Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 01:01

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin die Neue..
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 12:54 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:33
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

auf einem kleinem Umweg bin ich jetzt bei euch gelandet. Und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin Träumerin, habe aber keine Ahnung von Seth. Deshalb habe ich mich bei euch ein wenig umgeschaut, fands spannend und hier bin ich. :P

Zu Seth habe ich hier was gefunden und auf Wikipedia. Seth war ein ägypthischer Gott, der allerdings nicht der freundlichste unter all den Gottheiten gewesen sein soll.
Der Seth/die Seth von dem hier gesprochen wird, scheint mir allerdings ein "cleveres Bürschchen" zu sein. Mit Empathie und so weiter.

:?: Gerne möchte ich gleich eine Frage in die Runde werfen. Besprecht ihr auch eure eigenen Träume? Denn ich suche Menschen, die eben genau dieses tun.

Viele Grüße
Blatt


.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin die Neue..
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 13:01 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11513
Hallo Blatt,

herzlich willkommen.

Wenn Du ein bisschen mehr über Seth wissen möchtest, dann lies mal hier nach http://www.sethforum.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Roberts = Wiki info über Jane Roberts, die Seth gechannelt hat

Ja, wir tauschen uns auch über Träume aus. Hierfür musst Du den Bereich Erfahrungsaustausch anklicken.

Ich wünsche Dir viel Freude und Anregung in unserem Kreis und würde mich sehr freuen, wenn Du Dich häuftig zu Wort meldest.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin die Neue..
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 13:05 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1541
Hallo Blatt,

Herzlich willkommen in unserem kleinen feinen Forum!

Ich find's schön, dass du dich selber als Träumerin bezeichnest. Da hast du mich mit einem Satz in die Tasche gesteckt. ;)
Obwohl es hier um mehr geht, als ums Träumen - nämlich auch um die Wachrealität! - ist das Träumen für viele 'Sethianer' eine gute Möglichkeit die unbekannte Realität zu erforschen. Dazu will uns das schlaue Kerlchen Seth nämlich ermuntern: die Grenzen unserer Wahrnehmung zu erweitern. Jedenfalls verstehe ich den Kerl so. Aber darüber herrscht garantiert ziemlich insprierende Uneinigkeit.

Ich freu mich schon auf deine Träume!!!

feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin die Neue..
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 13:14 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hallo Blatt!
Es ist immer schön, wenn unser bäumchen ein neues blatt treibt :mrgreen: Zum thema träume schließe ich mich Feuervogel an. Sie sind eine eigene realität, ebenso gültig wie die wachrealität, und sie gewähren uns einen blick auf unser wahres wesen. Deshalb nehmen wir sie ernst und schenken ihnen große aufmerksamkeit.
Ich freue mich schon auf einen regen (traum)austausch!

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin die Neue..
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 11:38 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Huhu Alle,

ich kann den Beitrag nicht lesen .... ist das Blatt selber verweht worden oder hat jemand es fortgeweht?

Fragende Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin die Neue..
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 12:29 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11513
Hallo Miriam,

das verstehe ich nicht. Du meinst das Posting, mit dem "Blatt" sich vorstellt? Für mich ist das gut zu lesen. Manchmal, wenn das Forum klemmt, hilft es, den CCleaner mal über den PC laufen zu lassen.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin die Neue..
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 07:17 
Träumer
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 22:30
Beiträge: 66
Hallo Blatt,

herzlich willkommen! Freue mich, dass Du hier her gefunden hast. :-)

Seth nennt sich so, weil es eine Gemeinsamkeit mit dem ägyptischen Gott Seth gibt, nämlich dass seine Lehre entgegen der herkömmlichen Lehren steht, die man im Bereich Esoterik finden kann. Er bezieht sich also auf die unorthodoxe Vorgehensweise des damaligen Seths. Ansonsten gibt es hier keine Parallelen. ;-)

ZUm Thema Träume kann ich Dir meinen Blog empfehlen. Da wird öfter diskutiert. :-)

Liebe Grüße, Jonathan

_________________
http://www.matrixseite.de
http://www.matrixblogger.de


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de