Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 17:48

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 23:32 
Neugieriger
Neugieriger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Dez 2010, 19:31
Beiträge: 4
Wohnort: Neuss
Ich grüße euch alle recht herzlich!

Dieses Forum kenne ich schon etwas länger. Da jedoch mein Bedarf nach Austausch immer mehr angewachsen ist, stoße ich nun endlich auch dazu.

Zu mir:
Ich wohne in Neuss (bei Köln, Düsseldorf), spiele Gitarre in einer Band und arbeite als Mediengestalter (Digital-/Printmedien).

Ich bin ich stolzer Eigentümer sowie Kenner aller Seth-Bücher (bis auf eines). Ich würde gerne ein Buch als Favorit hervorheben, aber dies fällt mir sehr schwer. Intuitiv würde ich "Individuum und Massenschicksal" nennen.

Im Laufe der Zeit haben sich einige Fragen und Interessen meinerseits ergeben, die ich gerne hier mit euch diskutieren würde.
Ferner strebe ich Real-Kontakte an - im Raum NRW. Vielleicht könnte man auch eine Mitgliederliste, geordnet nach PLZ, erstellen. So könnte man evtl. sogar ein "größeres" Treffen organisieren.

Ansonsten bin ich ein offener, lockerer Mensch und freue mich auf anregende Diskussionen in dieser netten Runde. Fragt ruhig, wenn ihr Näheres wissen möchtet!

Alles liebe

Jammin

_________________
~ S p i r i t u a l l m i g h t ~


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 06:44 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10912
Hallo Jammin,

herzlich willkommen in unserem Kreis. Ich freue mich sehr, dass Du Dich angemeldet hast.

Eine Mitgliederliste haben wir nicht. Würde ich vom Datenschutz her auch als etwas problematisch ansehen. Ich würde mich freuen, wenn Mitglieder aus der Nähe von Neuss (bei Köln, Düsseldorf) per P/N mit Jammin Kontakt aufnehmen würden, um ggf. einen persönlichen Austausch zu ermöglichen.

Mein Lieblings-Seth-Buch ist "Die Natur der persönlichen Realität" und insbesondere, obwohl es natürlich nicht direkt ein Seth-Buch ist, die "Überseele 7" Trilogie.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 07:40 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hallo jammin!
Fein, dass du dich auch hier angemeldet hat, in dieser *parallelrealität* ;)

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 08:35 
Träumer
Träumer

Registriert: So 19. Sep 2010, 09:13
Beiträge: 63
Hallo Jammin,

Herzlich Willkommen und regen Austausch wünsch ich :)...

Lieben Gruss,
Siello

_________________
"Wir werden alles tun, um euch nach Hause zu bringen!" P´taah


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 15:20 
Neugieriger
Neugieriger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Dez 2010, 19:31
Beiträge: 4
Wohnort: Neuss
Vielen Dank, das ist ja schon einmal eine nette Begrüßung hier!

Ich gestehe, dass ich mich ebenfalls im Forum "Seth-Universum" angemeldet habe. Der ein oder andere hier treibt ja sicherlich auch dort sein "Unwesen". :)
Oder wird dies hier eher als Konkurrenz angesehen?

@Gilla: Ist verständlich. Richtig, P/N dann gerne an mich!

Ich freue mich schon auf weiteres Feedback!

_________________
~ S p i r i t u a l l m i g h t ~


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 15:35 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10912
Hallo Jammin,

wir sehen das Seth-Universum nicht als Konkurrenz, und das trifft wohl auf beide Seiten zu.

Die Teilnehmer dort sind meist etwas strikter auf Seth ausgerichtet als wir. In dieser Hinsicht unterscheiden sich auch die diskutierten Themen, und ich denke, Du wirst in beiden Foren viele Anregungen finden und Beide gewiss sehr bereichern.

Und wenn Du mal etwas posten möchtest, was im kleineren Kreis bleibt, dann klicke das lila Feld mit dem schwebenden Geist an.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 15:55 
Neugieriger
Neugieriger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Dez 2010, 19:31
Beiträge: 4
Wohnort: Neuss
Gut, das ist schön zu hören.
Was andere Medien und Channeling-Persönlichkeiten angeht, bin ich ebenfalls recht strikt auf Seth ausgerichtet. Habe bisher nichts von vergleichbar hoher Qualität gelesen.

Was mich hier besonders gereizt hat, ist, dass ihr hier ein eigenes Forum zum Thema "[...,]Verschwörung" habt. Dies, bzw die Wahrheitsbewegung, ist neben den Lehren von Seth eines meiner größten Interessengebiete.

Und genau diese beiden Themen in Kombination werfen bei mir einige Fragen auf. Dies war der Hauptgrund meiner Anmeldung hier...

_________________
~ S p i r i t u a l l m i g h t ~


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 06:26 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1527
Hi Jammin,

auch ein Herzliches Willkommen von mir hier im Forum!

Endlich mal ein youngster, wenn ich dich gleich mal so frech einschätzen darf. Was meinst du mit (...)Verschwörung und was ist die Wahrheitsbewegung ?

Ist das http://www.wahrheitsbewegung.net/
das da ?

Liebe Grüße,
feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 10:33 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Do 28. Okt 2010, 09:01
Beiträge: 112
Hallo Jammin,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Du spielst Gitarre? Wie schön! Seth - zu meiner Zeit - empfand ich als Befreiung von Dogmen jeglicher Art. Seth ist eine Lebensaufgabe, weil man sich ständig mit irgend welchen überholten GS ertappt. Es tut mir gut, wenn mein Sinn und Verstand durch korrekte Interpretation der Seth Bücher geschärft wird., und so freue ich mich auf Deine Beiträge.

Viele Grüsse
Mia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 19:19 
Träumer
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 16:58
Beiträge: 88
Wohnort: irgendwo im Pott
Hallo,Jammmin....
Nochmal also auch hier: Herzlich Willkommen
meint Sanne (alias matzi61)... :mrgreen:

_________________
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de