Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 21:12

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wollte mal Hallo sagen...
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 16:48 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Do 15. Apr 2010, 16:11
Beiträge: 8
Ein herzliches Hallo an Alle...
bin auf der Suche nach Austausch bei Euch gelandet, seit einiger Zeit verschlinge ich fast ausschließlich die "Seth" Reihe, wenn alle durch - wird mit dem 1. wieder angefangen. Auf meinem Weg habe ich an einigen Stationen
haltgemacht, so habe ich jahrelang Vajyarana-Buddhismus praktiziert und mich in den entsprechenden Meditationstechniken geübt, parallel dazu praktiziere ich Reiki... also, stets auf der Suche die in mir wohnenden Antworten aufzuspüren ;) :D


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: wollte mal Hallo sagen...
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:02 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11221
Hallo Sabine,

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Du Dich unserem Kreis angeschlossen hast. Interessanten Lesestoff wirst Du hier in Hülle und Fülle finden. Ich freue mich schon auf einen hoffentlich regen Austausch mit Dir.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: wollte mal Hallo sagen...
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:31 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hallo sabine!
Fein, dass du da bist! Seth sagte ja auch irgendwo mal, dass der buddhismus noch am ehesten an die *wahrheit* heran kommt, außer die sache mit der leere....

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: wollte mal Hallo sagen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:22 
Träumer
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 16:58
Beiträge: 88
Wohnort: irgendwo im Pott
Hallo,Sabine...
Auch von mir ein allerherzliches Willkommen...
Grüßchen Sanne

_________________
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: wollte mal Hallo sagen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 15:09 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Do 15. Apr 2010, 16:11
Beiträge: 8
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, und gleich die erste Frage:
wer ist Kris Chronicle?
Liebe Grüße Sabine


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: wollte mal Hallo sagen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 16:43 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11221
Kris Chronicles sind die von Serge Grandbois (Kanada) gechannelten Texte, so wie beispielsweise Jane Roberts Seth gechannelt hat. Im Inhaltsverzeichnis kannst Du Dir die Themen aussuchen, die Dich besonders interessieren. Serge Grandbois channelt seit 1980. Inzwischen habe ich fast alle veröffentlichten Sitzungen übersetzt. Es dürften insgesamt 6.500 oder noch mehr Seiten sein. Du findest hier also reichlich Lesestoff.

Viele Grüße
Gilla

http://krischronicles.com/?page_id=2


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: wollte mal Hallo sagen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 17:02 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Do 15. Apr 2010, 16:11
Beiträge: 8
Hallo Gilla,
vielen Dank für die rasante Antwort, habe mir bereits einige interessante Texte von Kris angesehen, bin recht erstaunt über die enorme Menge an Daten die ich hier vorfinde, und danke allen an der Übersetzung beteiligten von Herzen
Lieben Gruß Sabine


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de