Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 07 Jul 2018, 13:34
von Sumari
Hallo Ihr Lieben,
seit Kurzem bin ich auch angemeldet hier im Forum.
Ich lese seit über 20 Jahren die Sethbücher und beschäftige mich jetzt mit Elias. Es war für mich genau die richtige Zeit, ihn zu "finden".
Werde mit Interesse das Forum weiterverfolgen und freue mich über Austausch.
Vielen Dank an die Übersetzter, es würde mir sicher schwer fallen, alles im Original zu lesen.
Sumari (Heide)

Re: Vorstellung

Verfasst: 08 Jul 2018, 12:55
von feuervogel
Hallo Sumari,

die tolle Übersetzerin, die hier in vielerlei Hinsicht so gute Arbeit leistet, ist 3-4 Wochen auf Reha. Ich liege aber sicher nicht falsch, wenn ich dich hier in Gillas Namen herzlich willkommen heiße! Auf gute virtuelle Nachbarschaft!

Liebe Grüße,
feuervogel

Re: Vorstellung

Verfasst: 24 Jul 2018, 16:49
von Hiskia
Hallo Sumari!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

Bis bald
Hiskia

Re: Vorstellung

Verfasst: 30 Jul 2018, 22:36
von Myevolution
Ja, herzlich willkommen & viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse - Allen anderen natürlich auch!

Re: Vorstellung

Verfasst: 01 Aug 2018, 13:04
von Gilla
Hallo sumari,

ich bin wieder im Land und möchte Dich ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße
Gilla