Re: Eine Geschichte

91
Maria ist IMMERNOCH ein Teil von mir und "ER" verschwindet immer mehr in meinen Hinterkopf, je mehr ich mich dem "BLAUEN" zuwende. Da wohnte ER auch schon als ich Kind war. Deswegen glaubte ich damals an einen Tumor, der diese Wahrnehmung verursachte. Aber ER sagte er wäre kein Geschwür, das glaubte ich ihm. Später dachte ich das wären quasie ganz natürliche Systeminfos aus dem Hirnstamm. Und später bemerkte ich das mir der psyRAUM deutlicher wurde je mehr ich meinen Körper als Ganzes wahrnehme und im Besonderen meine linke Körperseite bewußt in meine Handlung schon bei deren Planung integriere. Meine Theorie war das Maria meine rechte Hirnhälfte war, Ich die linke Hirnhälfte und ER im Hirnstamm und der BLAUE irgendwie "AllesAufEinmal". Und dieses "AllesAufEinmal" wollte ich haben. Das wollte ich SEIN.
Zack, grins, bin ich wieder ein Kind... Puuuuh...bremssss
Also ER ist wieder da wo ER hingehört. Und da bleibt der jetzt auch.
ER sagt: "Wenn Du schneller als das Licht fliegst, musst Du nur schneller vertrauen als Du denken kannst."
Das hat der bestimmt geklaut denn dabei sieht der aus wie obi vankinobi(oder so).
Als ich mich an diese Kindervorstellung erinnerte, das "psyElement" global "anschalten" zu wollen und Das hier schrieb fing ER SOFORT(grins) an mit Vorträgen. Erregung globaler Ereignisse. Dabei sagt ER immerwieder, erst schneller, dann immer langsamer werdend, bis ich total lullig bin:

"Koche einen riesigen Topf PsychoSuppe
an dem Ort der ALLES nährt,
und lächle,
und liebe,

und rühre,

erschaffe einen Automatismus,
ein Muster,
ein Geschöpf das Dich begleitet,

(- lächelnd,
- liebend),

und vertraue !

Und rühre !"

ER würzt dabei immer die Suppe und der BLAUE hat sich 10000 mal hintereinander angestellt. Und der guckt so listig und selbstvertraut als ob es ihm egal ist ob das jeder merkt weil die alle gleich aussehen.

quiliup ? quiup ? Sathom ? SATOM ? ???
Ich bin das alles nicht mehr oder auch einfach
"AllesAufEinmal" !
Wenn im SethVideo Seth durchkommt habe ich total schöne Gefühle und dauernd das Gefühl als wäre das eine Erinnerung an einen Traum. Richtig heftig. Und neulich habe ich ein paar EliasVideos gesehen und witzigerweise identische Gefühle gehabt wenn Elias durchkommt. Total SÜß. LIEBE.
Und Erotik.
Witzig. Channeln macht scheinbar geil. Das hätte ich nicht vermutet. Lach