Re: An unsere neuen Mitglieder

18
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Freischaltung. Ich habe heute eher zufällig hier reingesehen und gemerkt, daß ich freigeschaltet wurde. Mußte erstmal den Zettel mit dem Passwort suchen.
Leider bin ich auch "Mielikki", da ich zweimal versucht hatte, mich hier anzumelden. Ich dachte zuerst die eine Mailadresse würde nicht akzeptiert oder der eine Nickname oder oder oder.. ;)
Also wenn jemand den Mielikki-Account löschen könnte, das wäre nett. Oder kann ich das selbst machen? Muß mich erstmal eingewöhnen hier.

Entschuldigt, daß ich solange nicht geantwortet habe hier, aber ich hatte die Hoffnung auf Freischaltung schon aufgegeben. War immer ganz neidisch auf die Neuen, die im Forum begrüßt wurden... :?

Ich stelle mich noch schnell im eigenen Thread vor...

Viele Grüße,
Dyssah