Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 21:38

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 17:09 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1027
Wohnort: Muri /Argau
Hallo Zusammen, ich komme aus dem Anderen Seth -Freunde forum , weil mir das nahegelegt wurde - dort geniesse ich einen etwas Zweifelhaften ruf .... da ich mich nur ungern auf Seth al s den EINZIG-Wahren beschränken will. sollte das auch hier so sein , werde ich mich diesmal nicht so lange aufhalten und einfach weiterziehen


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 17:25 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10614
Hallo Ashua,

im schweizer Seth-Forum scheinst Du einen anderen Namen zu haben, zumindst habe ich keine/n Ashua dort vorgefunden.

Hier bei uns sind alle sehr herzlich willkommen, die für neue Ideen aufgeschlossen und, tolerant und liebenswürdig genug sind, die Meinung anderer interessiert und liebevoll zur Kenntnis zu nehmen. Ich wünsche Dir, dass Du viel Freude in unserem Kreis haben wirst. Schau Dich ein bisschen bei uns um. Du wirst feststellen, dass wir wirklich nett miteinander umgehen.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 17:41 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hi ashua!
Hier wird jede meinung respektiert, ob man sie nun teilt oder nicht. Respekt ist das zauberwort. In diesem sinne....

..... willkommen, welcome, bienvenue!

morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:03 
Träumer
Träumer

Registriert: So 19. Sep 2010, 09:13
Beiträge: 63
Hi Ashua,

...auch von mir Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spass hier und viele neue Erkenntnisse.
Ich bin selber noch Neuling aber richtig froh dieses tolle Forum gefunden zu haben :)

Lieben Gruss,
Siello

_________________
"Wir werden alles tun, um euch nach Hause zu bringen!" P´taah


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 04:14 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1525
Hi Ashua,

willommen an Bord!

Liebe Grüße,

feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 14:57 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1027
Wohnort: Muri /Argau
Vielen Dank , für die freundliche Begrüssung , ich benutze hier meinen Seelennamen , wehrend ich im ,,anderen,, Forum unter meinem Inkarnations-namen Jens bekannt bin, ...was ich sowieso nicht hätte verheimlichen können. LG


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:09 
Träumer
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 16:58
Beiträge: 88
Wohnort: irgendwo im Pott
Hi,Jens..
Selbstverständlich auch ein unvoreingenommes Willkommen hier ;)
Auf einen konstruktiven Erfahrungs-/Gedankenaustausch...
Grüßchen Sanne

_________________
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:12 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1525
Hallo Ashua,

wie bist du zu deinem Seelennamen gekommen ?


neugierig,
feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 17:44 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Do 28. Okt 2010, 09:01
Beiträge: 112
Hallo Jens,

schön, dass Du jetzt auch hier bist. Das freut mich sehr.

Liebe Grüsse
Mia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 00:15 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1027
Wohnort: Muri /Argau
Hi Feurvogel und Mia
Ich hatte eine Art Rückführung (Meditation) um meinen Geistführer kennen zu lernen . Ich dachte erst das mein Geistführer so heist. Doch später als ich nach meinem Namen fragte kam die gleiche Antwort als ich die FRage noch nicht beendet hatte. Ashua
Beim benutzen dieses Namens fühle ich anders und habe aderen ZUgang zu Informationen.


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de