Re: Mehr Foren?

2
Hallo chef!
Für meine begriffe decken die bestehenden foren die wichtigsten bereiche völlig ab. Als ergänzung könnte ich mir vielleicht *kreatives* o.ä. vorstellen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Mehr Foren?

3
.Vielleicht auch eine kleine Para-Ecke?Wo so alles besprochen werden kann mit Psi-Zeit..."unnormale Fotos" Medialität,Vorahnungen und so....ich meine nicht Uri Geller,Rabenvater und co.... :mrgreen:
Lieber Jonathan...ich hab versucht Fotos anzuhängen,aber die erscheinen nicht,auch nicht als Dateianhang..mach ich da was verkehrt?...
Grüßchen Sanne
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)

Re: Mehr Foren?

5
Auch gut. So etwas hätte ich mir ja gar nicht vorzuschlagen getraut, weil man da ja gleich mal ins eso - lul - eck gestellt wird. Da hier aber momentan keine militanten anti - esos anwesend sind ;) , kann auch auf diesem gebiet frei von der leber weg palavert werden.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).