Seite 1 von 1

An unsere lieben, derzeit noch schweigsamen Mitglieder

Verfasst: 20 Mai 2010, 09:29
von Gilla
Hallo liebe schweigsame Forumsmitglieder,

ich freue mich riesig über Jeden, der den Weg zu uns gefunden hat und hoffe sehr, dass Ihr viel Freude und Spaß an diesem Forum habt. Auch jene, die ich noch nicht persönlich begrüßen durfte, heiße ich hiermit ganz herzlich willkommen.

Verstehen kann ich durchaus, dass viele Menschen große Hemmungen haben, sich irgendwo persönlich vorzustellen, und zu diesen gehöre ich auch! Ihr könnt, wenn Euch das lieber ist, gänzlich auf einen Vorstellungsthread verzichten und Eure persönlichen Meinungen, Erfahrungen und Ideen im Nur-Mitglieder-Bereich schildern oder Beiträge anderer Mitglieder beantworten, und dies, ohne dass das ganze Internet dabei mitlesen würde. Und für sehr persönliche Mitteilungen steht der Weg der privaten Mitteilungen zur Verfügung.

Name des Mitglieds auswählen
P/N anklicken (Persönliche Nachricht)
schreiben und absenden

Unser gemütlicher Kreis ist so nett und liebenswert, dass wir alle gerne über jedwede Rechtschreibe- oder Grammatikfehler hinwegsehen. Ich selbst habe sowieso eine ausgesprochene Begabung für Flüchtigkeits- oder Rechtschreibefehler.

Ich hoffe, dass ich die richtigen Worte gefunden habe, um auch denen Mut zu machen, die bislang der schweigenden Mehrheit angehören und wäre richtig stolz auf mich, wenn es mir gelungen sein sollte, ein paar von Euch dazu zu verführen, über den eigenen Schatten zu springen und in unserem Kreis "tollkühn" das Wort zu ergreifen.

Liebe Grüße
Gilla