Seite 1 von 1

Ebenfalls eingetrudelt

Verfasst: 15 Aug 2009, 13:41
von Magret
Hallo an alle (zum großteil ja schon bekannte Runde :!: )

Schön, dass es ein neues Forum für Sethi´s gibt.

Es freut mich für Gilla (und nutznieserischer Weise auch für mich :D ), dass sie mit ihrer hervorragenden Arbeit der Kris-Texte eine neue Plattform gefunden hat.

Wünsche euch einen schöne Zeit

Liebe Grüße
Magret

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Verfasst: 15 Aug 2009, 13:50
von Gilla
Hallo Magret,

toll, dass Du auch dazu gekommen bist und Dich nun zu Wort meldest. Darüber freue ich mich sehr.

Inzwischen habe ich alle bisherigen Übersetzungen manuell eingespeist und auch ein neues Inhaltsverzeichnis mit Links zu den entsprechenden Sitzungen erstellt, so dass der gewohnte Komfort wieder gegeben ist. Übersetzungen, die von nun an folgen, sind neu.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Verfasst: 15 Aug 2009, 16:47
von Magret
@ Gilla
danke für dein Willkommen!

Miriam hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden,
welch ein Glück, dass so schnell ein Forum bereit stand. Mein Kris würde mir doch sehr, sehr fehlen.
Bissi dunkel hier alles, aber sicher gewöhne ich mich dran.
Liebe Grüße, Miriam
Ich tue mich beim lesen von weiß auf schwarzem Hintergrund auch etwas schwer (anstrengend).
Aber ich hab entdeckt, wenn ich den Button Druckansicht anklicke, kann ichs, für mich, mit Augenfreundlichen Hintergrund lesen.
Ansonsten finde ich die Gestaltung des Forums wirklich "edel"

Lieben Gruß
Magret

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Verfasst: 15 Aug 2009, 16:57
von morgane
Oh, meine ex - namensvetterin ist auch da! Sei willkommen :mrgreen:
morgane

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Verfasst: 16 Aug 2009, 09:14
von Gilla
Hallo Magret,

mal eine dumme Frage: Wo befindet sich der Button Druckansicht? Ich würde das auch gerne ausprobieren!

Liebe Grüße
Gilla

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Verfasst: 16 Aug 2009, 09:29
von Gina
Huhu Magret,
schön, dass du auch hier zu "sprechen" bist.

Liebe Grüße
Gina

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Verfasst: 16 Aug 2009, 09:34
von Magret
Hallo ihr Lieben
und einen schönen guten Morgen!

@ Gilla
zu deiner Frage:
in der Leiste: "Thema beobachten - Lesezeichen setzen - Druckansicht.....

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Magret

Re: Ebenfalls eingetrudelt

Verfasst: 17 Aug 2009, 09:12
von Miriam
Super, Margret, danke für den Hinweis mit der Druckansicht. Edel finde ich es hier auch, aber die Augen ....

allen wünsche ich eine wunderschöne Woche.

Viele liebe Grüße,

Miriam