Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 07:26

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 12:41 
Träumer
Träumer

Registriert: Di 14. Aug 2018, 20:40
Beiträge: 69
..., wo fange ich denn an? ... Hmmm ... also, ich nenne mich hier Adrian, welches mit großer Wahrscheinlichkeit mein Wesenheitsname ist.
Ich grüße hier ganz herzlich Wolfsläuferin, durch die ich hierher gefunden habe.
Vor ca 3 Jahren habe ich "Gespräche mit Seth" ausgeliehen bekommen, und seitdem ist es um mich geschehen; sozusagen. Ich habe alle Bücher von Jane und Seth gelesen, die Hauptwerke doppelt und dann 3 Bücher von Lynda Madden-Dahl und von S. Watkins "Im Dialog mit Seth" Band 1 + 2 und lese gerade "Apropos Jane Roberts".
OHNE angeben zu wollen erzähle ich einfach, dass ich vor 25 Jahren begonnen hatte Karl Marx zu studieren, dazu natürlich Engels, dann Lenin, ein bisschen Hegel, doch sagten mir diese Richtungen nicht wirklich zu.
Ich fühlte, dass es da noch mehr geben muss. Dann ist mir Dieter Broers über den Weg gelaufen, viele Bücher mit den Themen Nahtoderfahrungsberichte, usw.
Ich erlebte in meinem Leben immer mal wieder unglaubliche Dinge, die mir niemand erklären konnte. - Bis ich so gut wie alles, was ich an "übernatürlichen" Erfahrungen gemacht hatte und noch machen werde, in den Seth-Büchern erklärt bekam.
Jetzt halte ich ein wenig Ausschau nach neuen Entwicklungen, die ich .... Moment, wonach halte ich denn Ausschau? Weiß ich selbst nicht so genau. Mal sehen was kommt.
Gerade habe ich hier viewtopic.php?f=13&t=1023 reingeschaut und bin ziemlich berührt. Elias hat was! Der könnte mir noch gefallen.
Ich werde bestimmt von meinen Erfahrungen berichten, die ich mit einem inneren Sinn und einem Zeitsprung
uns so gemacht habe. Mal gucken, was mir so wieder einfällt.

Grüße und bis bald ;)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 13:41 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11391
Hallo Adrian,

herzlich willkommen in unserer Runde, und danke an Wolfsläuferin, die Dich auf uns aufmerksam gemacht hat.

Ja, die Seth-Bücher sind faszinierend. Ich habe sie auch alle gelesen. Bücher über Nahetoderfahrungen finde ich ebenfalls höchst interessant. Und die Elias-Texte faszinierend mich natürlich sehr, denn sonst würde ich sie auch nicht sozusagen wie am Fließband übersetzen.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Dir und hoffe, dass Du uns an vielen interessanten Erfahrungen wirst teilhaben lassen.

Liebe Grüße
Gilla

:post:


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 15:50 
Träumer
Träumer

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:44
Beiträge: 50
Hallo Adrian,
ich freue mich, dass du hier angekommen bist. In diesem Forum kann man so viel Interessantes lesen, dass man im wahrsten Sinne des Wortes Raum und Zeit vergisst. Ich hoffe, dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst.

Dir Licht und Liebe

Annette


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 16:46 
Träumer
Träumer

Registriert: Di 14. Aug 2018, 20:40
Beiträge: 69
Danke für die netten Grüße von euch. Die Wünsche von Wolfi (dein Nickname ist immer so lang) sind sehr wichtig, denn erstens fehlt die Liebe hier ein wenig (alleinerziehend) und Licht brauche ich auch, da ich die Wohnzimmerfenster mit Spiegelfolie abgeklebt habe; so wegen der Sonne und so.)
Gleich die Frage, ob es die Elias-Texte als Bücher zu erwerben gibt?

_________________
Ein Mangel an Geist führt immer zu Ausschweifungen des Herzens.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 17:03 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11391
Nein, es gibt sie nur als einzelne Sitzungen http://www.eliasweb.org/?AspxAutoDetectCookieSupport=1 in englischer Sprache, sowie einige wenige offizielle Übersetzungen http://www.eliasweb.org/DeDefault.aspx und die vielen Übersetzungen hier im Forum.

Der Vorteil hier im Forum ist, dass ich die Übersetzungen nach Themen sortiert habe, so dass Du die Themen, die Dich besonders interssieren, wie in einem Buch lesen oder ausdrucken kannst.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 17:16 
Träumer
Träumer

Registriert: Di 14. Aug 2018, 20:40
Beiträge: 69
Dann werde ich mich da noch einfinden. "Zufälligerweise" habe ich vor 2 Wochen einen schönen Drucker geschenkt bekommen. ;)

_________________
Ein Mangel an Geist führt immer zu Ausschweifungen des Herzens.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 17:19 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11391
Sei aber ein bisschen wählerisch, denn nicht jedes Thema wird Dich gleichermaßen interessieren, und ingesamt dürfen das wohl mehr als 20.000 Seiten ergeben, was ziemlich viel Druckertinte oder Patronen verbraucht.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 17:32 
Träumer
Träumer

Registriert: Di 14. Aug 2018, 20:40
Beiträge: 69
Oha...

_________________
Ein Mangel an Geist führt immer zu Ausschweifungen des Herzens.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 18:46 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Mi 30. Jan 2013, 16:41
Beiträge: 278
Wohnort: Nordlicht, Hamburg
Herzlich willkommen Adrian.
Zu meiner hellen Freude hast du ja besonders schöne Instrumentalmusik
mitgebracht!

Der Rüdiger Oppermann versüsst mir meinen freien Tag.
Eine Entdeckung, bin ganz angetan.

_________________
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 06:11 
Träumer
Träumer

Registriert: Di 14. Aug 2018, 20:40
Beiträge: 69
Na das freut mich! :genau:

Als ich im Musik-Trööt (brandenburgischer Dialekt ;-) die Violonchello-Suiten von Bach entdeckt hatte, dachte ich so bei mir, dass Oppermann gut ankommt.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

_________________
Ein Mangel an Geist führt immer zu Ausschweifungen des Herzens.


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de