Kris Chronicles Die Veden

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles


Die Veden

KRIS: Gibt es noch andere Themen, die Ihr erforschen möchtet?

MARK: Ich hätte gerne eine Klarstellung zu meinen gestrigen Kommentaren auf der Website zum Thema Ziegeln/Kacheln (tiles) und den Bewusstseinsschwestern. Du sagtest, dass meine Kommentare gültig seien. Als ich sie Kacheln nannte, war dies natürlich ein Vergleich. Es sind keine physischen Kacheln. Vielleicht könntest Du das noch erweitern.

KRIS: In Wirklichkeit können es physische Kacheln sein, obwohl sie nicht unbedingt, wie Du schon demonstriert hast, das Bad oder die Küche schmücken würden, aber es sind spezifische Designs, die erschaffen wurden mit einem Vermögen, Wissensdatenträger zu übermitteln, bücherähnliches jedoch lebendiges Wissen, Wissen das gebildet wird aus den emotionalen Erfahrungen sowie den Wahrnehmungs-Erfahrungen der Individuen.

Mit anderen Worten, sie sind Konzeptualisierungen großer Mengen lebender Informationen auf gleiche Weise wie Eure physische Form auf einer Ebene eine Konzeptualisierung aller Erfahrungen ist, die ihre Beziehung zu ihrem Leben ausmachen, und doch gibt es da noch mehr, denn sie ist ein Ausdruck der Essenz dieser Fokuspersönlichkeit, und sogar die Fokuspersönlichkeit selbst ist eine Ausdrucksform von Konzepten, welche zu diesem Zeitpunkt Eure grundsätzlichen Ideen darüber, was ein Konzept sein oder nicht sein kann, übersteigt.

Ihr seid kaum in der Lage, die Tiefe des Konzeptes der Essenz zu begreifen, obwohl Ihr in der Lage gewesen seid, einen Geschmack davon zu bekommen, und hinter der Essenz befinden sich noch andere Konzepte. Ihr bezeichnet es als „Alles Was Ist“, aber dazwischen gibt es Schritte, die Ihr versäumt habt, große multi (Pause)…In der Voyager Fernsehserie (Star Trek), was ist noch der Name? Wir glauben, es wurde als „multi-phasic shielding“ bezeichnet, das sich fortwährend verändert. Wir müssten sagen, dass es Phasen gibt, die verpasst wurden, was man gut verstehen kann, Phasen zwischen den Konzepten, zwischen Essenz und Alles Was Ist, denn die Konzepte der Essenz und das Konzept von Alles Was Ist haben ausreichend viele Köpfe durcheinander gebracht und Individuen überrascht, die sich kaum vorstellen konnten, dass es Konzepte jenseits der biblischen Konzepte geben kann.

Hier seid Ihr und dort ist ein Gott, der Euch totschlägt, wenn Ihr ihn nicht liebt. Das hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit Unterwürfigkeit. Es ist eine Art von (Pause)…das ist eine kriecherische und in jeder Beziehung des Wortes ungesunde Beziehung.

Es gibt immer noch Schichten von Beziehungen zwischen der Essenz und Alles Was Ist, obwohl die Essenz eingebettet ist innerhalb „Dem was Alles ist“. Es gibt einen kleinen Unterschied, den wir erwähnen möchten. Dies schließt noch andere Schichte psychologisch unentdeckter Kontinente des Selbstseins mit ein. Die Idee, dass da Ihr, nämlich die Fokuspersönlichkeit seid, dann die Essenz und dann alles Was Ist beruht immer noch auf einer alten Vorstellung, die in alten Schriften gefunden wird, insbesondere in jenen mit einem christlich jüdischen Fundament. Es gibt immer noch viel Platz für Expansion und Verständnis, und es wird einige Fragen sowie Widerstand dagegen geben, denn man versteht es so, dass da nur Ihr sein könnt, dann die Essenz und Alles was Ist, doch wir weisen darauf hin, dass dies immer noch eine übermäßig vereinfachte Darstellung ist, die auf den alten Bräuchen basiert, und da steckt mehr dahinter. Es gibt noch so vieles mehr, was entdeckt werden kann.

