kontrolle über den Partner haben.

Andere Individuen haben vielleicht die gleichen Gefühle ihrem Gott gegenüber, dass sie eine besondere Aufmerksamkeit ihres Gottes benötigen, welche deshalb eine schwere Krankheit entwickeln und vielleicht sogar fühlen, dass die Krankheit selbst eine Art Ehrenzeichen ist. „Seht, die Krankheit ist ein spezielles Geschenk meines Gottes. Dies bedeutet, dass Gott mit beachtet aber nicht Dich“, denn die Sanftmütigen, die Siechen und die Armen werden die Erde erben, nicht wahr?

Dies sind nur zwei EINFACHE Ideen, und es gibt viel komplexere.

ALEX: Und wie geht man am besten damit um? Wie behandelt man einen, der leidet? Dies ist die Stelle, wo ich dachte, dass man nicht die emotionale Verbindung haben sollte.

KRIS: Du kannst wirklich ihre Situation anerkennen, und Du kannst würdigen, dass es nicht Deine Situation ist, und Du kannst ihnen aus Deinem Herzen die Energie senden, die sie so verwenden mögen, wie sie dies wollen, unabhängig von Deinen Vorstellungen.

ALEX: Schon wieder keine Erwartungen!

KRIS: Kein Urteil. Wir sprachen nicht von Erwartung. Wir sagten Urteil. ERWARTE, dass Du in der Lage bist, ihnen aus Deinem Herzen bedingungslose Energie, Heilung und Liebe zu spenden, ohne irgendein Werturteil irgendeiner Art, und dann befasse Dich in der Anmut Deines Seins mit Deinen Alltagsdingen. Dies bedeutet nicht, dass einer menschlichen Verfassung gegenüber eine kalte, gefühllose Abgestumpftheit entwickeln werden sollte, weil dies tatsächlich ein noch tieferes und dunkleres Leid ist, sondern es ist eine Rückmeldung, dass Du Dich genug um ein menschliches Wesen kümmerst, damit Du dies verstehst aber nicht von diesem Leid verschlungen wirst, und dies ist eine völlig andere Situation.

Indem Du sie daran hinderst, Dich als Krücke zu benutzten, behältst Du Deine Macht bei, und sie werden dies anerkennen. Dies bedeutet nicht, dass Du herzlos wärst. Es beweist tatsächlich, dass Du ein Herz hast und die zugrunde liegenden Prinzipen der menschlichen Verfassung verstehst, die besagen, dass jede Situation eine der Freude ist und nicht eine des Opfers, und der Letzte, der sich mit Händen und Füßen gegen die Beibehaltung der Medaille seiner Opferrolle wehrt, ist das Opfer selbst, wenn er oder sie irgendeinen Vorteil aus diesem Zustand gewinnen kann.

Wir sprechen jetzt nicht von jemand, der plötzlich querschnittgelähmt ist. Tatsächlich haben manche Querschnittgelähmte und andere vergleichbare Individuen anerkanntermaßen eine größere Rolle zu spielen. Nimm beispielsweise Christopher Reeves. Sein Zustand kann sehr wohl damit enden, dass die Grenzen wissenschaftlicher Entdeckungen und Entwicklungen transformiert werden. Obwohl er anscheinend ein Opfer von Ereignissen um Umständen außerhalb seiner Kontrolle zu sein scheint, mag er es tatsächlich als notwendig erachtet haben, diese Position zu übernehmen, um gewisse spezifische Entwicklungen in der Zukunft zu eröffnen. Könnt Ihr mir folgen?

Ist dies eine gute Antwort für Dich? (Alex nickt). Allerdings. Wir glauben, dass Du auch noch Fragen hast (sieht Myrna an). Lass sie uns gerne wissen. Wir wissen, dass Du Dir Notizen gemacht hast. Bitte frage uns.

MYRNA: Kris, ich habe ein riesiges Gefühl der Frustration, und ich weiß vom Gesetz der Anziehung her (Abe), dass ich mich nicht da aufhalten sollte, aber ich werde dorthin gehen und das “sichere Universum” enträtseln.

KRIS: Verstehe bitte, dass beim Gesetz der Anziehung oder irgendeinem anderen solchen Gesetz der Gedanke an eine Sache diese nicht unbedingt so macht. Wenn all die großartigen Leute auf Eurem Planten solche Glaubenssätze hätten, hättet Ihr ansonsten große Schwierigkeiten, aber mach weiter.

MYRNA: Ich brauche Hilfe.

KRIS: Wir sind uns dessen bewusst, und deshalb haben wir DICH gefragt.

MYRNA: Danke. Diese Hilflosigkeit, diese Machtlosigkeit, die unsichere Welt, ich habe hart daran gearbeitet, dies umzuwandeln. Es gibt viele Momente, wo ich mich sehr machtvoll fühle, weil ich in Verbindung mit Dir bin, und es gibt andere Zeiten, zu denen ich es verloren habe, wo ich mein Gefühl der Macht verliere. Ich möchte dieses Leid nicht weiter haben, und ich möchte wissen, wie ich mit meiner eigen Kraft in Verbindung bleiben kann.

