Seite 1 von 1

wollte mal Hallo sagen...

Verfasst: 15 Apr 2010, 18:48
von Sabine
Ein herzliches Hallo an Alle...
bin auf der Suche nach Austausch bei Euch gelandet, seit einiger Zeit verschlinge ich fast ausschließlich die "Seth" Reihe, wenn alle durch - wird mit dem 1. wieder angefangen. Auf meinem Weg habe ich an einigen Stationen
haltgemacht, so habe ich jahrelang Vajyarana-Buddhismus praktiziert und mich in den entsprechenden Meditationstechniken geübt, parallel dazu praktiziere ich Reiki... also, stets auf der Suche die in mir wohnenden Antworten aufzuspüren ;) :D

Re: wollte mal Hallo sagen...

Verfasst: 15 Apr 2010, 19:02
von Gilla
Hallo Sabine,

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Du Dich unserem Kreis angeschlossen hast. Interessanten Lesestoff wirst Du hier in Hülle und Fülle finden. Ich freue mich schon auf einen hoffentlich regen Austausch mit Dir.

Liebe Grüße
Gilla

Re: wollte mal Hallo sagen...

Verfasst: 15 Apr 2010, 19:31
von morgane
Hallo sabine!
Fein, dass du da bist! Seth sagte ja auch irgendwo mal, dass der buddhismus noch am ehesten an die *wahrheit* heran kommt, außer die sache mit der leere....

lg morgane

Re: wollte mal Hallo sagen...

Verfasst: 16 Apr 2010, 14:22
von Blackunicorn
Hallo,Sabine...
Auch von mir ein allerherzliches Willkommen...
Grüßchen Sanne

Re: wollte mal Hallo sagen...

Verfasst: 16 Apr 2010, 17:09
von Sabine
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, und gleich die erste Frage:
wer ist Kris Chronicle?
Liebe Grüße Sabine

Re: wollte mal Hallo sagen...

Verfasst: 16 Apr 2010, 18:43
von Gilla
Kris Chronicles sind die von Serge Grandbois (Kanada) gechannelten Texte, so wie beispielsweise Jane Roberts Seth gechannelt hat. Im Inhaltsverzeichnis kannst Du Dir die Themen aussuchen, die Dich besonders interessieren. Serge Grandbois channelt seit 1980. Inzwischen habe ich fast alle veröffentlichten Sitzungen übersetzt. Es dürften insgesamt 6.500 oder noch mehr Seiten sein. Du findest hier also reichlich Lesestoff.

Viele Grüße
Gilla

http://krischronicles.com/?page_id=2

Re: wollte mal Hallo sagen...

Verfasst: 16 Apr 2010, 19:02
von Sabine
Hallo Gilla,
vielen Dank für die rasante Antwort, habe mir bereits einige interessante Texte von Kris angesehen, bin recht erstaunt über die enorme Menge an Daten die ich hier vorfinde, und danke allen an der Übersetzung beteiligten von Herzen
Lieben Gruß Sabine