Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 02:23

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neu im forum
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:28 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:14
Beiträge: 3
hallöle
ich bin nessi und freue mich, bei euch zu sein.
ich bin eine begeisterte seth-leserin und wahrscheinlich bekomme ich hier sehr viel input :lol:
schöööön,dass es euch gibt. 8-)
nun werde ich mich hier ein wenig einlesen.
liebe grüße
nessi


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: neu im forum
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 21:34 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Ja hallo, unsere nessi(e) taucht auch im hiesigen *loch* auf! :mrgreen: Da könnten die schotten ja direkt neidisch werden!
Willkommen zu später stunde in unserer runde!

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: neu im forum
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 02:08 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:14
Beiträge: 3
nette begrüßung ;)
ein ungeheuer bin ich aber nicht, vielleicht ein saurier aus der urzeit, da ich schon über 50 bin :lol:
lg nessi


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: neu im forum
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 05:32 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11219
Hallo nessi,

ich freue mich riesig, dass Du den Weg in unsere Runde gefunden hast und wünsche Dir sehr viel Spaß und Anregung im Forum.

Liebe Grüße
Gilla :D :D :D


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: neu im forum
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 09:39 
Philosoph
Philosoph

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 10:48
Beiträge: 39
Wilkommen, Nessie, auch in diesem Forum!

Dieses Forum bietet die Gelegenheit zu interessanten Erkenntnissen.



Ruppige Umgangstöne wird man hier nicht wahrnehmen.



Liebe Grüße
Apis

P.S.: Ja, prima, dass Du dieses Forum auch so schnell gefunden hast. Wie hast Du das nur geschafft?


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: neu im forum
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 10:02 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11219
Hallo Apis,

Du scheinst nicht oft auf google unterwegs zu sein. Unter Sethforum findet man uns sofort. Probier's mal aus.

Meine Wortwahl "ruppig" scheint es Dir übrigens ausgesprochen angetan zu haben. Danke für das Kompliment.

Was ist das eigentlich für ein Thread im Seth-Universum, der blanko bleibt, wenn man anklickt, "wer ist online" und das Thema nicht verrät? Habt Ihr den Stammtisch nun doch wieder aktiviert, denn es sind immer nur die üblichen Verdächtigen, die in diesem Bereich herumkurven???? :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de