KRIS: Gibt es irgendwelche Zustände bei Dir, auf die Du Dich beziehst?

MYRNA: Ja, ich habe drei. Ich blicke zurück auf eine Lebenszeit und sehe einen Faden, verschiedene Fäden, aber der der heute hochkommt handelt von der Gesundheit. Ich habe den Brustkrebs überlebt. Ich bin sehr stolz, dass ich den Brustkrebs überlebt habe (Myrna fängt an, etwas zu sagen und hält inne). Ich habe das Gefühl, dass ich bilanziere (Pause). GESUNDHEIT, insbesondere meiner Kinder. Ich verliere meine Macht, und ich kann dies hören: Es ist ihre Reise, es sind Seelen, die durch mich gekommen sind. Das verstehe ich, doch ich kann anscheinend meine Sorgen nicht loslassen, und ich möchte sie loslassen.

KRIS: Dein erster Kommentar bezüglich Deines sicheren Universums ist höchst passend, und dies ist für viele Leute ein extrem schwer verständliches Thema. Sie an die Fernsehröhre festgenagelt und sehen die Nachrichten. Sie sehen Massenabschlachten, Massaker und Völkermord in weit entfernten Ländern. Sie sehen an jedem Wochenende Mord, Schießereien, Messerstechereien und Einbrüche in ihrer Stadt, und dies scheint zu bestätigen, ganz gleich ob nun für eine Dame oder für einen Herren, die Welt, die physische Welt kein sicherer Ort ist. Verstehst Du?

MYRNA: Ich habe ein tiefes Gefühl der Isolation, das ich beenden möchte, ganz gleich ob es um Gesundheit oder Geld geht, es ist ein tiefes Gefühl der Isolation.

KRIS: Allerdings. Kommen wir einen Augenblick lang zum sicheren Universum zurück. Aus einigen Gründen ist die physische Welt ganz offensichtlich eine gemeinsam genutzte Realität. Sie wird gemeinsam genutzt und erforscht von Millionen und Billionen von Individuen. Diese globale Realität, dieses globale physische Universum ist vielleicht nicht für jeden sicher, ABER Eure persönliche Realität, Eurer persönliches Universum mag tatsächlich sicher sein in jedem Sinne des Wortes, aber es muss erkannt werden, dass es EURE Realität ist, die sicher sein muss und nicht DIE Realität, und dies ist ein bedeutsamer qualitativer Unterschied.

Die Realität, die Ihr aus Euren Überzeugungen generiert, kann nutzbar gemacht, transformiert und verwandelt werden. Sie kann entworfen werden, und zu diesem Zeitpunkt ist sie nicht 100%ig narrensicher, weil die Mehrheit der Individuen auf diesem Planeten sich nicht bewusst ist, sich nicht bewusst gewahr ist, dass die physische Realität und das physische Universum eine Projektion ihrer unbewussten oder imaginativen Geschäfte ist, aber es ist möglich, Euer physisches Universum viel sicherer zu machen als es dies jemals war. Dies mag Gesundheit und Wohlstand einschließen, und hier sagen wir nicht, dass Ihr wie der „Donald“ werden müsst, um über finanzielle Sicherheit zu verfügen (Gelächter).

Um Gotteswillen sollte nie jemand Haar wie der Kerl haben! (brüllendes Gelächter).

Aber Eure eigene physische Realität kann sehr viel anders sein, und sie kann entsprechend entworfen werden. Diese Isolation kann auch in ein Gefühl der (sakralen) Gemeinschaft (communion) verändert werden, und dies ist es, was Du suchst. Du begehrst die Idee zu haben, dass es ein universelles „Einssein“ gibt, und es sollte schmackhaft sein. Es sollte eine fast fühlbare Erfahrung sein, und dies existiert auf jenen tieferen psychologischen Ebenen.

So wie Ihr hier in diesem Wohnzimmer sitzt wisst Ihr sehr wohl, dass Ihr dabei nicht physisch die Bäume draußen oder die Wolken berühren könnt aber psychologisch könnt Ihr die Bäume in der Nahbarschaft fühlen. Ihr könnt Teil haben an allen Bäumen dieses Planeten. Ihr könnt nicht nur die Wolken spüren, die über Euch hinweg ziehen, sondern Ihr könnt alle Wolken überall auf der Welt spüren. Ihr könnt alle Lebensformen überall auf diesem Planeten spüren, menschliche, tierische oder andere. Ihr könnt alle Lebensformen spüren abhängig von der Ebene des Selbst, zu der Ihr Zugang habt.

Ihr seid wirklich eine Nation von Selbst(Plural). Ihr seid eine Gruppierung von ineinander geschachtelten Individuen. Das Individuum, das Du vor 20 Jahren warst, scheint verschwunden zu sein. Das Individuum, das Du in 20 Jahren sein wirst, scheint unsichtbar für Dich zu sein. Dies ist nur Deine Wahrnehmung. Sie existieren einfach außerhalb des direkten Bereichs Deiner Wahrnehmungen, und dies ermöglicht es Deinem Ego zu fühlen, dass es die Kontrolle über die Situation hat, und dass alles innerhalb der Welt so oder so ist. Kannst Du mir folge?

