Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Hallo sagen
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=1875
Seite 1 von 2

Autor:  Taucher196 [ Mo 7. Okt 2013, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo sagen

Hallo alle
bin neu hier, d. h. ich lese ab und zu hier als Gast, weil ich konnte mich ewig nicht einloggen, jetzt hat's endlich geklappt.

LG Ria :P

Autor:  Gilla [ Mo 7. Okt 2013, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo sagen

Hallo Ria,

ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast. Warum konntest Du Dich nicht einloggen? Hattest Du Probleme mit Deinem Passwort? Oder hatte unser Admin den Verdacht, dass Du ein Spammer bist? :lol2: :lol2: :lol2:

Das mit dem Passwort ist nämlich schon mehreren Mitgliedern - mir auch - passiert. Wenn man sich bei der Passworteingabe vertippt und dieses Passwort versehentlich in den Passwortmanager aufnimmt, hat man Pech, denn der Passwortmanager lässt Dich nicht mehr rein, und man muss das Passwort erst wieder im Passwortmanager löschen. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, was mir sozusagen ständig in die Suppe spuckt.

Ich hoffe, dass Du Dich oft und gerne zu Wort meldest.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ Mo 7. Okt 2013, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo sagen

Hallo Ria!
Schließlich hat's ja doch geklappt,das ist die hauptsache. Herzlich willkommen!

lg morgane

Autor:  feuervogel [ Mo 7. Okt 2013, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo sagen

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Feuervogel

Autor:  Myevolution [ Mo 7. Okt 2013, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo sagen

Herzlich Willkommen, Ria & Viva la Inspiration !

Herbstbunte Grüsse, Myevolution

Autor:  Hiskia [ Di 8. Okt 2013, 06:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo sagen

Hallo Ria!

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich freue mich schon auf Deine (hoffentlich) rege Beteiligung.

Bis bald
Hiskia

Autor:  FredFree [ Di 8. Okt 2013, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo sagen

moin...moin^^.

FF

http://www.youtube.com/watch?v=us68Mj-oYVI
http://www.youtube.com/watch?v=PzR-YxEsZEA

Autor:  Wotan [ Di 8. Okt 2013, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo sagen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Autor:  deus [ Di 8. Okt 2013, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo sagen

HERZLICH WILLKOMMEN RIA!

LG
peter

Autor:  Taucher196 [ Fr 11. Okt 2013, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo sagen

Danke euch allen für die herzliche Begrüßung, hat mich sehr gefreut. Hier gibt es ja noch so viel zu erfahren, bin auf dem Weg.... :danke:

Ria

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/