Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 15:14

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: back from traumurlaub
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 11:21 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 582
grüss euch !

bin wieder unter euch - hatte mir einen traummotorradurlaub in sardinien erschaffen, wo die polizisten nur winken, jede gerade mit kurven gebaut wurde und der reifen am asphalt nur so pickt ! dazu die traumhafte smaragdfarbene küste ...

freu mich aber auch wieder meinen senf zu euren beiträgen geben zu können :mrgreen:

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Online  
 Betreff des Beitrags: Re: back from traumurlaub
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 11:28 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10508
Hallo Nicki,

super, dass Du Dir einen Traum-Motorradurlaub eschaffen hast und hier wieder mitmischst. Also, leg los.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: back from traumurlaub
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 07:39 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1552
Hallo Nicki!

Schön dass Du wieder da bist.

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: back from traumurlaub
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 08:50 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Schön, wenn die realität das erfüllt, was die träume versprechen. Welcome back, easy rider :mrgreen: :mrgreen:

lg morgane :mrgreen:

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: back from traumurlaub
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 13:03 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1027
Wohnort: Muri /Argau
Hallo Zusammen
auch ich bin zurück vom Traumurlaub ,...4 Wochen Thailand von Bankok bis Phuket uvm.
Da ich mein Tablett dabei hatte , und ich seit Ewigkeiten kein Passwort mehr eingegeben habe , konnte ich nur als Gast mitlesen .
überhaubt war ich in dieser Zeit nicht dafür ausgestattet , etwas zu Kommentieren oder zu diskutieren . Sondern lediglich zu akzeptieren was gerade möglich war ...
Ich habe wirklich sehr tolle Sachen gelesen .....Danke Morgane und Gilla

Liebe Grüsse


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: back from traumurlaub
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 15:01 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10508
Hallo Ashua,

ich freue mich sehr, dass Du wieder an Bord bist, und dass Dein Urlaub so ausgefallen ist, wie Du ihn Dir erträumt hattest.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nicki und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de