Aber direkt hinter diesen direkten sensorischen Wahrnehmungen existieren andere Welten, wo Myrna von vor 20 Jahren oder Myrna in zukünftigen 20 Jahren jetzt simultan existieren. Es existieren auch noch andere Myrnas, einige die niemals Brustkrebs hatten, manche die niemals ein Kind geboren haben, manche die niemals heirateten, manche die in andere Familien in anderen Kulturen geboren wurden. Kannst Du mir folgen?

Diese sind alles Aspekte des Selbst, und alle sind erreichbar, und wenn uns jemand sagt, dass er sich in der Isolation fühlt, dann zeigt uns dies an, dass er sich unvollständig fühlt, er fühlt eine Leere, eine Hohlheit. Stimmt das?

Lerne Leben zu nutzten, die natürlichen Fähigkeiten, die Du bereits gebrauchst. Du bist teilweise emphatisch. Es ist eine Kleinigkeit für Dich zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn Du eine Meile in den Schuhen eines anderen gehst. Du bist sogar teilweise fähig, die Natur der Wahrnehmungen anderer Individuen zu verstehen, also warum sie bestimmte Dinge tun, wo sie doch selbst nicht wissen, warum sie dies tun. Du liest dies auf. Es ist eine Kleinigkeit für Dich, diese Fähigkeit nach innen zu wenden and (der Hund fängt an im Schlaf zu bellen) er sucht seine anderen Flecken (Sarah, der Hund, ist ein gefleckter Dalmatiner). (Gelächter).

Dann wäre es ein Leichtes, Dein eigenes Bewusstsein wie einen Scheinwerfer zu benutzen, und, während Du Dich auf Dich selbst nach innen fokussierst, ZUZULASSEN UND ZU ERWARTEN (dreht sich um, blickt Alex an und spricht mit lauter Stimme) ZU ERWARTEN, dass Dein eigenes Bewusstsein Deine anderen Selbst entdeckt, die zusammen Deine Essenz oder Quelle bilden, um dann immer noch herauszufinden, das Du insgesamt viel mehr bist als die Summe Deiner Teile. Du kannst Deine Imagination brillant auf vielen anderen Bereichen Deines Lebens gebrauchen. Benutze die Leinwand, den Bildschirm Deines Geistes, um mit Deinen anderen Selbst in Kontakt zu kommen, ganz gleich ob sie nun in der Alternative 2004, 1720, 2210 oder vielleicht sogar 1700 vor Christus existieren. Fokussiere Dich auf diese Schimmer in Deinem Bewusstsein und lasse jene zuvor unsichtbaren Bereiche vor Deinem geistigen Auge Gestalt annehmen und komme in Kontakt mit diesen anderen Aspekten Deines eigene Selbst und spüre, dass Du tatsächlich mehr in (sakraler) Gemeinschaft bist mit Dir Selbst als Du zuvor gedacht hast.

Du neigst dazu, Dich selbst ein bisschen herabzusetzen. (Schweigen). Wir sind hier scherzhaft, aber Du besitzt gute Talente auf diesen Gebieten, und darüber hinaus kannst Du, was Deine Empathie für andere anbelangt, die gleiche Empathie auch für Dich selbst gebrauchen. Man sagt, dass der Kuchen des Nachbarn viel süßer wird, wenn Du ihm Gewürz zuführst, aber wenn Du Deinem eigenen Kuchen Gewürze zuführst, bekommst Du tatsächlich ein SÜSSERES Rezept: Sei also nett, freundlich, sanft und geduldig mit Dir selbst. Ergibt dies Sinn für Dich?

(Pausengespräch: Alex und Myrna sprachen etwa 2 Minuten lang über Empathie und das Leid anderer, als Myrna plötzlich sagte: „Ich fühle mich schuldig, wenn ich Freude empfinde im Angesicht der Schmerzen eines anderen“ und Alex stimmte ihr zu, und BAM kam Kris zurück!)

KRIS: Wir freuen uns, dass Ihr beide diese Einigung erreicht habt. Dies ist eine der Euch am meisten zu Herzen gehenden Situationen. „Wie kann ich überhaupt Glücksgefühle vorgeben, wenn es Leid, Sorgen und Elend überall um mich herum gibt? Schlechtes ICH, das fröhlich ist, wenn es keinen Grund zur Freude gibt. Richtig?

Warum fühlt Ihr oder irgendein anderer das Bedürfnis, Euch der Freude zu berauben, wenn anders dies vielleicht tun? Vielleicht sind die anderen sogar davon abhängig, dass Ihr ein bisschen Sonnenschein verbreitet, wenn keiner für sie da ist oder wenn sie vergessen haben, wie man sich auftankt und voller Freude ist (how to spigot and let it flow?) Versteht Ihr mich?

Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Euer großartiges Selbst dazu da ist, ihnen die Freude zu bringen, die sie verloren haben. INSPIRIERT sie also. Wie könnt Ihr anderen Sonnenschein bringen, wenn Ihr die Sonne verdunkelt habt?

ALEX: Ich finde es wirklich schwer, das innere Leiden zu überwinden. Ich werde hineingezogen.

