Vorstellung

1
Hallo Zusammen, ich komme aus dem Anderen Seth -Freunde forum , weil mir das nahegelegt wurde - dort geniesse ich einen etwas Zweifelhaften ruf .... da ich mich nur ungern auf Seth al s den EINZIG-Wahren beschränken will. sollte das auch hier so sein , werde ich mich diesmal nicht so lange aufhalten und einfach weiterziehen

Re: Vorstellung

2
Hallo Ashua,

im schweizer Seth-Forum scheinst Du einen anderen Namen zu haben, zumindst habe ich keine/n Ashua dort vorgefunden.

Hier bei uns sind alle sehr herzlich willkommen, die für neue Ideen aufgeschlossen und, tolerant und liebenswürdig genug sind, die Meinung anderer interessiert und liebevoll zur Kenntnis zu nehmen. Ich wünsche Dir, dass Du viel Freude in unserem Kreis haben wirst. Schau Dich ein bisschen bei uns um. Du wirst feststellen, dass wir wirklich nett miteinander umgehen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Vorstellung

3
Hi ashua!
Hier wird jede meinung respektiert, ob man sie nun teilt oder nicht. Respekt ist das zauberwort. In diesem sinne....

..... willkommen, welcome, bienvenue!

morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Vorstellung

4
Hi Ashua,

...auch von mir Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spass hier und viele neue Erkenntnisse.
Ich bin selber noch Neuling aber richtig froh dieses tolle Forum gefunden zu haben :)

Lieben Gruss,
Siello
"Wir werden alles tun, um euch nach Hause zu bringen!" P´taah

Re: Vorstellung

6
Vielen Dank , für die freundliche Begrüssung , ich benutze hier meinen Seelennamen , wehrend ich im ,,anderen,, Forum unter meinem Inkarnations-namen Jens bekannt bin, ...was ich sowieso nicht hätte verheimlichen können. LG

Re: Vorstellung

10
Hi Feurvogel und Mia
Ich hatte eine Art Rückführung (Meditation) um meinen Geistführer kennen zu lernen . Ich dachte erst das mein Geistführer so heist. Doch später als ich nach meinem Namen fragte kam die gleiche Antwort als ich die FRage noch nicht beendet hatte. Ashua
Beim benutzen dieses Namens fühle ich anders und habe aderen ZUgang zu Informationen.