Vorstellung

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
Sumari
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:14

Vorstellung

Beitrag von Sumari » Sa 7. Jul 2018, 12:34

Hallo Ihr Lieben,
seit Kurzem bin ich auch angemeldet hier im Forum.
Ich lese seit über 20 Jahren die Sethbücher und beschäftige mich jetzt mit Elias. Es war für mich genau die richtige Zeit, ihn zu "finden".
Werde mit Interesse das Forum weiterverfolgen und freue mich über Austausch.
Vielen Dank an die Übersetzter, es würde mir sicher schwer fallen, alles im Original zu lesen.
Sumari (Heide)

feuervogel
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1556
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:33

Re: Vorstellung

Beitrag von feuervogel » So 8. Jul 2018, 11:55

Hallo Sumari,

die tolle Übersetzerin, die hier in vielerlei Hinsicht so gute Arbeit leistet, ist 3-4 Wochen auf Reha. Ich liege aber sicher nicht falsch, wenn ich dich hier in Gillas Namen herzlich willkommen heiße! Auf gute virtuelle Nachbarschaft!

Liebe Grüße,
feuervogel

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: Vorstellung

Beitrag von Hiskia » Di 24. Jul 2018, 15:49

Hallo Sumari!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

Bis bald
Hiskia

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 321
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41
Wohnort: Nordlicht, Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Myevolution » Mo 30. Jul 2018, 21:36

Ja, herzlich willkommen & viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse - Allen anderen natürlich auch!
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12357
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Vorstellung

Beitrag von Gilla » Mi 1. Aug 2018, 12:04

Hallo sumari,

ich bin wieder im Land und möchte Dich ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße
Gilla

Antworten