KRIS: Dann lass Dich nicht einsaugen. Dies fällt nicht leicht, insbesondere wenn Du buchstäblich über Dich selbst herfällst und denkst, dass etwas an Dir morbide sein müsse, wenn Du glücklich bist während ein anderer es nicht ist. Es ist gut, Empathie für andre zu empfinden, aber noch besser ist es, Empathie zu empfinden und den anderen, wenn auch vielleicht nur in geringem Maße, aus seinem Elend in die Höhe zu heben. Verstehst Du mich?

Wir verstehen, dass es menschliche Leidenszustände gibt, die für den Leidenden höchst schwierig zu verstehen sind, insbesondere wenn es sich um lebensbedrohliche Zustände wie Krebs und ähnliches handelt.

ALEX: Und sie sind in ihrem Verständnis völlig unschuldig?

KRIS: Und dies stimmt! Sehr oft wird gesagt, dass die Idee des “Ihr erschafft Eure eigene Realität” nur erreicht, dass das Opfer sich noch elender fühlt, weil es Opfer ist. Die Idee bei solchen Begriffen wie „Ihr erschafft Eure eigene Realität“ ist es, Euch eigentlich aufzuzeigen, dass es Mittel und Wege gibt, Euch selbst aus Eurem Zustand emporzuheben, den Zustand zu verändern und Euer Leben in etwas anderes zu transformieren. Dies ist es, worum es bei der ganzen Realitätserschaffung geht. Menschliche Wesen haben dies wirklich schon immer getan.

ALEX: Und wie erschaffe ich dies, währen der andere oder auch das Tier leidet? Wenn ich meine eigene Realität erschaffe, tue ich dann einfach so, als ob dies nicht geschehen würde?

KRIS: Allerdings nicht, aber Du kannst vorgeben, dass es irgendwie irgendwo eine Fülle von Energie gibt, die Euch BEIDEN zur Verfügung steht, damit der Zustand jener Person sich zu transformieren und zu verändern beginnt. Dies ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und bedeutet, dass Du erwartest, dass irgendwie das Universum und seine Energien anfangen. zu Deinem Vorteil und zum Vorteil des anderen zu arbeiten.

ALEX: Okay, Ich habe versucht, ihnen Energie zu schicken, und meine Erwartung war, dass es ihnen dann besser gehen würde.

KRIS: Und was wäre, wenn der Betroffene Deine Energie, Deine liebevollen Gedanken und diesen zusätzlichen Schwung Energie benutzen würde, um tatsächlich die physische Realität zu verlassen?

ALEX: Weil ich nicht denke, dass sie gehen wollten?

KRIS: Und was wäre, wenn sie doch gehen wollten?

ALEX: Ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht gehen wollten.

KRIS: Dies ist eine hypothetische Frage. Und deshalb haben wir zuvor vorgeschlagen, BEDINGUNGSLOSE Energie zu senden ohne irgendwelche damit verbundenen Bedingungen. Wenn der andere die bewusste oder unbewusste Entscheidung träfe, die von Dir gesandte Energie zu nutzen, um die physische Realität hinter sich zu lassen, würdest Du Dich dann schlecht fühlen?

ALEX: Weil ich die Erwartung hegte, dass es ihnen wieder besser gehen würde.

KRIS: Wir schlagen deshalb vor, dass Du Deine Erwartung so frisierst, dass sie BEDINGUNGSLOS ist, und dass die Betroffenen die gespendete Energie NACH EIGENEM GUTDÜNKEN nutzen können.

ALEX: Okay, was ist nun, wenn sie anfangen, sich besser zu fühlen, und dann plötzlich Peng wird alles schlecht?

KRIS: Und? Was ist nun der Punkt?

ALEX: Sie WOLLEN gesund werden. Der Punkt ist, dass ich nicht denke, dass meine Energie funktioniert.

KRIS: Und was wäre, wenn sie auf halben Weg “nein” sagen würden, was offensichtlich zu dieser hypothetischen Sache gehört.

ALEX: Warum sollten sie dies tun wollen?

KRIS: Warum sterben die Leute? Weil sie es gewählt haben. Warum wird einer geboren? Weil er sich dies erwählt hat. Warum überquerst Du die Straße an einer Kreuzung und nicht an einer andern? Weil es Deine Wahl ist. Alles an der Existenz ist seine Sache der Wahl, entweder das eine oder das andere.

ALEX: Wenn es ihnen also besser geht, dann halten sie Dich nur hin, und dann Bang!

KRIS: Dies ist nur so aus Deiner Ego-Perspektive.

MARK: Warum sind sie überhaupt krank geworden?

