Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

back from traumurlaub
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=2121
Seite 1 von 1

Autor:  Nicki [ Di 17. Jun 2014, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  back from traumurlaub

grüss euch !

bin wieder unter euch - hatte mir einen traummotorradurlaub in sardinien erschaffen, wo die polizisten nur winken, jede gerade mit kurven gebaut wurde und der reifen am asphalt nur so pickt ! dazu die traumhafte smaragdfarbene küste ...

freu mich aber auch wieder meinen senf zu euren beiträgen geben zu können :mrgreen:

Autor:  Gilla [ Di 17. Jun 2014, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: back from traumurlaub

Hallo Nicki,

super, dass Du Dir einen Traum-Motorradurlaub eschaffen hast und hier wieder mitmischst. Also, leg los.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  Hiskia [ Mi 18. Jun 2014, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: back from traumurlaub

Hallo Nicki!

Schön dass Du wieder da bist.

Bis bald
Hiskia

Autor:  morgane [ Mi 18. Jun 2014, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: back from traumurlaub

Schön, wenn die realität das erfüllt, was die träume versprechen. Welcome back, easy rider :mrgreen: :mrgreen:

lg morgane :mrgreen:

Autor:  Ashua [ Di 13. Jan 2015, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: back from traumurlaub

Hallo Zusammen
auch ich bin zurück vom Traumurlaub ,...4 Wochen Thailand von Bankok bis Phuket uvm.
Da ich mein Tablett dabei hatte , und ich seit Ewigkeiten kein Passwort mehr eingegeben habe , konnte ich nur als Gast mitlesen .
überhaubt war ich in dieser Zeit nicht dafür ausgestattet , etwas zu Kommentieren oder zu diskutieren . Sondern lediglich zu akzeptieren was gerade möglich war ...
Ich habe wirklich sehr tolle Sachen gelesen .....Danke Morgane und Gilla

Liebe Grüsse

Autor:  Gilla [ Di 13. Jan 2015, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: back from traumurlaub

Hallo Ashua,

ich freue mich sehr, dass Du wieder an Bord bist, und dass Dein Urlaub so ausgefallen ist, wie Du ihn Dir erträumt hattest.

Liebe Grüße
Gilla

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/