„Das Was Alles Ist“ ist gewiss ein guter Begriff, aber was ist genau „Das Was Alles Ist“ Schon alleine die Veränderung dieser Drei Worte durch das Hinzufügen eines vierten Wortes, also Das Was Alles Ist fügt einen Bestandteil hinzu, der zum Grübeln, zu Fragen und zu weiteren Entdeckungen führt. Ergibt dies einigen Sinn für Euch?

In vielerlei Hinsicht ist dies einer der Gründe, warum wir einige Dinge eingeführt haben, die Joseph als kontrovers erachtet, aber dies bringt ihn auch dazu, sich zu fragen und tiefer nach Antworten zu graben, was ihm erlaubt, für Antworten offen zu sein, die tiefer aus dem inneren des Selbst kommen. Ansonsten hätte er sich nicht in diesen Bereich gewagt und auch uns nicht erlaubt, uns in diesen Bereich zu wagen.

Leute, die dies lesen, möchten natürlich gerne wissen, was es da noch gibt, aber sie müssen leider Geduld haben so wie auch Joseph.

Es ist Symbolik, die spezifisch erschaffen wurde, um eine Art veränderten Zustand herbeizuführen. Es ist metaphorisch, doch Metaphern sind für einen spezifischen Zweck gedacht. Sie sind in gewisser Art „mündliche Kacheln“. Sie vermitteln und liefern Informationen, die Ihr nicht umgehend seht, hört oder versteht bis sie spezifische Bereiche des so genannten unbewussten Geistes öffnen. Was dies spezifisch tut ist folgendes: es macht Euch gewisser Bereich des Geistes/Psyche, des Selbst bewusst, die Ihr zuvor nicht bemerkt habt, die aber schon die ganze Zeit über da waren, so wie die Neun Schwestern.

Wir werde sie nicht länger spezifisch als die neun oder zehn Schwestern bezeichnen, obwohl das Wort gelegentlich auftauchen mag, aber in alten Sanskrit-Schriften werden sie als Dakinis identifiziert, und sie sind nicht diese mythologischen, diese metaphysischen Wesen sondern vielmehr Tarn-Aspekte des Selbst. Sie werden, wie wir beschrieben haben, in der menschlichen Natur gefunden, aber sie beschränken sich nicht auf die Fokuspersönlichkeiten. Sie werden auch in deren heroischen Modellen gefunden, sie sind Super Modelle innerhalb der Essenz, ansonsten würden sie nicht in der Fokuspersönlichkeit und deren psychologischem Aufbau erscheinen. Macht dies Sinn für Euch?

Wir haben vor einiger Zeit gesagt, dass viele der alten Sprecher-Manuskripte und Informationen in vielen vedischen Schriften versteckt, getarnt und geliefert werden, obwohl diese über tausende von Jahren transformiert und mit religiöser Ikonographie und Symbolik getarnt wurden. Auf diese Weise wird der menschliche Geist davon angezogen, aber er muss noch erwachen. Teil unserer Arbeit dreht sich darum, dass einige dieser alten Sprecher-Ideen und –Konzepte sich Euch vielleicht eröffnen können.

MARK: Was kann ich lesen, um mehr über den Hintergrund der vedischen Religion zu erfahren?

KRIS: Es gibt viel verwirrende Literatur. Viele verschiedene Gruppen behaupten, über die richtige Interpretation zu verfügen. Viele Gelehrte, die einige der alten Schriften übersetzt haben, haben dies sehr voreingenommen getan, manchmal um zu zeigen, dass die Überreste der vedischen Kultur, die in Indien leben, selbst wenig besser als Affen wären, da sich nicht im viktorianischen England kultiviert wurden. Versteht Ihr?

Leider glauben viele Hindus dies tatsächlich und denken, das Beste sei es, ihrem eigenen Erbe den Rücken zuzuwenden und erwägen, dass ihre Vergangenheit wenig mehr sei als Unzivilisiertheit/Grausamkeit, weil sie nicht den christlichen Gott angebetet haben. Es fand also tatsächlich eine Art psychologischer Völkermord statt.

Am besten nimmst Du Literatur, die in jüngerer Zeit von Gelehrten übersetzt wurde, die in der Lage sind, bessere Übersetzungen zu machen.

MARK: Denkst Du, dass diese Bücher wirklich mein Ding sind und mich interessieren werden?