KRIS: Diese Art von Diskussion kann endlos weitergehen und sich in eine Art Wortbedeutungslehre verwandeln. Es geht darum, dass die Leute die Wahl haben. So wie Du beschließen kannst, Deine blauen Socken anzuziehen, und wenn ein Fuß bereits im blauen Socken steckt sagst Du „nein, ich will rote Socken tragen.“ Ebenso mag einer beschließen, ich bin vielleicht daran interessiert, dass es mir wieder besser geht, und dann vielleicht auch wieder nicht. Ich beschließe dann vielleicht, wegzugehen und stattdessen andere Realitäten zu erforschen statt weiter hier herumzuhängen. Es gibt Millionen von Entscheidungen, die Ihr trefft, hunderte pro Tag, tausende in jeder Woche, und buchstäblich Millionen pro Jahr:

ALEX: Meine Erwartung sollte also sein, dass ich ihnen bedingungslos gebe, ganz gleich wie sie dies benutzen wollen?

KRIS: Wenn Du einem Bettler auf der Straße 5 Dollars gibst, verlangst Du dann, dann er eine bestimmte Sorte Brot dafür kauft statt einer Flasche Wein, die er begehrt? Du gibst ihm und er entscheidet, wie er das Geld verwendet. Du bist zur Schule gegangen. Haben Deine Lehrer verlangt, dass das, was sie Dich lehrten, nur in einer Karriere und nicht in einer anderen angewandt werden darf? Du hättest ihnen gesagt, was sie tun sollen! (Kris beugt sich herüber und zeigt den Finger). Verstehst Du mich?

Alle Entscheidungen Eures Lebens werden vor Euch wie ein Smorgasbrod ausgebreitet, und es ist “all you can eat for free” (Gelächter). Die Wahl kostet nichts.

ALEX: Alles hängt also von meinem Ego ab?

KRIS: Du verdrischst Dich mit Deinem eigenen Ego. Du empfindest, dass es für diese Kranken unpassend sei, Deine Energien auf irgendeine andere Art und Weise zu nutzen als DU es von ihnen erwartest. Du kannst aber ganz einfach Ebene Deine Haltung ändern und befindungslos geben. Wenn sie wünschen, gesund zu werden, ist die ebenso gut, wie wenn sie zu gehen wünschen. Du kannst einem kranken Tier Deine liebevolle Energie geben, und es wird gesund, und Du kannst sie einem anderen Tier geben, das dann stirbt. Hast Du dann versagt? Haben sie versagt? HABEN SIE DICH IM STICH GELASSEN?!

ALEX: Ich empfinde es so, als ob ich sie im Stich gelassen hätte. Es ist dieses Schuldgefühl, diese Schuld.

KRIS: Überlasse die den Priestern (Gelächter). Sie wissen, wie sie daraus Religionen brauen. Aber lasse Dich selbst nicht im Stich! VERWEIGERE WEDER Dir noch irgendeinem anderen die Liebe und (Erb)Güte Deines Herzens. Dies ist wichtiger als alles andere, was Du Dir je ausdenken könntest.

ALEX: Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern.

KRIS: (Beugt sich hinüber und sieht Myrna a). Hast Du dies verstanden?

MYRNA: Ja, natürlich habe ich dies verstanden, und es gibt da eine Identität, die ich um Liebe und Güte herum erschaffen habe. Es war das Überleben von mir und meiner Familie. Ich denke, dies hatte seinen Preis für mich, und doch gibt es Zeiten, wenn ich solche Liebe empfinde, dass ich sie einfach nicht eindämmen kann. Ich bin sehr verwirrt über das, was authentisch ist und wann ich authentisch bin.

KRIS: Weil Du Deine eigene Glaubwürdigkeit anzweifelst. Wenn Du nicht zweifeln würdest, und dies ist kein Werturteil, aber wenn Du nicht Deine eigene liebevolle Fähigkeit anzweifeln würdest, dann würdest Du Dir keine Sorgen darüber machen dass andere vielleicht denken könnten, dass Du nicht wahrhaft bist oder dass andere mit Dir in dieser Beziehung nicht wahrhaft sein könnten. Und wie gesagt, dies ist kein Werturteil.

MYRNA: Das verstehe ich. Ein Kernstück für mich ist… Ich danke Dir dafür … Ein Kernstück für mich ist, dass ich es als Kind so empfand, dass es die einzige Überlebensweise für mich war, mich um meine Eltern zu kümmern. Sie verlangten dies von mir. Sie forderten von mir, dass ich mich kümmerte, und dies tat ich. Ich kümmerte mich so sehr um sie, dass ich nicht dazu kam, mich um mich selbst zu kümmern.

KRIS: Allerdings, und es gibt also ein Gefühl des Verrats.

MYRNA: Ich wollte nicht bis zum (Wort) Verrat gehen. Ich wollte zu Verwirrung gehen. Ich erinnere mich, dass ich als Kind sagte: „Gott, ich werde die beste Tochter sein, solange sie okay sind.“ Ich denke also, dass es das unsichere Universum ist, von dem ich mich verraten fühle. Ich denke, ich habe dies wohl nie zuvor ausgesprochen.

KRIS: Es ist gut. Viele Leute gehen tatsächlich ein ähnliches Bündnis ein. Philip hat einiges davon getan (deutet auf Mark, und dieser nickt bestätigend) sowie viel e andere auch. Und als dann die Situation nicht so ablief wie von Euch durch das Bündnis BEABSICHTIGT, habt Ihr zu Gott oder dem Universum gesagt: „Ich habe mich an meinen Teil des Bündnisses gehalten, und warum werde ich jetzt aufs Kreuz gelegt?“ Verstehst Du mich?

