Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Hallo in die Runde
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=1815
Seite 1 von 3

Autor:  Marina [ So 25. Aug 2013, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo in die Runde

Ich kenne Gilla aus einem Elias-Forum (Blueflash) und sie hat mir das Forum hier empfohlen.

Und da bin ich nun und freue mich auf Austausch :D .


Marina

Autor:  Gilla [ So 25. Aug 2013, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

Hallo Marina,

ich freue mich sehr, dass Du Dich im Forum angemeldet hast und wünsche Dir und allen Teilnehmern einen regen, anregenden und vergnüglichen Austausch miteinander.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ So 25. Aug 2013, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

Hallo, herzlich willkommen! Fühl dich ganz zuhause :mrgreen:

lg morgane

Autor:  Nicki [ Mo 26. Aug 2013, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

auch von mir ein herzliches servus !

freue mich auf regen austausch ! :genau:

lg, nicki !

Autor:  Marina [ Mo 26. Aug 2013, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

Danke für die liebe Begrüßung!

Marina

Autor:  Hiskia [ Mo 26. Aug 2013, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

Hallo Marina!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Bis bald
Hiskia

Autor:  Marina [ Mo 26. Aug 2013, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

Ich fange mal an mich ein bisschen weiter vorzustellen.

Ich bin 2004 durch verschiedene Zufälle auf Elias, Abraham und Bashar gestoßen und mich hat das seit dem nicht mehr los gelassen.

Zunächst war ich einige Zeit im NewWorldView Forum aktiv (das war das Forum von Paul Helfrich und Serge/Mark), aber leider gabs da bald ziemlichen Stress mit den Betreibern (darüber kann ich mal bei Gelegenheit erzählen, falls es interessiert), so dass eine größere Gruppe von Leute beschlossen hatten, ein eigenes Elias Forum zu gründen, nämlich Blueflash.

Ich hatte mit Elias um die 10 eigene sessions per Telefon.

Marina

Autor:  Nicki [ Mo 26. Aug 2013, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

so etwas wie zufall gibt es nicht - zitat jedi meister kidi adi mundi :lehrer: :mrgreen:


hmm - wäre schön wenn du von diesen sessions etwas berichten könntest !

Autor:  Marina [ Mo 26. Aug 2013, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

Kann man hier eigentlich nicht die Beiträge, auf die man antwortet zitieren? Ich finde jedenfalls keinen Button dafür?

Zu den session kann und möchte ich nichts sagen. Das waren reine X-files, in denen ich über sehr private Dinge geredet habe. Die CDs dazu habe ich auch nicht mehr, ich hatte sie in einem Anfall von Frust weggeworfen (es gab da mal eine Zeit, wo bei mir Dinge ziemlich chaotisch gelaufen sind und ich die Schnauze voll von Elias hatte)

Marina

Autor:  Nicki [ Mo 26. Aug 2013, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo in die Runde

Marina hat geschrieben:
Kann man hier eigentlich nicht die Beiträge, auf die man antwortet zitieren? Ich finde jedenfalls keinen Button dafür?

Zu den session kann und möchte ich nichts sagen. Das waren reine X-files, in denen ich über sehr private Dinge geredet habe. Die CDs dazu habe ich auch nicht mehr, ich hatte sie in einem Anfall von Frust weggeworfen (es gab da mal eine Zeit, wo bei mir Dinge ziemlich chaotisch gelaufen sind und ich die Schnauze voll von Elias hatte)

Marina



ist eh unten rechts der zitat-button !

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/