Und noch ein Newbie :-)

1
Hallo Foris :)

Habe den Weg nun auch in dieses Forum gefunden, evtl. kennt mich der/die eine oder andere schon von anderen Kreuzungspunkten in anderen Foren (und da evtl. auch unter anderem Nick ;) )...

Würde mich jetzt gar nicht mal als "Sethianer" in dem Sinne bezeichnen, aber Seth ist mit eine meiner Hauptpersöhnlichkeiten in meinem persönlichen Weg und ich komme immer wieder auf ihn zurück...

Freu mich, hier sein zu können.

Liebe Grüße
Lexle

Re: Und noch ein Newbie :-)

2
Hall Lexle,

ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Was Deine geheimnisvolle Andeutung bezüglich anderer "Nicks" anbelangt, stehe ich selbst total auf der Leitung. Vielleicht verrätst Du uns irgendwann einmal noch mehr, wenn Du Lust dazu hast.

Sei herzlich willkommen! :D

Liebe Grüße
Gilla