Hallo sagen

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Taucher196
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 13:22

Hallo sagen

Beitrag von Taucher196 » Mo 7. Okt 2013, 14:15

Hallo alle
bin neu hier, d. h. ich lese ab und zu hier als Gast, weil ich konnte mich ewig nicht einloggen, jetzt hat's endlich geklappt.

LG Ria :P

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12353
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Hallo sagen

Beitrag von Gilla » Mo 7. Okt 2013, 14:21

Hallo Ria,

ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast. Warum konntest Du Dich nicht einloggen? Hattest Du Probleme mit Deinem Passwort? Oder hatte unser Admin den Verdacht, dass Du ein Spammer bist? :lol2: :lol2: :lol2:

Das mit dem Passwort ist nämlich schon mehreren Mitgliedern - mir auch - passiert. Wenn man sich bei der Passworteingabe vertippt und dieses Passwort versehentlich in den Passwortmanager aufnimmt, hat man Pech, denn der Passwortmanager lässt Dich nicht mehr rein, und man muss das Passwort erst wieder im Passwortmanager löschen. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, was mir sozusagen ständig in die Suppe spuckt.

Ich hoffe, dass Du Dich oft und gerne zu Wort meldest.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Hallo sagen

Beitrag von morgane » Mo 7. Okt 2013, 14:43

Hallo Ria!
Schließlich hat's ja doch geklappt,das ist die hauptsache. Herzlich willkommen!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

feuervogel
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1556
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:33

Re: Hallo sagen

Beitrag von feuervogel » Mo 7. Okt 2013, 15:08

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Feuervogel

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 318
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41
Wohnort: Nordlicht, Hamburg

Re: Hallo sagen

Beitrag von Myevolution » Mo 7. Okt 2013, 20:39

Herzlich Willkommen, Ria & Viva la Inspiration !

Herbstbunte Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: Hallo sagen

Beitrag von Hiskia » Di 8. Okt 2013, 07:46

Hallo Ria!

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich freue mich schon auf Deine (hoffentlich) rege Beteiligung.

Bis bald
Hiskia

FredFree
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 824
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 07:04
Wohnort: südlich von dänemark

Re: Hallo sagen

Beitrag von FredFree » Di 8. Okt 2013, 12:37

sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"

Wotan
Träumer
Träumer
Beiträge: 87
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:34

Re: Hallo sagen

Beitrag von Wotan » Di 8. Okt 2013, 17:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Worrying doesn`t empty tomorrow of it`s sorrow, it empties today of its strenght.

Benutzeravatar
deus
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 202
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:43
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Hallo sagen

Beitrag von deus » Di 8. Okt 2013, 17:53

HERZLICH WILLKOMMEN RIA!

LG
peter
Liebe es so wie es ist.

Taucher196
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 13:22

Re: Hallo sagen

Beitrag von Taucher196 » Fr 11. Okt 2013, 10:51

Danke euch allen für die herzliche Begrüßung, hat mich sehr gefreut. Hier gibt es ja noch so viel zu erfahren, bin auf dem Weg.... :danke:

Ria

Antworten