Re: kenyon

71
Das hätte ich fast übersehen. Danke, Gilla, fürs aufmerksam machen :mrgreen: Mit den sound - meditations beschäftige ich mich immer wieder gerne.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Tom Kenyon - Die Hathoren

75
http://tomkenyon.com/escalation-of-chao ... -d-reality

ein neuer Hathoren Text, der gewiss bald in deutscher Sprache zur Verfügung stehen wird. Die Hathoren neigen meiner Ansicht nach dazu, eher etwas beängstigende Botschaften zu übermitteln. Sie sind deshalb nicht ganz auf meiner Wellenlänge.

Liebe Grüße
Gilla

Hier könnt Ihr die entsprechende Musik gratis downloaden "I agree with the terms and conditions of the listening agreement" anklicken, dann zu "escalation of chaotic nodes and the dismantling of 3 D reality gehen, anklicken, speichern oder nur anhören.

Re: Tom Kenyon - Die Hathoren

80
Klare worte, aber mein eindruck ist sehr ähnlich. Wir, als menschheit, haben es immer noch in der hand, zu entscheiden, wohin unsere welt gehen wird, aber es ist eine minute vor zwölf.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).