Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Rückkehr
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=2580
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfsläuferin [ Do 25. Jan 2018, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Rückkehr

Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht neu, ich melde mich nur zurück.
Ich bin euch fern geblieben, weil ich mich spirituell überall, bzw. fast überall umgesehen habe. Vor allem mit der Hermetik habe ich mich intensiv beschäftigt und werde ihr auch immer treu bleiben. Nur Franz Bardon findet nicht in allem meine Zustimmung. Die Hermetik liegt ja den Übermittlungen Seths meiner Meinung sehr nahe. Ich sehe große Übereinstimmungen. Vor einigen Monaten habe ich mir meine Seth-Bücher hervorgeholt und begonnen, sie wieder einmal durchzuarbeiten. Zu meiner Überraschung fiel mir das Lesen seiner Bücher jetzt sehr leicht. Vor Jahren habe ich mich mühevoll durcharbeiten müssen. Was geblieben ist, ist das Gefühl, dass Seth ein guter Freund für mich ist. Was fehlt, ist das Fühlen der Energien, die mich früher immer so beeindruckt und mir ein Hochgefühl vermittelt hatten, wenn ich eines seiner bzw. Janes Bücher auch nur aufschlug.
Ja, da bin ich wieder, ich lese die Seth-Bücher und meditiere nach den Meditationen von Thoth, übermittelt durch Kerstin Simone, die mich gut weiterbringen.
In den nächsten Tagen werde ich mir euer/unser Forum näher anschauen. Ein bekannter Name ist mir sofort aufgefallen.
Ich grüße euch alle.

Autor:  Gilla [ Do 25. Jan 2018, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückkehr

Hallo Wolfsläuferin,

schön, dass Du wieder da bist.

Ich wünsche Dir, dass Du mit Freude die vielen Informationen hier im Forum entdeckst.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  Wolfsläuferin [ Do 25. Jan 2018, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückkehr

Danke Gilla, dich habe ich sofort wiedererkannt.

Autor:  Hiskia [ Fr 16. Feb 2018, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückkehr

Hallo Wolfsläuferin!

Ich freue mich auch, dass Du da bist. Und ich freue mich auch schon auf einen regen Austausch... ;)

Bis bald
Hiskia

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/