KRIS: Es ist vielleicht schwierig, weil es in keiner Weise dem gleicht, was Du in den Stephen Hawking Büchern gelesen hast. Aber es gibt auch Übersetzungen einiges des von den alten Veden erforschten Wissens, die höhere Arten der Mathematik, höhere Arten der Gesundheit und medizinischer Systeme und vieles andere erforschten, beispielsweise Architektur, und obwohl es immer noch viele Bezüge zu Hindu-Göttern und Göttinnen geben wird, kann man leicht da durch waten.

MARK: Wo kann ich dies finden?

KRIS: Vielleicht kannst Du im Internet nach Instituten suchen, die einige der alten Sanskrit Schriften lehren, aber nicht an religiöse internationale Gesellschaft oder Krishna Bewusstsein oder andere Arten religiöser Kulte angegliedert sind, weil jene immer wieder den Fokus auf die Anbetung und die religiösen Aspekte zurück bringen, aber Du kannst definitiv einige dieser Colleges und Institute finden, die Sanskrit lehren, die Dir ein gewisses Maß an Literatur jenseits der Religion verschaffen können. Du kannst auch Joseph um Unterstützung bitten. Er hatte schon von Jungend an Interesse an diesem Thema.

(Pause)


KRIS: Vor der letzten großen Eiszeit gab es tatsächlich eine globale Kultur, und es war nicht Atlantis, und viele Ableger diese Kultur hatten sich in verschiedenen Teilen der Welt etabliert einschließlich Amerika, der Antarktis, Eurasia, zu beiden Seiten des Euphrats, einschließlich dem Irak, Babylon, Syrien und Ägypten, und der zentrale Punkt war Indien.

Dies war die zweite Phase der vedischen Kultur. Es gab drei Phasen. Tatsächlich könnten wir sagen, dass diese drei physischen Phasen die Endphasen waren, weil es auch andere Phasen gibt, kurz als Stufen vier, fünf und sechs erklärt. Es sind, wie wir gestern angedeutet haben, eingebettete Zivilisationen des Bewusstseins. Dies sind Gruppen von Selbst (Plural), und auf jenen Ebenen hatten wir Teil an dem Originalkonzept, das letztendlich in viele Realitäten überströmte, einschließlich in diese hier, die Ihr nun als die alte vedische Kultur habt und denkt, dass sie bestenfalls dreitausend oder viertausend Jahre alt ist, aber sie ist viel älter.

Das was nach der letzten Eiszeit auftauchte, was eine völlig desorganisierte Population oder deren Überreste, von denen viele nicht nur völlig ihre eigenen Wurzeln sondern ihre ganzen spirituellen Selbst vergessen hatten. In manchen Teilen der Welt gab es Kulturen, die nicht so drastisch betroffen waren, und die nach Rückzug des Eises in der Lage waren, nach draußen zu gehen und isolierte Gruppen von Menschen zu finden, und manche dieser Menschengruppen hielten diese mehr gebildeten und fortschrittlicheren Wesen für Götter, wie dies in der Maya Kultur und auch in vielen anderen der Fall war.

Nein, sie waren keine Mitglieder des verloren Stammes von Israel, die auf die amerikanischen Kontinente kamen. Das Wissen, dass aus der zweiten Phase der vedischen Zivilisation aufbewahrt worden war und immer noch existierte, musste in ein religiöses Gewand und in religiöse Dogmen gegossen werden, weil viele Überlebenden nichts anderes verstanden hätten, da sie zurückgekehrt waren in einen fast präpubertären psychologischen Zustand, den Eure Anthropologen als Höhlenmenschen oder Affenmenschen bezeichnen, was nichts mit Menschen zu tun hat. Sie unterrichteten die Überlebenden sorgfältig im Gebrauch einiger Geräte, Instrumente und des Wissens ihrer Vorfahren, und oft wurde das, was die Überlebenden nicht verstehen konnten, in religiöse Begriffe getaucht, so dass fast das ganze ursprüngliche Verständnis verloren ging.

Es gab Kenntnisse über Wasserstoff und die Atomstruktur, der DNA Struktur, über chirurgische Verfahren, die sogar heute verstanden würden, und es gibt in vielen verschiedenen Kulturen noch Beispiele davon.

Es gibt beispielsweise in Amerika Beweise von Gehirnoperationen, welche die Patienten offensichtlich überlebten, aber es gab keine der Euch heute bekannten chirurgischen Instrumente, und doch sind Obsidian-Messer schärfer als die besten Eurer heutigen Skalpelle, und auch über tausende von Jahren rosten sie nicht.

