Songül ist auch da

1
Hallo Ihr Lieben!

wie es im Betreff steht, heiße ich Songül und bin auch hier. Vielen Dank von hier aus auch nochmal an die Administration, die mir geholfen hat.

Ich bin geburtsblind, arbeite am PC mit Braillezeile/Sprachausgabe und was die Codeeingabe betrifft, so wird diese nicht in Brialleschrift/Sprache angezeigt/umgesetzt, deshalb habe ich mich beim Registrieren auch an die Administration gewandt und bin schon sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet.

Wie ich hierher fand: Ein Link aus dem Forum wurde in einem anderen Forum gepostet. :D

In anderen (ähnlichen Foren) wie The Secret oder Abraham binich als Rosenstern registriert und jetzt weiß ich auch, warum ich vorerst hier icht rein konnte, hab den falschen Namen eingegeben gehabt. ist aber egal, da Songül türkisch ist und die letzte Rose bedeutet.

Das wars erst einmal, werde mich ein wenig umschauen.

Liebe Grüße Songül

Re: Songül ist auch da

2
Hallo Songül,

ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden und Dich gleich zu Wort gemeldet hast. Das hat in Deinem Fall ja durchaus ein gewisses Mehr an Initiative erfordert.

Sei ganz herzlich willkommen. Ich freue mich schon sehr auf den weiteren Austausch mit Dir.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Songül ist auch da

6
Hallo Rosenstern,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind ein kleiner (meistens) feiner Kreis von Leuten, die sich ihren Weg nach innen suchen.

Viel Spaß bei uns.

Viele Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Songül ist auch da

7
Hallo Rosenstern!

Ich freu' mich, dass Du da bist! :kuss:

Ich denke, es wird sicher interessant werden, Erfahrungen mit Dir zu teilen und zu diskutieren. Um gleich mal mit dem Thema hineinzuplatzen, das mich immer am meisten interessiert, wenn es um Geburtsblinde geht: Wie träumt ein Blinder? Ich habe mal von jemandem gelesen, der darüber berichtet hat, dass das auch ohne Bilder abläuft (na, wie sollte es auch anders sein?). Für mich ist das unvorstellbar, denn meine Träume sind besonders bild-intensiv. Ich würde mich freuen, wenn Du einiges darüber berichten könntest!

Gibt's eigentlich Smileys in Braille-Zeichen? - offenbar schon, Du hast sie ja schon eingefügt ;)

Bis bald
Hiskia