Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

An unsere neuen Mitglieder
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=1917
Seite 1 von 2

Autor:  Gilla [ Sa 2. Nov 2013, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  An unsere neuen Mitglieder

Hallo seesick, papiervagabund, Dyssah und Mielikki,

es tut mir leid, dass Eure Registrierung so spät bearbeitet wurde. Jonathan war leider eine Weile vom Internet abgeklemmt. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem Freude am Forum haben werdet, so nach dem Motto: alles, worauf man eine Weile warten muss, macht meist besonders viel Freude.

Seid bei dieser Gelegenheit ganz herzlich begrüßt, und ich hoffe, dass Ihr Euch bald melden werdet.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ Sa 2. Nov 2013, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vier neue Mitglieder

Wow, gleich vier neue mitschreiber! Ein herzliches willkommen jedem einzelnen von euch :mrgreen:

lg morgane

Autor:  feuervogel [ So 3. Nov 2013, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vier neue Mitglieder

Willkommen in unseren *heiligen Hallen*!!! Mögen wir alle gaaaanz viel Spaß zusammen haben!!

feuervogel

Autor:  Hiskia [ So 3. Nov 2013, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vier neue Mitglieder

Ja, von mir auch ein herzliches Willkommen! :kuss:

Bis bald
Hiskia

Autor:  deus [ So 3. Nov 2013, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vier neue Mitglieder

Herzlich willkommen seesick :peace:

Herzlich willkommen papiervagabund :peace:

Herzlich willkommen Dyssah :peace:

Herzlich willkommen Mielikki :peace:


LG
peter

Autor:  Nicki [ Mo 4. Nov 2013, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vier neue Mitglieder

freue mich auch auf hochwissenschaftliche diskussionen mit einem spritzer humor ! :genau:

Autor:  FredFree [ Di 5. Nov 2013, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vier neue Mitglieder

tach^^

wäre gut, wenn sich von den vielen angemeldeten leuten auch ein paar zu wort melden, dann bräuchte ich mich nicht alleine zum kasper hier machen.
würde auch nicht soviel kraft kosten.
mut.

haut rein^^.

P.S. ich erklär das nochmal.
es ist ziemlich bedeutsam, das sich die menschen austauschen über die dinge, die sie tatsächlich erleben.
nicht phantasieren, nicht lügen, nur ehrlich zu sich selber stehen.
das ist vollkommen ausreichend, dann bricht das gerüsst aus gesellschaftlichen lügen zusammen.
nicht demonstrieren, nicht revolutionieren...ausser ihr wollt einen dichtewechsel beschleunigen.
macht verdammt nochmal eure klappe auf.
ihr seid alle menschen, ihr macht fehler---> NA UND ?
respekt an gilla und morgane.

bis dann :gott: :ironie:

http://www.youtube.com/watch?v=5ydMwunU ... rAukwr6cVt

P.P.S. AUFWACHEN

http://www.youtube.com/watch?v=KBbf4cIN ... rAukwr6cVt

(klinkt euch in die lieder ein, die beweglichkeit und jugend kommt zurück. seid rebellisch. es ist nur ein gefühl, aber das ändert alles)

P.P.P.S. erleuchtet bedeutet nur klug und voller wissen...mehr nicht....nichts mit besser als andere :kuss:

P.P.P.P.S. ich werde später etwas zu verjüngung und gesundheit sagen, aber hier muss erst mehr annahme her. ihr alten tanten^^. stört euch das ?

http://www.youtube.com/watch?v=vcgTBzhK ... rAukwr6cVt

Autor:  Hiskia [ Do 21. Nov 2013, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vier neue Mitglieder

Herzlich willkommen, Orchidee! Fühl Dich in unserer Mitte zuhause! :)

Bis bald
Hiskia

Autor:  Gilla [ Do 21. Nov 2013, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vier neue Mitglieder

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und wenn Du magst, klinke Dich einfach bei irgendeinem Thema ein und schreibe mit. Ich werde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  Gilla [ Do 21. Nov 2013, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An unsere neuen Mitglieder

Hallo Elke,

toll, schon wieder ein neues Mitglied. Sei herzlich willkommen in unserer Runde.

Liebe Grüße
Gilla

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/