Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 23:30

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Emanuel
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 16:07 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jul 2011, 07:45
Beiträge: 36
Liebe Freunde

Jetzt weiss ich gar nicht so recht, ob ich diesen Beitrag richtig platziert habe.

Seit anfangs Jahr veröffentliche ich im Blog http://www.amala.es/blog/ und über den Link auf FB täglich die Mitteilungen von Emanuel.

Mehr über Emanuel erfahrt ihr ebenfalls über den obigen Link.

Emanuel ist nicht nur für mich oder für einige Menschen da, sondern für alle die ihn benötigen. Vielleicht mögt ihr selbst nicht im Blog lesen, aber vielleicht kennt ihr Menschen, die dies gerne tun würden.

Seine Mitteilungen nehme ich geistig hörend wahr und wiedergebe sie, in der Regel mündlich. Diese Art der Übermittlung erfolgt durch einen Halb-Trance Zustand meinerseits.

Ich danke euch ganz herzlich und wünsche euch viel Freude mit den Botschaften von Emanuel.

Liebe Grüsse
Mari


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Emanuel
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 16:31 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hallo Amala!
Deine channelings sind wirkliche herzöffner! Jetzt haben wir schon zwei channeler hier im forum, und beide bereichern es auf ganz verschiedene weise. Danke, dass du deine botschaften mit uns teilst!
Aber warum so oft der gleiche beitrag? Ist dir da etwas beim absenden passiert? :shock: :mrgreen:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Emanuel
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 16:47 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10504
Ich denke, dass das ein Versehen war und lösche mal die Mehrfach-Postings.

Danke Amala, dass Du uns an diesen Botschaften teilhaben lässt. So haben wir die Chance, immer mehr an Wissen, Weisheit und Verständnis zu wachsen.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Emanuel
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 19:00 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jul 2011, 07:45
Beiträge: 36
Es freut mich sehr, dass euch die Channellings von Emanuel ansprechen.

Auf vielen verschiedenen Wegen kommen jetzt ganz viele solcher Channellings zusammen. Ein herrliches Ereignis!

Bin gespannt was morgen sein Thema sein wird.

Und wegen der vielen Posts, mein Server ist gerade etwas langsam und ich dachte deswegen, dass die Absendung noch nicht im Gange sei.

Na ja, übersehen konnte man den Beitrag in dem Fall nicht. :lol:

Wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Mari


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de