Seite 1 von 1

Hallo an alle

Verfasst: 20 Aug 2009, 23:04
von apfelsine
Hallo,

ich habe gerade in JdT gelesen, das du ein neues Forum aufgemacht hast und finde das total Klasse. Nachdem ich es aus unerfindlichen Gründen nie in das andere Seth-Forum geschafft habe, nehme ich das mal zum Anlass mich hier anzuschließen.

lg
apfelsine

Re: Hallo an alle

Verfasst: 20 Aug 2009, 23:08
von morgane
Hallo apfelsine, schön, dass du auch da bist.Du bist nicht etwa die schwester von gutemiene?

lg morgane

Re: Hallo an alle

Verfasst: 20 Aug 2009, 23:14
von apfelsine
Hallo morgane,

nee dieser Nick sagt mir nix.
Aber deiner erinnert mich an meinen eigenen, den ich am Anfang meiner Internetzeit vor sehr vielen Jahren auch mal hatte,
mit einem i drin.

:-)

lg
apfelsine

Re: Hallo an alle

Verfasst: 21 Aug 2009, 00:02
von Kiri
Huhu apfelsinchen,
auch endlich eingetrudelt :lol: ????


Hast gesehen, hier kann mach auch in schönen Farben schreiben, ohne das es zu kitschig wirkt..

Liebe Grüsslis Kiri!

Re: Hallo an alle

Verfasst: 21 Aug 2009, 05:33
von Gilla
Hallo apfelsine,

ich freue mich sehr, dass Du zu unserem noch kleine Kreis gestoßen bist, und ich hoffe auf einen regen Austausch, so dass allmählich Leben in die Bude kommt. Sei ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hallo an alle

Verfasst: 21 Aug 2009, 07:52
von apfelsine
Hallo Kiri,

ich sehe gerade dein Profilbild und fühle mich an unsere kleine Strandsession mit den Delphinen erinnert *ggg*
Ich finds auch sehr ansprechend mit den Farben.

lg
apfelsine

Re: Hallo an alle

Verfasst: 21 Aug 2009, 08:00
von morgane
Hi apfelsine!
Das war nur als kleines scherzchen gedacht für asterix - liebhaber. :mrgreen:

(gutemine heißt die frau des ortschefs majestix).

lg morgane

Re: Hallo an alle

Verfasst: 21 Aug 2009, 10:33
von apfelsine
Hallo Morgane,

jetzt is alles klar. Ich mag zwar Asterix. Hab aber nur die Filme gesehen. Von da her ... 8-)

lg
apfelsine