Und WER hat jetzt die Schuld? Wenn man genau weiß, dass der ursprüngliche Bund möglicherweise fehlerhaft war und etwas Außergewöhnliches forderte, etwas, was tatsächlich kein Mensch aufrecht erhalten konnte, mit dem Plan, dass sich in der Folge einige unrealistische Realitäten manifestieren würden. Man empfindet sich dann als verraten, oder zurückgewiesen, oder zu kurz gekommen, oder aufs Kreuz gelegt oder dgl.

MYRNA: Verlassen.

KRIS: Allerdings. Das dicke Ende kommt noch! Irgendwo steht irgendeiner in der Schuld? Nicht wahr?

MYRNA: Oh, Ich denke, das habe ich aufgegeben!

KRIS: Allerdings. Sie setzten die Statuten der Verjährung bei diesen Fragen schon vor langem außer Kraft. Es gibt viele Wege für die Versöhnung und das Heilen der Wunden und das Loslassen der Vergangenheit. Der beste Weg ist vielleicht anzuerkennen, dass dies die Ideen eines Kindes und deren Realität waren, und dass Dein erwachsenes Du das Kind verstehen, sogar lieben und ihre Bemühungen wertschätzen kann, ebenso wie alles, was mit dieser Realität einher ging, aber diese gegenwärtige Realität ist anders, auch wenn sie Elemente der Vergangenheit enthält. Sie muss nicht länger durch jene beherrscht werden. Sie muss nicht länger durch jene Vergangenheit kontrolliert werden, die zu einem Individuum gehört, das Du nicht länger bist. Kannst Du mir folgen?

MYRNA: Ja, das tue ich.

(Anmerkungen von Mark: Der folgende Teil wurde in einer langsamen, besänftigenden, suggestiven und hypnotischen Stimme vorgetragen).

KRIS: Und aus diesem gegenwärtigen Augenblick heraus kannst Du sogar so tun als ob die Vergangenheit sich im Korb eines Heißluftballons befände, und dass in diesem Korb alle Elemente der vergangenen Erfahrungen wären, das Kind, seine Eltern und die Ansichten all dieser Leute, und so wie bei jedem Heißluftballon, der seine heiße Luft wert ist, fängt er an sich vom Boden in die Lüfte zu erheben und zu steigen, und Du kannst die Kordel nehmen, die ihn am Pflock festgebunden hält und die Kordel ziehen, damit der Heißluftballon und seine ganze Heißluftrealität aufsteigen kann, hoch über Deinen Kopf hinauf aufsteigen kann, über Gebäude und Baumwipfel hinauf, über Wolkenkratzer hinweg, hoch in die Wolken hinauf und zu neuen Horizonten reisen kann, und während Du siehst, wie er verschwindet, kannst Du nicht anders als ihn nichtsdestotrotz zu lieben und ihn mit Segenswünschen für sie alle wegzuschicken damit sie ihre zukünftige Reise entdecken, und tue nun einen tiefen Atemzug.

(Myrna atmet tief ein und aus.)

KRIS: Und wie fühlt sich dies in Deinem Buch an?

MYRNA: Wenn ich nicht pinkeln müsste, wäre ich ganz klar (Gelächter)

KRIS: Dann geben wir Dir eine Pinkelpause.

(Pause)

KRIS: Es ist allerdings eine schöne Sache, fähig zu sein, all diese heiße Luft loszulassen, aber Du möchtest anschließend nicht mehr dorthin zurückkehren, und deshalb musst Du diesen Raum füllen, psychologisch gesprochen. Wir schlagen also vor, dass Du Dein Bedürfnis nach Liebe ansprichst, und diese musst Du Dir zu allererst selbst geben, alle Liebe, die Du unbehindert und bedingungslos jedem anderen menschlichen Wesen in Deiner Nähe oder einem Fremden geben kannst. Packe diese Liebe sanft und liebevoll in ein hübsches Paket und biete sie Dir selbst bedingungslos zum Geschenk an. Tue so, als ob der Nikolaus der Liebe in diesem Jahr frühzeitig käme und Dir ein großes Paket bringen würde, eines, in das Du eintauchen und das Du ohne kalorienmäßige Gewissensbisse aufessen kannst, eines an dem Du Freude hast. Wir sprechen hier metaphorisch und auch NICHT. Soviel Spaß es auch macht, dies zu beschreiben, so kannst Du es auch wörtlich nehmen.

MYRNA: Das habe ich.

KRIS: Allerdings. Vollziehe morgens ein spezielles Ritual. Wenn Du Dich an Deine Träume erinnerst, schreibe sie auf, und dann verbringe mindestens einige Minuten damit, Dir eine große Menge liebevoller Aufmerksamkeit zu widmen, wie auch immer Du dies zu manifestieren wünschst und mache dies zu Deinem Sprungbrett für den Rest des Tages.

Was auch immer am Rest des Tages passiert, wenn etwas versucht, Dich von dieser liebevollen Absicht abzulenken oder wegzuziehen, erinnere Dich behutsam daran, dass Du an diesem Tag auf dieser Spur bleiben und nicht irgendwo anders hin geführt werden möchtest. Kannst Du mir folgen.