Die Zahlheilkunde war weit entwickelt, und es gibt in alten Gräbern Beweise von Reisen globalen Ausmaßes, was oft nicht ans Tageslicht gebracht wird. Beispielsweise sagt man nur sehr wenigen Leuten, obwohl dies kein neues Wissen ist, aber nur wenigen Leuten sagt man, dass Cranberries und Blaubeeren in Gräbern alter ägyptischer Herrscher gefunden werden, wie auch Tabakblätter und Eukalyptus-Öle, die beim Einbalsamieren benutzt wurden, und es gibt wahrlich nur einen Ort auf Eurem Planeten, wo das Eukalyptus-Öl herkommt, und das ist Australien, und dies ist nicht Teil der Gespräche im Schulunterricht oder in Geschichtsbüchern, weil doch offensichtlich die Alten viel zu dumm waren, um überhaupt über einen Fluss zu fahren, geschweige denn übers Meere zu navigieren, um andere Kontinente zu erreicht, und doch gibt es Beweise entsprechender Reisen. Viele Fragen werden nicht beantwortet, und tatsächlich werden viele sogar unterdrückt.

Es gab alte Astronomen, sogar schon lange vor den Griechen, und bedenkt bitte, dass die Römer nicht die einzigen waren, die andere Kulturen plagiierten, die Griechen plagiierten auch die Ägypter und die Hindus in Indien, und verpassten dem natürlich ihren besonderen griechischen Drall. Vieles von der Mathematik, die Pythagoras erforschte, kann in alten vedischen und indischen Schriften gefunden werden.

Wie durch Inkas und Mayas aufgezeigt war die alte Astronomie von völlig anderer Art und besaß Wissen über andere Planetensysteme, wie ganz spezifisch und insbesondere in den alten vedischen Schriften erwähnt, denn während der zweiten Welle der vedischen Kultur und auch eine Weile während der ersten Stufe der dritten Welle besaßen sie Maschinen, mit denen sie fliegen konnten.

Diese wurden Vimanas genannt (Fahrzeug der Götter), und wie wir Kwaa’Ji (Ellen) erklärten, gab es drei Kategorien, und jede Kategorie bedingte einen bestimmten Brennstoff. Am faszinierendsten ist jenes, mit dem interplanetare und interdimensionale Reisen möglich waren. Wir haben vor einiger Zeit schon gesagt, dass einige Euer Vorfahren zu den Sternen reisten. Manche gingen auch mit Hilfe dieser Maschinen in andere Dimensionen, Maschinen die speziell nur mit mentaler oder psychischer Energie angetrieben wurden. Der Kapitän des Schiffs wurde also nur in dieser Funktion ausgebildet.

Viele dieser alten Geschichten sind in den letzten hundert Jahren in Eurer Welt unter der Verkleidung von Science Fiktion erschienen. Diese Vimanas konnten durch den Raum reisen und durch andere Systeme und Dimensionen. Dies taten sie mittels besonderer Prozesse, wobei die Gesamtstruktur und die Individuen darin mit der Frequenz des Bestimmungsorts in Einklang gebracht wurden und indem man die gleiche Frequenz erschuf oder wieder erzeugte. Sie waren in der Lage (Pause) ..wir suchen ein anderes Wort außer „den Raum zu falten“, es ist viel zu sehr Science-Fiktion-mäßig, buchstäblich die Strukturen des Lichts im Raum zu biegen und für sich selbst eine Manifestation direkt am Bestimmungsort zu bewirken.

MARK: In welchem Zeitrahmen: Sekunden, Minuten, Tage, Monate, Jahre?

KRIS: Es konnte Stunden dauern. Aber diese Stunden sind nichts im Vergleich zur Entfernung, weil sie die Dynamik verstanden, um grundsätzlich die Matrix von Raum und Zeit zu restrukturieren, weil Raum und Zeit ein Produkt der Interaktion der Psyche mit der physischen Realität sind und die physische Realität eine Konstruktion der Glaubenssätze ist. Die Interaktion der Psyche mit diesen einzigartigen Glaubenssätzen war in der Lage, die erforderlichen Veränderungen anzutreiben (mit Brennstoff zu versorgen), um die Insassen der Reisenden (Fahrzeuge?) in völlig andere Systeme zu bringen, und leider verfügt Joseph nicht über ein ausreichend erweitertes Vokabular, welches hier benötigt würde, denn der Star Trek Jargon ist hier nicht ausreichend.

