Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Neu und doch schon alt
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=2256
Seite 1 von 1

Autor:  aaron [ Mo 20. Apr 2015, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Neu und doch schon alt

bin ich und grüsse alle Seth Freunde, auch die, die noch kommen werden. Vor 30 Jahren haben vor allem Die (Seth) Bücher von Jane mein Bewusstsein verändert. Für mich stellt es sich als schwierig heraus, Menschen zu treffen, die ein viel weiteres Bewusstsein möchten. Nun, ich denke, das wird sich ab sofort ändern. Ich freu mich auf Euch! :!:
Aaron

Autor:  Gilla [ Di 21. Apr 2015, 04:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu und doch schon alt

Hallo Aaron,

ich freue mich sehr, dass Du Dich im Forum angemeldet und das Wort ergriffen hast und hoffe auf einen regen und anregenden Austausch mit Dir.

Sei herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ Mi 22. Apr 2015, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu und doch schon alt

Hallo Aaron, herzlich willkommen!

lg morgane

Autor:  feuervogel [ Do 23. Apr 2015, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu und doch schon alt

hallo !

ich hoffe, du findest hier, was du suchst!!

Liebe Grüße,
feuervogel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/