Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Songül ist auch da
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=2031
Seite 1 von 1

Autor:  Rosenstern [ Sa 15. Feb 2014, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Songül ist auch da

Hallo Ihr Lieben!

wie es im Betreff steht, heiße ich Songül und bin auch hier. Vielen Dank von hier aus auch nochmal an die Administration, die mir geholfen hat.

Ich bin geburtsblind, arbeite am PC mit Braillezeile/Sprachausgabe und was die Codeeingabe betrifft, so wird diese nicht in Brialleschrift/Sprache angezeigt/umgesetzt, deshalb habe ich mich beim Registrieren auch an die Administration gewandt und bin schon sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet.

Wie ich hierher fand: Ein Link aus dem Forum wurde in einem anderen Forum gepostet. :D

In anderen (ähnlichen Foren) wie The Secret oder Abraham binich als Rosenstern registriert und jetzt weiß ich auch, warum ich vorerst hier icht rein konnte, hab den falschen Namen eingegeben gehabt. ist aber egal, da Songül türkisch ist und die letzte Rose bedeutet.

Das wars erst einmal, werde mich ein wenig umschauen.

Liebe Grüße Songül

Autor:  Gilla [ Sa 15. Feb 2014, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Songül ist auch da

Hallo Songül,

ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden und Dich gleich zu Wort gemeldet hast. Das hat in Deinem Fall ja durchaus ein gewisses Mehr an Initiative erfordert.

Sei ganz herzlich willkommen. Ich freue mich schon sehr auf den weiteren Austausch mit Dir.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ Sa 15. Feb 2014, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Songül ist auch da

Herzlich willkommen Songül! Ein wunderschönername übrigens :mrgreen:

lg morgane

Autor:  Gilla [ Sa 15. Feb 2014, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Songül ist auch da

Hallo Rosenstern,

ich sehe, Du hast Dich schon von Jonathan umbenennen lassen. Und deshalb ein zweites herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  Rosenstern [ Sa 15. Feb 2014, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Songül ist auch da

Hallo Ihr beiden :-)

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. :D

Autor:  Miriam [ So 16. Feb 2014, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Songül ist auch da

Hallo Rosenstern,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind ein kleiner (meistens) feiner Kreis von Leuten, die sich ihren Weg nach innen suchen.

Viel Spaß bei uns.

Viele Grüße, Miriam

Autor:  Hiskia [ So 16. Feb 2014, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Songül ist auch da

Hallo Rosenstern!

Ich freu' mich, dass Du da bist! :kuss:

Ich denke, es wird sicher interessant werden, Erfahrungen mit Dir zu teilen und zu diskutieren. Um gleich mal mit dem Thema hineinzuplatzen, das mich immer am meisten interessiert, wenn es um Geburtsblinde geht: Wie träumt ein Blinder? Ich habe mal von jemandem gelesen, der darüber berichtet hat, dass das auch ohne Bilder abläuft (na, wie sollte es auch anders sein?). Für mich ist das unvorstellbar, denn meine Träume sind besonders bild-intensiv. Ich würde mich freuen, wenn Du einiges darüber berichten könntest!

Gibt's eigentlich Smileys in Braille-Zeichen? - offenbar schon, Du hast sie ja schon eingefügt ;)

Bis bald
Hiskia

Autor:  Tardis [ Mo 17. Feb 2014, 06:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Songül ist auch da

Hallo Songül,

bin auch schon gespannt auf deine Berichte. Herzlich willkommen!

lG, Tardis

Autor:  feuervogel [ Mo 17. Feb 2014, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Songül ist auch da

Hi Songül,

herzlich willkommen in unserem Kreis!

auf bald,
feuervogel

Autor:  Rosenstern [ Di 18. Feb 2014, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Songül ist auch da

Hallo Ihr Lieben... :D

vielen Dank für all die weiteren Willkommensgrüße. Ich träume auch blind, da ich noch nie gesehen habe. Beispiel:

Wenn ich im Traum Zug fahre, oder im Bus sitze, ists, als obs im realen Leben, wie ichs kenne.

Gruß Songül

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/