MARK: Und wenn Du Dir die Episoden aus “The Next Generation” einschließlich “The Travel” ansiehst, würde das reichen?

KRIS: Allerdings. Dies käme dem am nächsten, denn der Traveler benutzt seine eigene Psyche und war in der Lage …. die Episode des Travelers würde dem am nächsten kommen, weil es da ein kooperativen Zusammengehen aller Psychen (minds) aller Insassen des Fahrzeugs gab.

MARK: Sogar der Bestimmungsort, wo sie ankamen, wo die Dimension, oder das Universum oder wo auch immer sie waren, manifestierte sich alles, was Du dachtest (Even the destination that they arrived at where the dimension or universe or where ever they were, where everything became manifested that you were thinking.)

KRIS: Dies ist genauso wie in Eurer eigenen Dimension, aber Ihr denkt, dass dies nicht existiert. Ihr denkt, dies sei Fantasie Science Fiction, das Eure Gedanken sich vor Euch manifestieren, und Ihr habt keine Idee davon, wie wahr dieses Konzept ist, aber Ihr glaubt es nicht und deshalb seht Ihr es nicht. Ihr seht nur das, was Ihr glaubt und glaubt nicht, was Ihr seht. Es gibt einen qualitative Unterscheidung, wenn man sagt: “ich glaube es, sobald ich es gesehen habe”. Dies ist eine Perversion. Die Wahrheit wäre: „Ihr seht was Ihr glaubt, Ihr erlebt was Ihr glaubt“.

Folglich erlebt Ihr in Eurer Realität keine ausgedehnten psychischen und psychologischen Abenteuer, weil Ihr glaubt, dies sei Idiotie, aber Ihr zieht es vor zu glauben, dass es gute und böse Fraktionen gibt, die um Eure Seele konkurrieren, und deshalb erlebt Ihr dies.



MARK: Den Ausschnitt, den ich aus Markus’ Sitzung über das zukünftige Selbst auf einem anderen Planeten hörte, wäre dies einer der Bestimmungsortplaneten gewesen?

KRIS: Nicht unbedingt. Wir sagten, dass es sich um eine wahrscheinliche Zukunft handelt, zumindest nach Euren Begriffen würde es als Zukunft erscheinen, aber im Grunde genommen sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Teil eines Augenblicks. Eure neurologische Bindung, die Art und Weise, wie Ihr an Mustern festhaltet macht, dass Ihr - wir suchen ein nettes Wort - psychologisch verstopft seid und manchmal psychologisch anal blockiert. Dies natürlich mit der höchsten Wertschätzung für alle Individuen gesagt.

MARK: Die Vimanas, sind offensichtlich sehr mächtige Glaubenssätze.

KRIS: Ihre Gesellschaft ermutigte zu solchen Glaubenssätzen und kultivierte diese. Es war Teil von wer und was sie waren, während Eure Kultur auf einem völlig anderen Gitternetz operiert, wo alle solchen Experimente noch am nettesten ausgedrückt als verdächtig erachtet werden.

MARK: Und sogar jene, die gerne daran teilhaben möchten, haben diese verwurzelte Glaubenssatzstruktur, die auf den Glaubenssätzen des Kollektivs beruht…

KRIS: Viele der großen Denker Eurer Tage haben und hatten Fokusse in solchen Zeiten und haben auf unbewusster Ebene immer noch ein gewisses Maß an Kommunikation wahrgenommen. Deshalb können beispielsweise viele von Einsteins Theorien, jene die er entwickelte und jene, die er von anderen hatte, in alten vedischen Texten gefunden werden aber vielleicht getarnt als religiöse Doktrinen.

MARK: Man könnte Lust bekommen, Sanskrit zu lernen.

KRIS: Das ursprüngliche Fundament der Sanskritsprache war eine Sprache von Energiemustern und Cordellas. Zu jener Zeit verkapselte die Sprache vollständige Konzepte in ein paar Worten sehr ähnlich wie mündliche Kacheln. Die wenigen Worte, meistens Gesänge, würden dem Zuhörer und umgekehrt Bücherbände an Informationen vermitteln.

