Re: kenyon

51
...die Kenyon-Musik ist für mich inspirierend - auf eine sehr hollywoodeske Art. Viele Stücke lassen regelrechte space operas vor meinem inneren Auge ablaufen. Sterne, die geboren werden und sterben, Kulturen, die werden und vergehen, unendlich hohe Sternenkratzer mit Ausblick auf unbekannte Gasriesen.... usw. - Die ideale Hintergrundmusik zum Si-Fi-Schinken, den ich gerade lese.

Liebe Grüße,
feuervogel

Re: kenyon

53
Ich habe es mir schon überlegt, in Wien teilzunehmen. Aber, wenn mir die 180 euro zu viel sind, dann wird es mit meinem wunsch doch nicht so weit her sein. Also lasse ich es bleiben. Denn, was man wirklich will, das kann man auch.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: kenyon

54
Na ja, 180 Euro ist ja auch nicht gerade geschenkt. Du musst eben Prioritäten setzen, und die vielen großzügigen Sound Gifts von ihm bieten Dir ja schon ziemlich viele transformative Erlebnisse.

Liebe Grüße

Gilla

Re: kenyon

55
Ja, ich höre die ascension - codes jeden tag, und, da ich mir mit reiner meditation schwer tue, finde ich medi mit klang sehr hilfreich. Ich liebe seine sachen :mrgreen: Am schönsten finde ich *healing waters*, da kann ich richtig rein kippen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: kenyon

56
Hallo Morgane,

ich für mich würde die 180 Euro auch nicht ausgeben, außer - Seth höchstpersönlich würde erscheinen. Dann natürlich immer. :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

Wie gesagt, nach Seth gibt es kaum etwas Neues, und die Hathoren sind wirklich nicht mein Fall.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: kenyon

57
Hi Miriam!
Man kann die berge lieben, und auch gerne ans meer fahren. Man kann moderne kunst lieben und dennoch auch den alten meistern etwas abgewinnen können. Man kann Seth lieben und sich auch anderen quellen öffnen. Man kann, wenn man will. Wenn nicht, ist es auch nicht falsch. Jeder nach seiner art.
Und Seth hat nicht so schön gesungen ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: kenyon

58
Hallo Miriam,

nach Seth nichts Neues, hm, ich finde die paar tausend Seiten Elias, die ich erst teilweise übersetzt habe, sehr interessant. Ich selbst gestatte mir, auch nach dem 5. Sept. 1984 für neue Informationen offen zu sein und meinen Wissenstand zu erweitern, obwoh Seth kaum zu toppen ist. Und wenn ich ein bischen weiser wäre, bräuchte ich natürlich weder Seth noch Elias, wie es Seth in dem Zitat sagt, das ich als Signatur gewählt habe.

Liebe Grüße
Gilla

Re: kenyon

59
Und Seth hat nicht so schön gesungen

...da ist was dran. Es gibt Nummern, da fliegt mir auf Anhieb das Brett vorm Kopf davon, aber es gibt auch solche, da möchte ich mir am liebsten die Ohren zuhalten.

feuervogel