Seite 1 von 1

Ich Gandalf0511 möchte auch gern dabei sein

Verfasst: 26 Jan 2010, 15:12
von Gandalf0511
Hallo zusammen, ich bin bisher über Haanel und Hicks bei "GmG" von Neil Donald Walsch gelandet, und möchte jetzt gerne mein Wissen erweitern, indem ich jetzt als parallele Quelle "Seth" zu Rate ziehe. Ich freue mich über jeden Tipp, was die Reihenfolfe der Quellen angeht.
Liebe Grüße, Uli :lol:

Re: Ich Gandalf0511 möchte auch gern dabei sein

Verfasst: 26 Jan 2010, 15:26
von Gilla
Hallo Gandalf - Uli,

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Du nun zu unserem Kreis hier gehörst und hoffe, dass Du Dich möglichst oft mit interessanten Beiträgen zu Wort meldest.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Ich Gandalf0511 möchte auch gern dabei sein

Verfasst: 26 Jan 2010, 16:24
von morgane
Hallo gandalf!
herzlich willkommen in unserer kleinen, feinen runde!
*Gespräche mit gott* hatte ich bis jetzt noch nicht ;) , nur *gespräche mit seth*. Ich würde keine bestimmte reihenfolge der literatur und der quellen vorschlagen, weil ich finde, dass du ohnehin auf die dinge stößt, die für dich richtig und gut sind, wenn du auf dein herz hörst. Bei Seth würde ich mit *gespräche mit seth* anfangen, das ist ein guter einstieg.

lg morgane