Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 03:07

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist Frühling...
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 07:41 
Träumer
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 07:12
Beiträge: 95
und da Frühling immer auch ein Neubeginn ist, dachte ich mir, ich fange auch etwas Neues an.

Einige werden mich kennen, da ich unter meinem normalen Namen schreibe und unter diesem auch anderenorts bekannt bin.

Ich bin seit *ewigen Zeiten* eine Anhängerin und Vertreterin des Seth-Materials. Zwischenzeitlich habe ich mich auch in andere Channel-Richtungen umgesehen, aber bin immer wieder zu meinem geliebten Seth zurückgekommen. Einzig Kris ist ein Channeling, was mich noch fasziniert hat, auch wenn ich in der letzten Zeit meist aus Zeitmangel recht wenig davon gelesen habe.

Gilla hatte mich vor längerer Zeit schon einmal hierher eingeladen, aber damals war scheinbar für mich die Zeit noch nicht wieder reif. Jetzt verspüre ich das Bedürfnis mich wieder mit mehreren Menschen auszutauschen und ich hoffe, dass dieses Bedürfnis hier (zumindest teilweise :D ) befriedigt wird.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine große Liebe die Träume und das Träumen ist.

Liebe Grüße
Agnes


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Frühling...
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 09:08 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10614
Liebe Agnes,

ich freue mich sehr, dass Du Dich im Forum angemeldet hast. :D :D :D :D

Auf die Ferne umarme ich Dich ganz herzlich.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Frühling...
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:47 
Träumer
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Mär 2010, 07:12
Beiträge: 95
Hallo liebe Gilla,

herzlichen Dank für Deine liebevolle Begrüßung und vor allem herzlichen Dank für Dein Gedankenpaket von heute. Es hat zwar wieder einen Tränenstrom ausgelöst, aber jetzt ist es trotzdem etwas leichter. Trotz allem Wissen um die Dinge und auch um Hintergründe ist die Trauer da, wenn ein Mensch, den man sehr geschätzt hat, die Ebenen wechselt.

Liebe Grüße
Agnes

NS ich werde mich jetzt einmal durch Deine weiteren Gedankenpakete arbeiten... :)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Frühling...
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 07:24 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Liebe Agnes,

wie schön, Dich hier zu lesen ;) ! Wenn ich auch nur selten hier bin - die Zeit ... - so freue ich mich doch sehr.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Viele liebe Grüße,

Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de