Seite 1 von 2

An unsere neuen Mitglieder

Verfasst: 02 Nov 2013, 15:30
von Gilla
Hallo seesick, papiervagabund, Dyssah und Mielikki,

es tut mir leid, dass Eure Registrierung so spät bearbeitet wurde. Jonathan war leider eine Weile vom Internet abgeklemmt. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem Freude am Forum haben werdet, so nach dem Motto: alles, worauf man eine Weile warten muss, macht meist besonders viel Freude.

Seid bei dieser Gelegenheit ganz herzlich begrüßt, und ich hoffe, dass Ihr Euch bald melden werdet.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Vier neue Mitglieder

Verfasst: 02 Nov 2013, 16:06
von morgane
Wow, gleich vier neue mitschreiber! Ein herzliches willkommen jedem einzelnen von euch :mrgreen:

lg morgane

Re: Vier neue Mitglieder

Verfasst: 03 Nov 2013, 07:20
von feuervogel
Willkommen in unseren *heiligen Hallen*!!! Mögen wir alle gaaaanz viel Spaß zusammen haben!!

feuervogel

Re: Vier neue Mitglieder

Verfasst: 03 Nov 2013, 10:46
von Hiskia
Ja, von mir auch ein herzliches Willkommen! :kuss:

Bis bald
Hiskia

Re: Vier neue Mitglieder

Verfasst: 03 Nov 2013, 19:09
von deus
Herzlich willkommen seesick :peace:

Herzlich willkommen papiervagabund :peace:

Herzlich willkommen Dyssah :peace:

Herzlich willkommen Mielikki :peace:


LG
peter

Re: Vier neue Mitglieder

Verfasst: 04 Nov 2013, 08:30
von Nicki
freue mich auch auf hochwissenschaftliche diskussionen mit einem spritzer humor ! :genau:

Re: Vier neue Mitglieder

Verfasst: 05 Nov 2013, 20:53
von FredFree
tach^^

wäre gut, wenn sich von den vielen angemeldeten leuten auch ein paar zu wort melden, dann bräuchte ich mich nicht alleine zum kasper hier machen.
würde auch nicht soviel kraft kosten.
mut.

haut rein^^.

P.S. ich erklär das nochmal.
es ist ziemlich bedeutsam, das sich die menschen austauschen über die dinge, die sie tatsächlich erleben.
nicht phantasieren, nicht lügen, nur ehrlich zu sich selber stehen.
das ist vollkommen ausreichend, dann bricht das gerüsst aus gesellschaftlichen lügen zusammen.
nicht demonstrieren, nicht revolutionieren...ausser ihr wollt einen dichtewechsel beschleunigen.
macht verdammt nochmal eure klappe auf.
ihr seid alle menschen, ihr macht fehler---> NA UND ?
respekt an gilla und morgane.

bis dann :gott: :ironie:

http://www.youtube.com/watch?v=5ydMwunU ... rAukwr6cVt

P.P.S. AUFWACHEN

http://www.youtube.com/watch?v=KBbf4cIN ... rAukwr6cVt

(klinkt euch in die lieder ein, die beweglichkeit und jugend kommt zurück. seid rebellisch. es ist nur ein gefühl, aber das ändert alles)

P.P.P.S. erleuchtet bedeutet nur klug und voller wissen...mehr nicht....nichts mit besser als andere :kuss:

P.P.P.P.S. ich werde später etwas zu verjüngung und gesundheit sagen, aber hier muss erst mehr annahme her. ihr alten tanten^^. stört euch das ?

http://www.youtube.com/watch?v=vcgTBzhK ... rAukwr6cVt

Re: Vier neue Mitglieder

Verfasst: 21 Nov 2013, 13:44
von Hiskia
Herzlich willkommen, Orchidee! Fühl Dich in unserer Mitte zuhause! :)

Bis bald
Hiskia

Re: Vier neue Mitglieder

Verfasst: 21 Nov 2013, 14:10
von Gilla
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und wenn Du magst, klinke Dich einfach bei irgendeinem Thema ein und schreibe mit. Ich werde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: An unsere neuen Mitglieder

Verfasst: 22 Nov 2013, 00:21
von Gilla
Hallo Elke,

toll, schon wieder ein neues Mitglied. Sei herzlich willkommen in unserer Runde.

Liebe Grüße
Gilla