Wenn Du einige Abstecher gemacht und dies erkannt hast, kehre behutsam zurück. Mache es zu einer Meditation, dass Dein ganzer Tag eine Meditation über das Lieben ist. Einen anderen zu lieben, Dich selbst zu lieben. Irgendwo sollte eine Art von Liebe vorhanden sein. Wenn Du magst, kannst Du ein hübsches Maßliebchen im Blumengeschäft besorgen und es Dir selbst offerieren, einfach irgendetwas, was Dir das Gefühl und das SIGNAL verschafft, dass Liebe sich in Deine Existenz ERGIESST. Ergibt dies Sinn für Dich?

MYRNA: Ich möchte gerne erkennen, dass Liebe sich in meine Existenz ergießt.

KRIS: Dann spende sie Dir selbst. Warte nicht darauf, dass ein anderer sie Dir bringt. Da wartest Du vielleicht lange. Unternimm eine entsprechende Handlung als Geste, als Bestätigung, dass Du dies tust. Wenn Du das brauchst, nimm am Abend ein schönes genießerisches und liebevolles Schaumbad, bereite Dir ein leckeres Abendessen zu. Unternimm etwas am Tag, was EIN GESCHENK DER LIEBE AN DICH ist, so wie dies kein anderer tun könnte, ob es nun Schokolade oder Blumen sind, vielleicht ein hübsches Kleidungsstück, vielleicht auch nur ein Schwelgen in der Wärme der Liebe und sonst nichts weiter.

Wir wissen, dass dies manchmal schwierig erscheinen mag, aber wenn Du es Dir zu Herzen nimmst, dann wirst Du bemerken, dass es etwas anderes in Deiner Existenz gibt. Dies, kombiniert mit unserer vorherigen Empfehlung, jene anderen Selbst von Dir aufzuspüren, und klinke Dich insbesondere in jene zukünftigen Selbst ein, die von diesem Augenblick an ihrer eigenen Wege gegangen sind und auf dieser Suche ihre eigenen liebevollen Entdeckungen über sich selbst gemacht haben, und bitte sie wörtlich darum, Dir als einem Teil ihres größeren Selbst beizustehen, um zu Deinen eigenen Ego-Erkenntnissen zu gelangen. Ergibt dies Sinn für Dich? Es gibt also einen Ort in Raum und Zeit, wo es eine freudvolle Nation von Myrnas gibt, und dies ist Deine Herausforderung.

KRIS: Und warum sitzt Du so ruhig dort und glaubst, Du wärst vergessen worden (bezieht sich auf John).

JOHN: Ich habe tatsächlich ein paar Fragen und bin neugierig, wie mein Essenz-Name lautet. Ich habe mich selbst befragt, ein Gedicht darüber geschrieben und bekam den Namen Joshua.

KRIS: Wir bieten Dir Sohars an, S H aber nicht H ausgesprochen (ausgesprochen So Harsch). (Übersetzer: http://de.wikipedia.org/wiki/Sohar)

JOHN: Sohars. Hmmmm..

KRIS: Aber damit meinen wir nicht, dass Du ein solch harscher Mann bist. (John kichert)

JOHN: Okay, Ich verstehe, dass alles, was ich in diesem physischen Universum erlebe, letztendlich eine Projektion von mir selbst ist. Ist dies für alles Bewusstsein wahr?

KRIS: Allerdings. Nun kannst Du Dir selbst die Frage stellen, ob Du als ein anderer Zustand eine andere Realität projizierst.

JOHN: Oh, ich versteh, hier wird es mehrfach (multiple).

KRIS: Allerdings, denn Du bist auch eine Nation von Individuen. Welche Art von Realitäten projizieren meine anderen Selbst? Sind sie männlich oder weiblich, welcher Ausrichtung, welche Interessen, welche Zugehörigkeiten politisch, religiös oder andere? Befinden sie sich in einer ähnlichen Raumzeitrealität, oder in etwas, was als uralte Vergangenheit oder als Zukunft portraitiert wird? Leben sie vielleicht in einem anderen Sonnensystem, in anderen Dimensionen, haben sie zwei Beine oder was sonst? Haben sie zwei oder vier Arme? Haben sie zwei, vier oder gar sechs Augen? Wo und wie werden ihre Körper konstruiert? Welche physikalischen Gesetze existieren in ihren Realitäten usw.?

JOHN: Okay, danke. Ich habe noch eine Frage. Seit ein paar Jahren habe ich eine Beeinträchtigung meines Auges, eine verschwommene Zone im meinem linken Auge, und es verändert sich irgendwie ständig. Es stört mich nicht wirklich sehr, aber manchmal geht es mir auf die Nerven. Ich habe nun den Eindruck, dass ich mir vielleicht selbst auf diese Weise zeige und dies andauernd bemerke, dass die Realität, die ich sehe, nicht wirklich das ist, was ich denke, dies alles um mir zu sagen, dass es da Schichten gibt.