Ihr besitzt kleine in der Hand gehaltene Computervorrichtungen, mit denen Ihr in der Nähe eines anderen Informationen über infrarote Signale austauschen könnt. Dies ist eine rudimentäre Vorstellung dieser Kacheln, wenn Ihr ein solch rudimentäres Beispiel braucht.

Für einige dieser alten Vimanas war die Reise zum Mond Chandra eine ziemlich angenehmer kurzer Ausflug. Es mag vielleicht immer noch ein paar Stunden gedauert haben, aber nach Euren Maßstäben ist dies phänomenal.

Viele dieser alten Hindu Götter wurden beispielsweise durch andere Kulturen neu interpretiert, die Kontakt mit dieser Kultur hatten. Beispielsweise ist der erste oder ursprüngliche christlich jüdische Gott Jehova eine Interpretation des Hindu Gottes Indra. Beide hatten eine ähnliche stürmische Gesinnung und Temperament und verlangten nahezu absoluten Gehorsam auf allen Bereichen, bis sogar dahingehend , dass sie ziemlich ähnliche Strafen an jene austeilten, von denen man dachte, dass sie der Gottheit nicht gehorchten.

Der Hindu Gott Brahma wäre das, was sich schließlich in der jüdisch christlichen Tradition als Dreifaltigkeit entwickelte. Brahma hat vier Gesichter, und da dies vier Gesichter, die in alle vier Schöpfungsrichtungen blickten, kein vorheriges Äquivalent in der alten jüdischen Tradition hatten und man sich eine einfachere Herangehensweise wünschte, wurde dies einfach in die Dreifaltigkeit verwandelt.

Die vierte Dimension fehlt in allen Kulturen, die danach kamen und auf den christlich jüdischen Lehren basieren. Diese vierte Dimension ist buchstäblich in der westlichen Zivilisation unbekannt, weil sie nicht erforscht wurde und, wie dies in vielen Situationen und bei vielen Dingen so ist, wenn Ihr nichts darüber wisst, warum solltet Ihr Euch die Mühe machen, dies zu erforschen. Sie wurden vollständig ausgeschaltet.

Wenn diese vierte Schöpfungsdimension aufgedeckt und erforscht wird, kann dies Eurer Bewusstseinsumschaltung eine sehr andere Perspektive und einen Anreiz geben, und dies ist es im Grunde genommen, warum die Umschaltung engagiert wurde, weil die Individuen bewusst oder unbewusst erkennen, dass die Dimension, die sie derzeit in ihrem Leben haben, etwas schmerzlich vermisst. Es gibt ein Anerkennen, dass es etwas gibt, was nicht vorhanden ist und was da sein sollte, und dies sind die Phasen zwischen Fokus, Essenz und Alles Was Ist, Das Was Alles Ist.

Die bevorstehenden Zeiten sind also höchst interessant und sollten zu vielen Fragen führen. Die Feinheiten werden vielleicht nicht geschätzt oder werden vielleicht nicht wahrgenommen. Dies mag eine Saite bei manchen zum Klingen bringen und bei anderen nicht, aber insgesamt wird es bestimmt Fragen verursachen, und dies ist notwendig.

MARK: Und welches ist das vierte Gesicht?

KRIS: Es ist die vierte Existenzdimension. Ihr glaubt, dass es nur drei Dimensionen Euer physische Existenz gäbe. Ihr könnt die Zeit als zusätzliche inkorporieren, aber jene Dimension des Bewusstseins, welche die Quelle Euer physischen Realität ist, ist es, was Ihr als Spezies einführen, verstehen und entwickeln müsst.

Dass Ihr kein Nebenprodukt ursprünglichen Schleims seid, sondern dass Materie das Nebenprodukt des Bewusstseins ist. Auf dieser speziellen Ebene gibt es keine weiteren Feinheiten aber tiefe philosophische und wissenschaftliche Fragen und weil Eure Spezies nicht glaubt, dass das Bewusstsein an erster Stelle kommt, könnt Ihr Eure Wissenschaften nicht auffordern, auch nur diese Frage zu erwägen.

Auch wenn die Beweise Euch ins Gesicht starrten, würdet Ihr immer noch vorgeben, dass Ihr geboren werdet, lebt und sterbt und nichts anders existiert. Nun lassen wir Euch dies erwägen.