KRIS: Es ist einleuchtend, dass Du Deine Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenkst, dass es hinter der von Dir wahrgenommen Realität noch andere Realitäten gibt, dass es tatsächlich kausale Realitäten gibt im Gegensatz zur Effekt-Realität. (Auswirkungsrealität,). Mit anderen Worten: Es gibt noch andere Existenzrahmen, die bewirken, dass Eure Realität existiert. Macht dies Sinn für Dich?

JOHN: Ja, das ist es, was ich grundsätzlich verspüre.

KRIS: allerdings. Siehst Du, die physischen Sinne sind nette Lügner. Sie überzeugen Dich, weil Du Dich auf sie verlässt, dass die physische Realität solide und die einzige Realität sei, die es gibt, weil sich das Ego innerhalb dieser Realität befindet, aber dies ist nur ein Teil der Wahrheit. Diese physische Realität hat tatsächlich ihre Existenz innerhalb einer größeren Realität, die die physischen Sinne vor Euch verbergen. Die Stäbchen und Zäpfchen Eurer Augen werfen Euch nur gewisse Bilder zurück. Du bist beispielsweise überzeugt, dass die Wände solide sind, und dass dieser Tisch aus festem Stein sei, und dass Dein physischer Körper entsprechend reagiert, wenn Du mit dem Schienbein dagegen stößt. Das verschafft Dir etwa den Gegenwert von 300 Pfund Schmerzen.

Doch dies bezieht sich auf die Konsensus-Realität. Dahinter gibt es eine andere Realität und sogar noch mehr. Die physischen Sinne versuchen, Euch davon zu überzeugen, dass der Rest Häresie und nur ein Traum ist. Ihr spielt also mit diesem Konzept. Du solltest also versuchen, Deine Aufmerksamkeit auf diese besondere Anomalie in Deinem Blickfeld zu richten und Deinem Bewusstsein erlauben, darin zu reisen, Dinge jenseits dieses Tors wahrzunehmen. Das was Du subjektiv erleben wirst, wird eine viel größere Auswirkung auf Dich haben als alles, was Du in physischer Beziehung erlebst, denn es wird ein gewisser Punkt Deiner physischen Erfahrung sein. Du spielst also mit dem, was Du bereits hast.

JOHN: Das ist großartig. Ich habe meinen Essenznamen. Wie ist es mit meinen Zugehörigkeiten? Hast Du etwas gegen diese Art von Dingen?

KRIS: Es ist in Ordnung. Verstehst Du, dass unsere Sichtweise sich von der von Seth oder Elias unterscheidet, aber in eine ähnliche Richtung geht?

Dies bezieht sich auf unsere Sichtweise, dass Du mindestens zwei wenn nicht sogar drei dieser Essenz-Fokusvarianten in dieser physischen Realität hast. Du wirst auch noch andere Manifestationen Deines Essenz-Selbst in anderen Realitäten haben, in dem, was wir andere Existenz-Cluster nannten. Es ist aber auch möglich, dass nicht jeder drei Essenz-Fokusse in dieser physischen Realität hier hat. Es können auch zwei sein. Aus unserer Perspektive gehörst Du hauptsächlich zu Sumafi, zweitens zu Milumet und drittens zu Gramada.

Manche Leute halten Milumet für etwas widerlich, denn sie glauben, dies sei ziemlich wenig schmeichelhaft, aber schaue hinter die ursprüngliche Beschreibung und Du wirst sehen, dass es für Dein Wesen nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen ist.

JOHN: Okay. Bezüglich primär, sekundär und tertiär, würde dies der Zugehörigkeit (alignment) bei Elias entspreche?

KRIS: zugehörig.

JOHN: zugehörig. Ich sehe. Gibt es also ein Abgleichen/Ausrichten?

KRIS: Allerdings. Fokus bezogen.

JOHN: Richtig.

KRIS: Primär Vold, Zuli, Ilda.

JOHN: Das wird mir viel Spaß beim Nachschlagen bereiten.

KRIS: In gewisser Hinsicht ist Deine Essenz mit spezifischen Absichten und Orientierungen auf diese Weise verwurzelt. Sie steht mit diesen in Verbindung (pulls upon those), und dies wird als Bewusstseinsfamilien oder Absichtsfamilien betrachtet, ähnlich wie Gleich und Gleich gesellt sich gern. Deine Essenz ist also in spezifischen Absichten verwurzelt, und Deine Fokuspersönlichkeit ist ebenfalls Absichten zugehörig. Dies kann anders und kann auch manchmal ähnlich sein.

ALEX: Man könnte also sagen, dass die ersten drei Sohars und die drei anderen John zugehörig sind?

KRIS: Allerdings, als Fokus-Persönlichkeit.

Wir nehmen an, dass Ihr keine Fragen mehr habt, und deshalb verabschieden wir uns von Euren herrlichen Selbst. Wir wünschen Euch einen guten Schlaf und Frieden und Liebe, und vielleicht bittet Ihr sogar Eurer Traumselbst, Euch im Traum an Orte zu bringen, wo Ihr von liebevoller Absicht umgeben und erfüllt sein könnt. Und damit wünschen wir Euch einen vergnüglichen Abend.